8 Gute Gründe für mehr Sex

Hast Du keine sexuellen Erfahrungen?

Diese Frage muss ich dir zurückwerfen, denn
Wenn Du Sex machst, entdeckst Du gänzlich neue Emotionen, die natürlich positiver Natur sind!
Das stimmt nun mal nicht immer!
Du möchtest Deinem Geliebten so nahe sein, dass Du ihn am liebsten absorbieren würdest, Du spürst innerlich die tiefe Geborgenheit, Wärme, aber auch die Sicherheit und Liebe.
Das trifft nur dann zu, wenn es wirkliche Liebe ist. Sex muss bekannterweise mit Liebe aber nichts zu tun haben.
Hast Du einen Freund?
Nein, ich bin männl:D
Nicht? Ich weiß ja nicht, wie Du oralen Verkehr ausagierst... Aber wenn Du ihn mit voller Hingabe ausführst oder erlebst, dann bleibt Dir kaum etwas Anderes, als ihn in vollen Zügen zu genießen. Entspanne Dich! Lass es geschehen! Schenk Deinem Gegenüber das Vertrauen und die Verfügungsgewalt, wenn Du die passive Rolle bekleidest. Verkrampfe Dich nicht. Verlange, sofern es Dir gefällt, ein ausgiebiges Vorspiel, das mit Massagen spezifischer Körperregionen beginnt, damit ein entspannter Zustand initiiert werden kann.
Ähm....du bist 18 hab ich wo gelesen. Ich bin viel älter, daher brauchst du mir keine Aufklärung über oralen Sex geben. Ich will dir gewisse sexuelle Erfahrungen nicht absprechen, aber einiges liest sich, als gibst du hier Angelesenes zum Besten.
Wer sich bei oralem Verkehr oder beim Sex im Allgemeinen nicht entspannen kann, gönnt sich womöglich keine sexuelle Befrieidigung,
das trifft meist auf Frauen zu
Es gibt psychologische Faktoren, welche die Qualität der sexuellen Interaktion reduzieren können. Ihrer sollte man sich bewusst werden und sie anschließend zielorientiert beseitigen!
zustimm
Ängste und Schulgefühle verschiedenster Art können dazu beitragen, dass sich Partnerschaften entzweien, weil die Sexualität auf Dauer extrem leidet.
Wenn die Betonung auf *können dazu beitragen* liegt, geb ich dir recht.
Ängste hat nämlich jeder. Du verallgemeinerst mir zu sehr.
 
Werbung:
Ähm....du bist 18 hab ich wo gelesen. Ich bin viel älter, daher brauchst du mir keine Aufklärung über oralen Sex geben. Ich will dir gewisse sexuelle Erfahrungen nicht absprechen, aber einiges liest sich, als gibst du hier Angelesenes zum Besten.

:D

Warum haben die verschiedensten User unabhängig voneinander immer wieder die gleiche Vermutung, die schon des öfteren ausgesprochen wurde, bei den Texten dieser einen Userin?

Verstehe ich gar nicht...:zauberer1
 
Diese Frage muss ich dir zurückwerfen, denn

Das stimmt nun mal nicht immer!

Das stimmt primär dann nicht, wenn Du Dich da nicht abgrenzen kannst, wo es für Dich notwendig ist!

Das trifft nur dann zu, wenn es wirkliche Liebe ist. Sex muss bekannterweise mit Liebe aber nichts zu tun haben.

Sex ist in körperlicher Zuneigung zum Ausdruck gebrachte Liebe.

Nein, ich bin männl:D

Hast Du eine Freundin? Wichtig ist, dass Du Dich entsprechend präsentierst und initiativ bist! Sowohl Machos als auch Weicheier stoßen ab.

Ich will dir gewisse sexuelle Erfahrungen nicht absprechen, aber einiges liest sich, als gibst du hier Angelesenes zum Besten.

Der psychologische Hintergrund ist selbstverständlich angelesen, jedoch durch persönliche Erfahrungen weitgehend verifiziert. Wenn es Dir ausschließlich ums orgastische Erleben geht, kannst Du meine Äußerungen natürlich kaum nachvollziehen... Liebe und Sex....

Wenn die Betonung auf *können dazu beitragen* liegt, geb ich dir recht.
Ängste hat nämlich jeder. Du verallgemeinerst mir zu sehr.

Ich habe Freundinnen, die unter massiven Selbstzweifeln litten und sich ihren Freunden daher nicht hingeben konnten im sexuellen Kontakt. Da gilt es, das Selbstbewusstsein und -vertrauen zu forcieren. Wenn Schuldgefühle den Sex verderben, beziehen sich selbige meist auf internalisierte oder reale Elternfiguren. Das ist zumindest ein Resultat der traumanalytischen Forschung...

Gute Nacht!
 
:D

Warum haben die verschiedensten User unabhängig voneinander immer wieder die gleiche Vermutung, die schon des öfteren ausgesprochen wurde, bei den Texten dieser einen Userin?

Verstehe ich gar nicht...:zauberer1

Ich möcht aber auch dazusagen, dass ich ihren Wissendurst und ihren Versuch, sich geistig weiterzuentwickeln, schon schätze. Sie ist 18 und "tastet" sich auf bestimmten Gebieten ab. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.
 
Guten Morgen,

schon das Küssen fördert die Gesundheit, weil der hierbei zusätzlich produzierte Speichel reich an Immunglobulinen ist, die eine besonders intensive Wirkung gegen Kariesbakterien haben sollen.

Letztlich aber hängt es vom Hormonspiegel ab, wie groß die Lust auf Sex ist - also von einem hohen Testosteron-Wert beim Mann und hohen Östrogen- und Testosteron-Werten bei der Frau.

In diesem Sinne
Possibilities :)
 
Das stimmt primär dann nicht, wenn Du Dich da nicht abgrenzen kannst, wo es für Dich notwendig ist!

Es ist ein bisschen müßig, mich mit einer 18 jährigen über sexuelle Erfahrungen zu unterhalten. Das ist kein Angriff gegen dich, denn aufgrund deines Alters kannst du eben noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen haben.
Sex ist in körperlicher Zuneigung zum Ausdruck gebrachte Liebe.
Sex ohne körperlicher Zuneigung ist eh sehr schwierig:)
Sex ist keine zum Ausdruck gebrachte Liebe, wie ich dir vorhin grad erklärt habe.
Hast Du eine Freundin?
ja
Wichtig ist, dass Du Dich entsprechend präsentierst und initiativ bist!
Danke für die Aufklärung:D
Sowohl Machos als auch Weicheier stoßen ab.
Nochmal: du verallgemeinerst!! Ich kenn genug Frauen, die auf Machos stehen...
Bei Weicheiern hast du ziemlich recht
Der psychologische Hintergrund ist selbstverständlich angelesen, jedoch durch persönliche Erfahrungen weitgehend verifiziert. Wenn es Dir ausschließlich ums orgastische Erleben geht, kannst Du meine Äußerungen natürlich kaum nachvollziehen... Liebe und Sex....
du hast aber behauptet:
Sex schafft Vertrauen, tiefe Zweisamkeit und fördert das Kennenlernen der ansonsten okkulten Bereiche der Seele des Anderen.
da steht von Liebe nichts...
Ich habe Freundinnen, die unter massiven Selbstzweifeln litten und sich ihren Freunden daher nicht hingeben konnten im sexuellen Kontakt.
ja, kann sein...
Da gilt es, das Selbstbewusstsein und -vertrauen zu forcieren. Wenn Schuldgefühle den Sex verderben, beziehen sich selbige meist auf internalisierte oder reale Elternfiguren. Das ist zumindest ein Resultat der traumanalytischen Forschung...
Sehr viele haben Schuldgefühle beim Sex; dies hat den katholischen Glauben als Ursache (gibt natürlich auch andere Gründe). Da entstehen aber die Schuldgefühle erst durch den Sex.
Welche Schuldgefühle meinst du, wenn du von Elternfiguren sprichst?

Gute Nacht
 
wenn Menschen dieses Thema derart analytisch zerklauben,dann hat das ganze schon einen therapeutischen Hintergrund.
 
Werbung:
8 Gründe? Ist doch ganz einfach zu beantworten.

Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist geil!
Sex ist Leben!

:zauberer1
 
Zurück
Oben