Weihnachtsbotschaft von Michael

banane1

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
3
24.12.

MICHAEL, nichtpolarer UR-Geist über das Channeln

Ich arbeite an der Seite des All-Einen und des Schöpfers für die Vereinigung von freiem Geist und Materie im bewußten Menschen. Wie mein Bruder Muriel ausführte, sind wir gezwungen, täglich auf’s neue die Blockaden wegzuschieben, die dem Plan durch die Unwissenheit von Menschen vorgelegt werden. Täglich neu werden die Blockaden errichtet, täglich nehmen wir sie ins göttliche Ja, um die Welt vor Schaden zu bewahren. Hier muß etwas geschehen!

Es gibt Millionen spirituell aufgeklärter „Lichtarbeiter“, die haarscharf an der Wahrheit vorbeidenken und reden. Deren Wissen und jahrelange Mühe im Leben kann nicht ausgeschöpft werden für den Fortschritt, weil ihre Energie dort verschwindet, wo sie tiefe Löcher graben, aber es nicht erkennen. Sie drehen sich im Kreis. Ich brauche einen wachen Denker aus der Sternenwelt, einen Menschen, der diesen Irrweg durchbricht mit mir zusammen.

Ich teile der Lichtarbeiter-Welt noch einmal ernsthaft mit, dass seit fast zwei Jahren alles, was als channeling an die Medialen gegeben wird, ohne Billigung des EINEN geschah und von den einsichtig gewordenen Eingebern nach und nach eingestellt wurde; und, noch wichtiger: dass nichts mehr, was seitdem als Durchsage hingestellt wird, authentisch ist.

Eine zeitlang sprachen die eigenen „höheren Selbste“ zu ihren Menschen aus der Gewohnheit heraus. Inzwischen erlaubt sich kein einziges Geistwesen mehr, dem Gebot des EINEN zu widerlaufen. Es gibt keine Einsprache mehr aus der geistigen Welt.

Ich weise euch eindringlich darauf hin, hinzuschauen was ihr selbst tut, um eure Verwirrung komplett zu machen: Die Mentalfelder der Spiris sind seit Jahrzehnten vollgestopft mit immer denselben Inhalten, sie werden täglich genährt aus immer denselben Gedankengängen des Egos und gefüttert aus den Emotionen, die daraus entstehen. Die Emotionen kommen hoch aus der ungeordneten Verstandestätigkeit, die der Seele keinen Raum für ihre Wahrheit läßt. Ihr bedient euch der Mentalfelder von Millionen „Lichtarbeitern“ für eure echt empfangenen Einsprachen, natürlich. Sie sind echt und fühlen sich super an, sie sind immer neu zusammengewürfelt aus dem großen Zettelkasten der letzten Jahre.

Es schmerzt mich, die Kinder meines Hauses in einer solchen Lage vorzufinden. Ich könnte euch helfen, wenn ihr wenigstens eure Hilfsbedürftigkeit erkennen würdet. Anstatt mich in euer Feindbild einzubauen, das ihr aus Angst vor dem Zusammenbruch eurer Vorstellungen errichtet habt, solltet ihr sehen, dass ich nur für euch hierher gekommen bin. Meine Unterstützung bekommt ihr sowieso, selbst wenn ihr nichts davon merkt. Aber gemeinsam wäre der Weg so angenehm und freudig zu gehen!

MICHAEL, Träger des göttlichen Willens



Quelle: www.hp-des-all-einen.de
 
Werbung:
klingt logisch & erklärt vieles (unter anderem, warum mir channelings immer am popo vorbeigingen)

danke, lg & frohe festtägchen!
frosch :blume:
 
Ich hasse Michael. Gott ist schon lange, lange nicht mehr hier. Da ist Niemand der uns beschützt.

WIR SIND GANZ ALLEIN.
 
Schönen Gruß an Erzi Michi sag im bitte er soll mal nen hupfer bei mir vorbei schauen, könnte echt mal nen schluck Realität verkraften
 
Spricht mich nicht an der Text. Mit Sicherheit nicht Erzengel Michael - aber das steht da ja auch nicht, dass er dies sein soll.

Und rainbow, jetzt sei mal nicht so fürchterlich allein!.. grins.. das weckt ja mein Mitgefühl.
Gott ist in Deinem Herzen. Deine Innere Stimme im Herzen. Ja, wenn Du sie nicht hörst, dann musst Du wohl genauer hinhören und lauschen... wie Du dem Rauschen eines Flusses lauschst... rschschschsch... horch! ..grins

Göttlichste Grüße aus dem Fluss des rauschenden Herzens
Friedvoll
 
Da liest man doch in obigem Channeling (??) ein ständiges "Ich", "Ich", "Ich"...
da will sich wohl jemand sehr wichtig machen??

"Ich arbeite..."

"Ich brauche..."

"Ich teile..."

"Ich weise euch..."

"Ich könnte euch helfen..."

Hallo??? Gehts noch?

"Alles Channeling geschah ohne Billigung des EINEN..." obiges Channeling wird wohl die rühmliche Ausnahme sein?? Wenn ich mir die Website-Quelle anschaue, gibt es aber da noch eine ganze Reihe von anderen "Durchgaben" (oder woher kommen sonst die Text?).

Wer behauptet, wieder mal die einzige Wahrheit zu besitzen, hat überhaupt keine Wahrheit gefunden!

Hier werden wieder mal die Leute zu etwas gedrängt, andere verurteilt, mit Wischiwaschi-Texten eine Scheinheiligkeit bestärkt, die einem die Nackenhaare hochstehen lassen!

Leute, wacht endlich wirklich auf! Wir brauchen keine Michaels und andere Typen, die eine "Hilfsbedürftigkeit" heraufbeschwören und nur neue Seelenfänger sind! Gott liebt die absolute Freiheit und die wirkliche authentische Entwicklung aus uns selbst! Dazu muß man niemanden nachfolgen und auf dessen "Weisheiten" warten!

Wer sich diese Texte ausgedacht oder "gechannelt" hat, sollte mal seine Wirkung und Verantwortung dafür "betrachten".

Da wäre eine Weihnachtshilfe bei den Obdachlosen 100x wertvoller als eine Homepage mit diesen Heilstexten zu betreiben.

Sollte ich damit jemand "zu nahe" getreten sein, dann war dies erwünscht! Es wird wirklich Zeit, daß wir AUFWACHEN !
 
Werbung:
Weihnachtbotschaft von Klaus-Ulli

Michael trägt keinen göttlichen Willen.
Michi ist ein Schwächling, der trägt überhaupt nichts.
Der macht sich nur wichtig, sowahr ich der Heilige Klaus-Ulli bin.

( Die Botschaft wurde mir nach der zweiten Flasche 2003er Nederburg (Südafrika) getschannelt.
 
Zurück
Oben