8 der Schwerter - Einmischung (Crowley)

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
liebe tarot-freunde,

immer, wenn ich diese karte ziehe, passiert folgendes:

1) es geschieht unvorhergesehenes, der ablauf ändert sich und die ereignisse involvieren immer eine form von krankheit, allerdings nicht bei mir selbst

2) eine bestimmte freundin von mir gibt ein zeichen von sich

bei mir im kollegenkreis stand in dieser woche ein schlichtungsgespräch an und ich habe per karten die tendenzen für den jeweiligen wochentag ermitteln wollen.

ich zog hier die schwert 8 und was soll ich euch sagen - heute nacht hatte meine chefin einen unfall und ich musste einen termin für sie wahrnehmen. sie ist krank geschrieben.

dann musste ich zwischendurch nach hause, um mich für diesen termin umzuziehen und siehe da - in der post war eine postkarte von besagter freundin.

ist das nicht absolut spooky?

lg
p
 
Werbung:
Zurück
Oben