Suche meine Traumfrau wer hilft dabei!?

Mikail

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
5
Ort
Wien
Hi liebe Leute,

bin schon seit einiger Zeit Solo, und hätte jetzt doch gern wieder ne Freundin
also dachte ich mir das ich gleich Nägel mit Köpfen mache und mir die Frau suche die wie für mich geschaffen ist.

Das Wiener Telefonbuch gibt leider wenig Auskunft darüber welche Esoteriker/in gut in ihrem Fach ist. Deswegen habe ich mich hier angemeldet,ich hoffe es kann mir jemand hier drin jemanden empfehlen!

Ich habe genau Vorstellungen wie sie sein und aussehn soll (net die Esoterikerin sondern meine Zukünftige :stickout2), es geht mir "nur" darum sie zu finden. Der Rest wird sich sozusagen von selbst erledigen. :liebe1:

Die Welt ist groß, das Leben aber kurz. - Sagt mir nur wohin ich gehn muss und ich bin unterwegs. :escape:

M.f.G

Mikail
 
Werbung:
Bist Du einer von den Männern,die ihre Traumfrau gern so hätten: Schlank,lange Haare,super gut Aussehend,immer chic gekleidet,ruhig,keine Quasselstrippe,gute Köchin,Kinder kriegen und für sie da sein aber gleichzeitig soll sie neben allem noch Kariere machen und alles am besten gleichzeitig schaffen?:weihna1

Wenn Du das NICHT suchst,dann lass doch einfach dem Schicksal seinen lauf;-) Wer viel sucht,der findet wenig!!! ;-)
 
Also diesen Beitrag find ich ja wirklich genial - auf die Idee musst mal kommen... es gibt in diesem Forum übrigens da schon so einen anderen Thread für Singles, da könntest dich eintragen.. bzw Esotreffen gehen... Aber anscheinend suchst du ja eine Frau, die nicht gleichzeitig Esoterikerin ist.. und wenn dem so ist, naja... dann wirst sie hier logischerweise nicht finden denk ich mal. :-(
Delfine
 
Hi liebe Leute,

bin schon seit einiger Zeit Solo, und hätte jetzt doch gern wieder ne Freundin
also dachte ich mir das ich gleich Nägel mit Köpfen mache und mir die Frau suche die wie für mich geschaffen ist.

Das Wiener Telefonbuch gibt leider wenig Auskunft darüber welche Esoteriker/in gut in ihrem Fach ist. Deswegen habe ich mich hier angemeldet,ich hoffe es kann mir jemand hier drin jemanden empfehlen!

Ich habe genau Vorstellungen wie sie sein und aussehn soll (net die Esoterikerin sondern meine Zukünftige :stickout2), es geht mir "nur" darum sie zu finden. Der Rest wird sich sozusagen von selbst erledigen. :liebe1:

Die Welt ist groß, das Leben aber kurz. - Sagt mir nur wohin ich gehn muss und ich bin unterwegs. :escape:

M.f.G

Mikail


Wohin Du gehen sollst ?

Hier kannst Du Dir was aussuchen, soviele ............

:weihna1

Und hier noch was zum blättern im Forum.



Schreib mal, was draus geworden ist.

:weihna1:weihna1
 
HUHU Mikail,

WARUM nur hast du dich nicht schon frueher gemeldet ????

Ich bin die perfekte Freundin fuer dich: ich passe mich immer den Traumvorstellungen meines Partners an - sei es im Aussehen oder in dem "wie sie sein soll" :lachen:

leider bin ich schon vergeben....- muesstest dich also auf meine LANGE Warteliste setzen lassen...:romeo:

Hoffe, dass du dann aber auch MEINEN Vorstellungen entsprichst -
die da waeren:

1.) du - als Mann - erledigst den gesamten Haushalt alleine :waesche2: ohne, dass ich dich staendig dran erinnern muss
2.) besitzt selbstverstaendlich ein Auto und faehrst mich ueberall hin, wo ich hinwill - egal zu welcher Uhrzeit...
3.) :foto: selbstredend bist du fotogen (sende dir meine genauen Anforderungen bezueglich gewisser Koerperteile per PN...)
4.) redest :schnl: mir nicht den ganzen Tag die Ohren voll, denn das moegen wir Frauen bekanntlichermassen nicht !
5.) Zeit fuer deine Freunde :beer3: hast du dann natuerlich nicht mehr - denn du musst dich ja schon um mich kuemmern...
6.) bringst mir das Fruehstueck ans Bett :morgen:
7.) besaenftigst mich wenn ich schlechte Laune habe :angry2:
8.) natuerlich bleibst du zuhause, wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe, denn ich bin tierisch eifersuechtig !!
9.) troestest mich staendig :trost: wenns mal jobmaessig nicht so laeuft (bin immer noch nicht Chef, woran liegt das denn nur !!!
10.) versorgst meine Katze gut

ALSO solltest du meinen Vorstellungen genauestens entsprechen, dann zoegere nicht laenger und eile zu mir, dass ich dich auf meine Liste setzen kann..und
dann passe ich mich natuerlich auch vollkommen an deine Ansprueche an..!!!

:roll:

in liebestoller Erwartung
MondFische
 
Hi liebe Leute,

Als erstes mal danke für die Zahlreichen Antworten und die Ratschläge.
Nur denke ich das ich einiges klar stellen muss, Ihr seht mich irgendwie in nen absolut Falschen Licht.

Bist Du einer von den Männern,die ihre Traumfrau gern so hätten: Schlank,lange Haare,super gut Aussehend,immer chic gekleidet,ruhig,keine Quasselstrippe,gute Köchin,Kinder kriegen und für sie da sein aber gleichzeitig soll sie neben allem noch Kariere machen und alles am besten gleichzeitig schaffen?

Wenn Du das NICHT suchst,dann lass doch einfach dem Schicksal seinen lauf;-) Wer viel sucht,der findet wenig!!! ;-)

Schlank,lange Haare,super gut Aussehend - Absolut richtig sie soll gut Aussehn ( tue ich ja auch :) ) und ja Schulterlangelange Haare find ich auch toll am besten Pechschwarz. Lecker sag ich nur!

immer chic gekleidet ?? naja gut wenn sie darauf Wert legt, dann soll es so sein. Ich werd ihr sicher nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat.
( Ich hätte sie am liebsten im gemütlichen schlabberlook weil sonst zieht sie zu viele "Hey Baby"-Macho Schmeißfliegen an ;) )

ruhig - bin auch eher der ruhigere Typ von meiner art her also wärs sicher nicht verkehrt wenn sie auch etwas gesetzter ist

keine Quasselstrippe - Hängt davon ab wie Hardcore das jetzt gemeint ist, wenn sie Tag ein Tag aus von früh bis spät auf mich einredet wird sie mich wohl oder übel damit in den Wahnsinn treiben :banane:, was ich aber doch schön finden würde währen Gespräche bei denen man gar nicht merkt wie die Zeit verfliegt, wenn ich mit ihr über alles reden kann bis spät in die Nacht hinein und bis der Morgen graut das wär toll.

gute Köchin - keine von meinen war ne gute Köchin, ich selbst bin auch kein guter Koch und wozu zum Kuckuck gibt es Fertiggerichte wenn man alles selbst Kochen soll.

Kinder kriegen und für sie da sein - gut is halt ne Voraussetzung das wenn man Kinder in die Welt setzt sich auch um diese kümmert, ich werd im Haushalt und bei der Kindererziehung mit anpacken sollte eigentlich klar sein, sind ja dann auch meine Kinder.


aber gleichzeitig soll sie neben allem noch Kariere machen und alles am besten gleichzeitig schaffen? - dazu sag ich mal nix, jedem das seine nöm aber ne frage hätte ich schon: Um Gottes willen mit was für Typen triffst du dich :confused:

Wenn Du das NICHT suchst,dann lass doch einfach dem Schicksal seinen lauf;-) - Jeder ist seines Schicksals schmied heißt es, und ich nehm meins in die Hände.

Wer viel sucht,der findet wenig!!! ;-) - Das schein in mehrer hinsieht zu Stimmen. Immerhin bin jetzt um ne Weisheit reicher *gg*

Heute ist Freitag. Also am besten in den Ausgang! Wien kenn ich nicht, aber hat sicher einen Club in dem deine Musik läuft.

Die Frau fürs Leben hat bis jetzt noch keiner in nem Club oder ner Bar kennengelernt, obendrein bin ich alles andere als ein Aufreissertyp.(merkt man sicher üüüberhaupt nicht - is nur Offensichtlich)

So wie ich nur in weiblicher Form - niemand versteht dich besser als jemand der so ist wie du, obendrein werd ich zu nen besseren Menschen (warum sollte eigentlich klar sein )
 
Hast Du Hobbies? Auch Hobbies, die man in einer Gruppe machen kann? Dort sind dann Menschen, die auf Deiner Wellenlänge liegen, aber nicht, dass Du dann in der nächstbesten Frau dort Deine Freundin siehst, sondern erstmal kennenlernen, wenn Du Glück hast, kann sich darüber was ergeben...
 
Werbung:
Hi lieber Mikael und alle Anderen!

Ich habe herzlich gelacht beim Lesen! Danke fuer Deinen Beitrag! Ich meine gelacht, ich fand Deinen Anfang nicht laecherlich aber sooo schoen, so unschuldig.....einfach wunderbar!
Mach weiter so und lass Dir Deine Unschuld nicht nehmen!

Ich wuensch Dir alles was Du Dir wuenscht: lange schwarze Haare und all das andere auf Deiner Wunschliste!!!

Und Maedels ist doch schoen wenn es mal so ein bisschen locker zugeht. Und seien wir doch mal ehrlich: es ist nicht einfach jemanden zu finden! Es laufen so viele rum, mit denen man nicht das geringste anfangen kann.

Er hat Initiative, das ist ein sehr guter Start, wie ich finde!
Mikael weiter so!

Du wirst sie schon finden, es dauert aber manchmal ein bisschen....

Alles Liebe !

Beeh
 
Zurück
Oben