Welche Gefühle hat er für mich?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,


ich würde gerne wissen, was er für Gefühle hat für mich. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit ihm verstritten bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand reinschauen würde.
Habe eine 9er Legung dazu gemacht:

SCHLANGE-HERZ-SCHIFF
STÖRCHE-REITER-BUCH
WOLKEN-PARK-BLUMEN


(Kartendeck Blaue Eule)


Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley ! :liebe1:

Er hat liebevolle Gefühle für Dich . Es ist erst mal schweigen angesagt ,Aktivitäten verzögern sich. Weil noch einiges unklar ist. Ein Treffen in der Öffentlichkeit ist angesagt. Redet eine andere Frau rein ? :confused:
 
Hallo Ashley,
ich bin noch Anfängerin und übe noch, deshalb kann ich auch noch voll daneben liegen.
Hier mein Versuch:
Er ist verschwiegen und spricht nicht nicht viel.
Auch in der Öffentlichkeit ist er eher zurückhaltend. Geht vielleicht auch nicht gerne aus. In der Öffentlichkeit spricht er nicht über eure Beziehung.
Innerlich ist er allerdings unruhig und ich meine, er denkt nicht an eine feste Bindung, sondern er sucht das "Liebesabenteuer".
Gut möglich, das er bereits eine Andere ins Visier genommen hat.
Möglicher Weise ist er Wassermann oder Schütze, die sich eigentlich nicht binden wollen. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann ist es nichts mehr wert, und sie suchen sich das nächste.
Oh je, ich hoff jetzt für dich, das ich mich total geirrt habe. Sieht nicht so gut aus.
Schreib bitte was dazu, ich will ja noch lernen.
Vielen Dank und alles Liebe,
Lichtbringerin
 
SCHLANGE-HERZ-SCHIFF
STÖRCHE-REITER-BUCH
WOLKEN-PARK-BLUMEN

Hallo Ashley,

In Gedanken sind die Veränderungen, die er Dir aber nicht mitteilen will.
Ich sehe hier zwei Frauen. Eine von der Du weißt, eine von der Du nichts weißt.
Ich würde sagen, wenn ich richtig liegen sollte, sehnt er sich nach der liebe zu einer anderen Frau, möglicherweise seine Ex?