8-Jährige malt Jesus Portrait

Ich finde manche von ihren Bildern echt schön... Ich glaube ihr dass sie die in dem Alter gemalt hat.
Auf die Google Bilder mit dem "Indigo Kind" bin ich nur gekommen weil ich selber angeblich auch so eines sein soll, deswegen hab ichs irgendwann aus Langeweile mal bei Google eingegeben. Als ich ihre Website gesehen hab mit den Fotos von ihr ist sie mir so bekannt vorgekommen, hab mich dann wieder an die Google-Seite erinnert...
 
Werbung:
Hallo Sadira,


Hast Dir das Jesus Portrait mal angeschaut? Ob es jetzt der Echte ist, oder eine Fälschung... eins kann man nicht bestreiten:

-Dass er gut aussieht... lol
-Dass es gut gezeichnet ist.

Soviel dazu...:)

Ja genau, der echte Jesus mit den grünen Äugerln wie ihn die westliche Welt so gerne hätte....

Hast du dich verliebt?
 
In den USA existiert ein Wunderkind welches nicht nur spirituelle Bilder malt...

hier ein Link auf die Homepage:

artakiane.com


Als sie 8 Jahre alt war, malte sie auch ein Bild welches Ähnlichkeit mit einem Zimmermann hatte, der bei ihr vorbeischaute und sich portraitieren liess...

Dieser Zimmermann hatte Ähnlichkeit mit den Abdrücken vom Turiner Grabtuch.

Das Bild heißt: 'Friedensfürst'




hat das mit politik zu tun? *grübel*


shimon
 
Dieser Zimmermann hatte Ähnlichkeit mit den Abdrücken vom Turiner Grabtuch.

Das Bild heißt: 'Friedensfürst'

Das sind einfach spirituelle Archetypen.

Und wenn sie aus einer Familie kommt die sehr religiös ist ist es auch kein Wunder daß sie sich speziell mit der christlichen Mythologie identifiziert.

Echt talentiert das Mädchen! Und vieleicht nicht das erste Leben das in dem sie malt.

Da gibt es ein Mädel die im Kindergartenalter zu komponieren angefangen hat

http://www.emilybear.com/bio.html
 
Das sind einfach spirituelle Archetypen.

Und wenn sie aus einer Familie kommt die sehr religiös ist ist es auch kein Wunder daß sie sich speziell mit der christlichen Mythologie identifiziert.

Echt talentiert das Mädchen! Und vieleicht nicht das erste Leben das in dem sie malt.

Da gibt es ein Mädel die im Kindergartenalter zu komponieren angefangen hat

http://www.emilybear.com/bio.html


Hallo Garfield,


mal eine Frage: Was sind spirituelle Archetypen?

Ich kann mit diesem Begriffe gerade sehr wenig anfangen...
 
Ja genau, der echte Jesus mit den grünen Äugerln wie ihn die westliche Welt so gerne hätte....

Hast du dich verliebt?



Auch im Orient gibt es viele Leute mit blauen oder grünen Augen und dort wirkt es sogar noch schöner, diese Augen, da sie dann von schwarzen Wimpern umrandet sind oder die Leute auch eine dunklere Hautfarbe haben. Jesus kann also durchaus auch blaue oder grüne Augen gehabt haben.
 
..lol.... Wieso egtl. die westl. Welt mit grünen Augen ?Meinst Du er hatte braune Augen weil er Mittel-Ostler war?

Auf platonische Art und Weise verliebt....:D

Ja, meine ich schon, falls es ihn überhaupt gab.
Braune Augen und dünklerer Teint.
Ebenso keine schulterlangen Haare.

Man geht davon aus dass er in etwa so aussah, und ich halte den Bericht schon für sehr glaubwürdig, was Haar, Augen, Hautfarbe angeht....
http://www.heise.de/tp/artikel/7/7253/1.html

:lachen:

Bist no immer verliebt?


Naja, aber grüne Augerln sind mal was anderes. Normalerweise wird er mit strahlend blauen Augen dargestellt, die sehnsuchtsvoll und leidend gen Himmerl schauen.
 
Werbung:
Auch im Orient gibt es viele Leute mit blauen oder grünen Augen und dort wirkt es sogar noch schöner, diese Augen, da sie dann von schwarzen Wimpern umrandet sind oder die Leute auch eine dunklere Hautfarbe haben. Jesus kann also durchaus auch blaue oder grüne Augen gehabt haben.

Ja, kann.
Allerdings ist die Möglichkeit dass es vor 2000 Jahren auch viele Orientaler mit hellen Augen und Porzellanteint gab, geringer als es jetzt schon ist. Denn ich denke dass dass da schon die Gene der Vorfahren eine Rolle spielen, die wohl jetzt doch mehr gemischter sind, als noch vor 2000 Jahren.
 
Zurück
Oben