8-Jährige malt Jesus Portrait

Zitat:Is für mich nicht verwunderlich.


Es geht mir da um Bilder, die sie wohl selbständig mit 6 Jahren gemalt haben soll, inklusive abstrahierender Maltechnik.
Dass das mit 14 (oder paar Jahre vorher) geht, wenn man großes Talent hat kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Werbung:
Was heisst spirituelle Bilder? das marketing ist gut und in Amerika ist eben Kitsch gefragt.Das Thema Jesus zieht die Menschen an wie auch die Erscheinungen in Lourdes usw.
 
Also ich finde ihre Bilder nicht kitschig, sondern sehr ansprechend. Ich denke schon, dass sie die Bilder selber in sehr jungen Jahren gemalt hat
 
Das ist auf jeden Fall Kunst. Manches gefällt mir richtig gut.
Aber so wie die Seite insgesamt aussieht, klingt das auch wieder nach typischen Eltern von "Wunderkindern". Kann mir da zum Teil auch nicht vorstellen, dass da alle Bilder wirklich in so jungem Alter (6, 7, 8 Jahre) gemalt wurden. Als Kind versucht man eigentlich eher Details korrekt wiederzugeben als dass man abstrahieren würde. Aber vielleicht irre ich mich da auch.


Ja, denke ich auch....
 
Was ich so gelesen habe, kommt das Mädchen aus einer sehr religiösen Familie in der auch viel gebetet wird...

Ich freu mich einfach, dass es solche Wunderkinder gibt und es fällt mir nicht schwer es vorzustellen, wie sie in ihrem Atelier sitzt und einen Farbklekser nach dem anderen auf die Leinwand setzt...
 
Werbung:
Zurück
Oben