75 Liter Urin...

Werbung:
finden sich durchschnittlich in großen Becken!

Ich wünsche allen eine fröhliche Badesaison 2017...:D

http://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/pipi-im-schwimmbecken-100.html

grinsender Gruß, Luckysun

das ist nichts Neues, aber auch nichts Schlimmes.
Geht keiner davon zu Grunde.
Mir vermiest es nicht das Schwimmen, sollte eh keiner trinken das Wasser.
Ich hätte da eher mehr Angst vor Bakterien die sich aus anderen Gründen darin lümmeln.
Die Messwerte sind manchmal erschreckend.
 
Durchschnittlich ein Liter auf 11.000 Liter Wasser finde ich jetzt nicht sooooo erschreckend, und meine Augen sind im Schwimmbad eher von Chlor und Salz (wir haben hier Meerwasser im Schwimmbad) gereizt, als vom Urin. "Vielschwimmer" tragen eh immer eine Schwimmbrille.

Wenn nun bedenkt wie viele Bekloppte "Urintherapie" machen und das Zeug unverdünnt trinken .......

R.
 
Durchschnittlich ein Liter auf 11.000 Liter Wasser finde ich jetzt nicht sooooo erschreckend, und meine Augen sind im Schwimmbad eher von Chlor und Salz (wir haben hier Meerwasser im Schwimmbad) gereizt, als vom Urin. "Vielschwimmer" tragen eh immer eine Schwimmbrille.

Wenn nun bedenkt wie viele Bekloppte "Urintherapie" machen und das Zeug unverdünnt trinken .......

R.
oder gar von ihrem Hautarzt empfohlen bekommen bei Allergie die Stellen mit Urin zubestreichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben