8 der Stäbe

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
schreibt mal bitte eure gedanken zu 8 der stäbe auf....

ich weiss gar nicht was ich von der karte halten soll.....
 
Werbung:
Hallo Ela

Also, die Karte von für Kommunikation stehen, für "Streß" im Sinne von "viel los", unter Strom stehen etc stehen oder daß etwas "in der Luft liegt. Beziehungsmäßig kann z.B. "die Post abgeben", es fehlt aber möglicherweise an Alltagstauglichkeit. Auf der beruflichen Ebene wird einem nicht gerade langweilig und spirituell kann man mit Geistesblitzen und kreativen Einfällen rechnen.

Liebe Grüße,
Raven
 
bei mir beeutet diese karte

erreife die chancen , die von ausserhalb kommen
neue pläne , kurze entfernung

im beruf: es kommt anderst als man denkt

in beziehung: pland interessanter als beziehung

alles liebe stefan schmitt
 
Huhu,

die Grundbedeutung der 8 Stäbe ist für mich folgende:

Im Bezug auf ein erwünschtes bzw. erwartetes Ereignis: etwas, das ersehnt und erhofft ist, wird sehr schnell einen positiven Verlauf nehmen, viel schneller als erwartet,

ansonsten:

es liegt etwas Positives in der Luft, was in zeitlich sehr naher Zukunft erkannt wird - kann auf alle Bereiche genau so gedeutet werden

oft bedeutet diese Karte auch eine glückliche Nachricht, ein Zusage auf eine Bewerbung, ein Lebenszeichen eines lange "verschollenen" Freundes, ein Liebesbrief und und und

Was mich aber immer verblüfft, ist der zeitliche Charakter, erscheint diese Karte - so wird diese glückliche Nachricht - innerhalb der nächsten 7 - 10 Tage eintreffen, meistens sogar innerhalb einer Woche

Wenn man die Karte noch geistig-spirituell sehen möchte oder das Legethema in diese Richtung zielt bzw. diese Karte eine Person beschreibt:

bedeutet es noch, dass ein Zauber seine Arbeit tut, positive Energien fliessen und dass man selbst energetisch sehr viel Kraft besitzt, um Angelegenheiten ziemlich schnell und mit Leichtigkeit selbst eine positive Wendung zu geben.

Liebe Grüße
Elena

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Servus!

Hier meine Gedanken zu der 8 der Stäbe, die für mich positiv gefärbt ist. Die Stäbe sind prinzipiell, das ist ja bekannt, dem Feuerelement zugeordnet. Also schnell, ungeduldig, aktiv, nach vorne strebend, etwas in Bewegung bringend.

Die 8 steht für mich für den Kreislauf Werden-und-Vergehen. 8 ist für mich ein Neubeginn einer Phase.

Der Himmel ist blau, beruhigend, positiv, windstill. Davor die Stäbe steuern auf den Boden zu, werden ihn bald treffen, ankommen und in der Erde Wurzeln fassen. Einige Triebe sind an den Stäben bereits zu erkennen.

Auf alle Fälle wird dies sehr rasch vorsichgehen, eigentlich auch eher unerwartet. In einem Buch hab ich mal gelesen, dass die 8 der Stäbe mit Amors Pfeilen verglichen wird und in Liebesdingen auch für die "Liebe auf den ersten Blick" stehen kann.

Ich hoff, ich konnte ein paar Anregungen liefern.
Lieben Gruß
Babsi
 
Zurück
Oben