7er weg

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
ich hab mal 2 7er wege gelegt den ersten mit verdeckten karten und dem herren oben und die dame unten und den 2ten weg hab ich mir dann selber gesucht um abwegen zu können.

erster 7er verdeckte karten frage wie sieht der weg aus das wir wieder zusammen sind








die erste karte: besagt mein jetzt der park (versteh ich nicht denn glücklich fühle ich mich nicht)
die 2te karte: den bären den kann ich als den mann sehen also mein ziel

mein weg: der turm sagt ich soll nicht zu vorsch bei meinem unternehmen sein aber vögel und rute sagen ich soll das problem schnell lösen ring und sonnen nennen ein guten ausgang der viel kraft gibt

2te 7er legung offene karten frage nach dem weg zum zusammen sein



mein jetzt:ich fühle mich innerlich tot
mein ziel: glück zu haben
mein weg: eintreffen mit ihm damit wir neue wege finden können die noch verschlossen sindund wir in der parnerschaft lange glücklich sind

gut das ende wie oben (kannte den ausgang nun selber nicht wußte auch nicht mal warum ich nun den weg gewählt habe *erstaunlich*

was meint ihr?
 
Werbung:
Das versteh ich jetzt nicht ganz... wie hast du jetzt die erste und die zweite Legung gezogen? Und warum hast du zwei Legungen gemacht?
 
Hallo kleiner Stern,

versteh jetzt die Ziehungen auch nicht so recht und der Ausgang ist so ziemlich gleich meine ich, geb jetzt mal meine Sichtweise dazu, du kannst es ja beurteilen was besser zutrifft.

Also zur 1. Legung mit Dame u Herr: da ist noch ein älterer Herr, der da mitmischt o sich einmischt ev. Beamter o Chef, auf jeden Fall solltet ihr euch bemühen u miteinander reden, du solltest dich viell auch durchsetzen dann wird eure Partnerschaft wieder positiv sein u die Sonne kann wieder für euch scheinen sprichwörtlich.

2. legung: ihr o du müsst etwas loslassen, das belastet, dann könnten Wege o Lösungen auf euch zukommen, ihr müsst aber aktiv dran arbeiten, damit eure Liebe wieder aufblühen kann.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Alles Liebe Francess
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz... wie hast du jetzt die erste und die zweite Legung gezogen? Und warum hast du zwei Legungen gemacht?


also die erste legung ist mit verdeckten karten die mir zeigen sollen welchen weg ich gehen soll/kann

die 2te legung also den 2ten weg habe ich selber raus gesucht das heißt das du dir rein nach intuition karten anschaust wie du dich grad fühlsterste karte 2te karte wie dein ziel ist die anderen 5 wie der weg ist

ich wollte mal sehen wie viele abweichungen es gibt und daraus wieder einen anderen weg zu gehen oder ganz aufzugeben.

nun stellen sich bestimmt einige die frage ob ich nicht gezielt ausgesucht habe nein denn logischer weise hätte ich dann bestimmt die liebe als ziel genommen und warum ich ausgerechnet hinten die sonne habe
 
Ach so, ok, ich glaub, ich hab´s verstanden.

Also bei der ersten Legung ist die Ist-Situation der Park. Ihr habt Kontakt miteinander, führt ihr bereits eine offizielle Partnerschaft? Ansonsten kann der Park auch für ein Treffen führen. Zielkarte ist der Ring, also die Partnerschaft.

Der Weg zueinander führt über Bär, Turm, Vögel, Ruten, Sonne. Ok, der Bär. Könnte hier für Eifersucht stehen, weiß nicht, ob das bei euch ein Problem ist. Ansonsten für einen Mann, vielleicht einen Ex, von dem du getrennt bist? Der Turm liegt direkt daneben. Steht ein Ex zwischen euch beiden? Dann kommen die Vögel, die stehen für Sorgen und Mühseligkeiten von kurzer Dauer. Ist alles mit konstruktiven Gesprächen in den Griff zu kriegen. Als Nächstes kommen nämlich die Ruten, ihr müsst also miteinander kommunizieren. In eurer Beziehung könnte dann wieder die Sonne aufgehen, die steht für Freude und Glück :D

Bei der zweiten Legung würde ich sagen, der Weg zueinander führt über den freundlichen Umgang miteinander, man ist charmant, trifft sich (Blumen), es braucht aber seine Zeit, bis es reift. Der Schiff steht bei mir oft für "es fließen lassen". Die Wege... die Entscheidung für oder gegen die Partnerschaft von beiden von euch und dann auch hinter der Entscheidung stehen (Schlüssel)!

Ich hab leider das Grundproblem bei euch nicht erfassen können. Vielleicht kann ich auch mit der Legung nicht.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Ach so, ok, ich glaub, ich hab´s verstanden.

Also bei der ersten Legung ist die Ist-Situation der Park. Ihr habt Kontakt miteinander, führt ihr bereits eine offizielle Partnerschaft? Ansonsten kann der Park auch für ein Treffen führen. Zielkarte ist der Ring, also die Partnerschaft.

Der Weg zueinander führt über Bär, Turm, Vögel, Ruten, Sonne. Ok, der Bär. Könnte hier für Eifersucht stehen, weiß nicht, ob das bei euch ein Problem ist. Ansonsten für einen Mann, vielleicht einen Ex, von dem du getrennt bist? Der Turm liegt direkt daneben. Steht ein Ex zwischen euch beiden? Dann kommen die Vögel, die stehen für Sorgen und Mühseligkeiten von kurzer Dauer. Ist alles mit konstruktiven Gesprächen in den Griff zu kriegen. Als Nächstes kommen nämlich die Ruten, ihr müsst also miteinander kommunizieren. In eurer Beziehung könnte dann wieder die Sonne aufgehen, die steht für Freude und Glück :D

Bei der zweiten Legung würde ich sagen, der Weg zueinander führt über den freundlichen Umgang miteinander, man ist charmant, trifft sich (Blumen), es braucht aber seine Zeit, bis es reift. Der Schiff steht bei mir oft für "es fließen lassen". Die Wege... die Entscheidung für oder gegen die Partnerschaft von beiden von euch und dann auch hinter der Entscheidung stehen (Schlüssel)!

Ich hab leider das Grundproblem bei euch nicht erfassen können. Vielleicht kann ich auch mit der Legung nicht.

Liebe Grüße, Kahlan



danke für deine mühe

also die ersten beiden karten zeigen das jetzt(1) und das ziel(2) ohne die personen karten damit einzubeziehen

also keine eifersucht aber mein ex allerdings auch nur bedingt
sorgen und mühseeligkeit kommt sehr gut hin auch die gespräche die unbedingt sein müssen (allerdings igelt er sich sehr ein und im mom komme ich nicht ran daher auch das mit der magie) im mom führen wir keine beziehung aber wohl auf grund eines probs seiner seite das ich erhanen kann und das mit sehr viel feingefühl behandelt werden muß. es mangelt nicht an liebe das weiß ich

aber vielen danke für deine mühe :)
 
Zurück
Oben