Welche Gefühle hat er für mich?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,


ich würde gerne wissen, was er für Gefühle hat für mich. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit ihm verstritten bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand reinschauen würde.
Habe eine 9er Legung dazu gemacht:

SCHLANGE-HERZ-SCHIFF
STÖRCHE-REITER-BUCH
WOLKEN-PARK-BLUMEN


(Kartendeck Blaue Eule)


Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley ! :liebe1:

Er hat liebevolle Gefühle für Dich . Es ist erst mal schweigen angesagt ,Aktivitäten verzögern sich. Weil noch einiges unklar ist. Ein Treffen in der Öffentlichkeit ist angesagt. Redet eine andere Frau rein ? :confused:
 
Hallo Ashley,
ich bin noch Anfängerin und übe noch, deshalb kann ich auch noch voll daneben liegen.
Hier mein Versuch:
Er ist verschwiegen und spricht nicht nicht viel.
Auch in der Öffentlichkeit ist er eher zurückhaltend. Geht vielleicht auch nicht gerne aus. In der Öffentlichkeit spricht er nicht über eure Beziehung.
Innerlich ist er allerdings unruhig und ich meine, er denkt nicht an eine feste Bindung, sondern er sucht das "Liebesabenteuer".
Gut möglich, das er bereits eine Andere ins Visier genommen hat.
Möglicher Weise ist er Wassermann oder Schütze, die sich eigentlich nicht binden wollen. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann ist es nichts mehr wert, und sie suchen sich das nächste.
Oh je, ich hoff jetzt für dich, das ich mich total geirrt habe. Sieht nicht so gut aus.
Schreib bitte was dazu, ich will ja noch lernen.
Vielen Dank und alles Liebe,
Lichtbringerin
 
SCHLANGE-HERZ-SCHIFF
STÖRCHE-REITER-BUCH
WOLKEN-PARK-BLUMEN

Hallo Ashley,

In Gedanken sind die Veränderungen, die er Dir aber nicht mitteilen will.
Ich sehe hier zwei Frauen. Eine von der Du weißt, eine von der Du nichts weißt.
Ich würde sagen, wenn ich richtig liegen sollte, sehnt er sich nach der liebe zu einer anderen Frau, möglicherweise seine Ex?
Hmh.. alles ein wenig verzwickt... ich hätte an Deiner Stelle mal, den Herrn in die Mitte gelegt...und dann um ihm herum.. . so ist das alles was schwierig..

Was meinst Du, ..magst Du nochmal legen??

Ich persönlich komme so nicht wirklich klar, kann auch sein, dass ich obiges falsch gedeutet habe..
Leg doch bitte nochmal neu.. lieben DANKE!!!

GAby
 
Er tut sich mometan sehr schwer aus der Vergangenheit seine Verletzungen loszulassen den momentan steht er sich selber im weg.
Ich sehe zwischen euch immer zwar Kontakte aber sie sind nicht wirklich zufrieden stellend.
 
Oh vielen lieben Dank, für eure Deutungen, ich freue mich! :banane:

@Nadja: ja das stimmt mit dem Schweigen, die letzen zwei Tage, war aber eine kleinere Klärung da. Und wir haben uns etwas ausgesprochen sozusagen.
Mag sein, dass ihm da jemand anderes noch rein redet.

@Lichtbringerin: Noch weiß ich nicht, wie er so wirklich ist. Ob er eher so nicht der "Weggeher" ist usw. Er ist eine absolute Waage mit etwas Skorpion-Energie dazu. Zu dem anderen kann ich jetzt nicht sagen, ob das so ist. Ich hoffe es jedenfalls nicht :confused:

@gaby: ich weiß eigtl. von keiner Frau, keine Ahnung ob er was will von einer anderen. Okay ich leg nochmal ne neue mit den Herren in der Mitte.
:clown:

@Channelmedium: Ja das stimmt mit der Vergangenheit hat er mir einiges erzhält, er hatte Problembeziehungen bzw. Partnerninnen, die entweder magersüchtig waren, also allgemein eben so psychische Probleme hatten.

Vielen lieben DAnk an euch!

Ich stell jetzt nochmal etwas rein, mit dem Herren in die Mitte, wie gaby wollte.

Winke Ashley
 
HIer nochmal mit dem Herren extra in die Mitte gelegt.

Reiter-Mäuse-Haus
Park-HERR-Kreuz
Anker-Bär-Buch


Was könnte das bedeuten?

Das Kreuz zeigt ja eine Belastung an.
:confused:
 
Hallo Asley !
Laut deinen Karten wird er zur Zeit nicht so aktiv ,er ist unzufrieden ,ausgelaugt.
Hat private Belastungen. Kummerbereich ,ist bei ihm auch die Arbeit.
Er will zur Zeit auch keine Kontakte. Falls, er im Bild nach rechts schaut. :liebe1:
 
Ich hab nochmal eine Frage gestellt und drei Karten zu gezogen, die mich interessiert.

Frage ist: "Was hat er für Absichten?" (wegen mir)

Ich zog: HERZ-PARK-BLUMEN


@Nadja: ja das hört sich sehr stimmig an, auch das mit der Arbeit, wobei er selbst das mit der Arbeit nicht so zugegeben hat. Wegen der Sache hat er anscheinend auch eine Krankheit, weil er sozusagen "davon läuft".

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo Ashley,

hier meine Deutungen zu den 3 Legungen:

Hallo ihr Lieben,


ich würde gerne wissen, was er für Gefühle hat für mich. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit ihm verstritten bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand reinschauen würde.
Habe eine 9er Legung dazu gemacht:

SCHLANGE-HERZ-SCHIFF
STÖRCHE-REITER-BUCH
WOLKEN-PARK-BLUMEN

Für mich liegen hier 2 Frauen - die Schlange und die Blume, wobei er zu der Schlange ein sehr herzliches Verhältnis hat und sich auch nach mehr sehnt... Er hat eine tiefe seelische Sehnsucht sowie sxuelle Sehnsucht nach ihr, was ihm noch nicht so konkret bewusst ist. Sie zieht ihn aber *magisch* an. Er kann nicht die Finger von ihr lassen.
Mit der Blume hat er eher einen oberflächlichen Kontakt. In ihrem Kopf sind heimliche Sehnsüchte und Hoffnungen. Sie hofft, dass er auf sie zugehen wird und mehr daraus entsteht, aber er will das nicht. Die Kontakte werden mit der Blume zwar aufrechterhalten, aber eine Beziehung wird daraus nicht entstehen.


Reiter-Mäuse-Haus
Park-HERR-Kreuz
Anker-Bär-Buch

Was könnte das bedeuten?

Gedanklich beschäftigt er sich mit einem Verlust und das so sehr, dass er sich zurückzieht und Kontakte abbricht oder einfach nicht die Lust auf andere Menschen hat. Die einzigen Kontakte im Moment sind beruflicher Natur. Da kommt er unter Menschen, aber privat igelt er sich in seiner vier Wände ein. Vor seiner Nase liegen direkt das Leid, was ihn sehr belastet, und das scheint privater Natur zu sein - und der Grund dafür sind nichterfüllte Sehnsüchte. Berufliche Aktivitäten tun ihm im MOment auch nicht gut... er hat hier Ängste, auch Angst vor Arbeitsplatzverlust...


Ich hab nochmal eine Frage gestellt und drei Karten zu gezogen, die mich interessiert.

Frage ist: "Was hat er für Absichten?" (wegen mir)

Ich zog: HERZ-PARK-BLUMEN

Ihm liegt sehr viel an dir und er freut sich auch, wenn er dich sieht... es macht ihm Spaß mit dir zusammen zu sein denn eure Treffen sind sehr liebevoll und fröhlich. Nur die Quintessenz der Sarg sagt mir hier, dass er keine weiteren Absichten hat.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben