1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

7Stufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thomas Voegeli, 17. August 2005.

1. Thomas Voegeli

Thomas Voegeli Mitglied

Werbung:
    Gibts in Berlin Forumsleute, die sich für meinen Kurs interessieren. An 7 Samstag Morgen gebe ich eine Einführung in die 7 Meditationsstufen nach John Selby. Atem - Geist - Welt aussen - Herz - Annahme der Hilfe - ich erkenne mich - ich bin. Patanjali - Laotse - Buddha - Jeshua - Mohammed - Gurdjieff - Krishnamurti. Atmung - Klang - Energie - Licht - Kristalle - Raum - Ich.
    Wir beginnen mit Atmung und enden beim Sein.
    Diese Form der Meditation kann eine Stunde oder 10 Minuten oder 2 Minuten dauern. Sie greift auf altes Wissen der genannten 7 Meister. Sie ist in jeder Lebenssituation ausübbar und entsprechend wohltuend nützlich.
    Beginn: 22.Okt. 05 um 1000Uhr in der Kiezoase Schöneberg. Kosten 70 €. Anmeldung bitte an kristall@gmx.ch
    Thomas Voegeli

Diese Seite empfehlen