747

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Die letzten Wochen kommt die Zahl 747 immer und immer wieder. Irgendwie ist es auch amüsant ... und jetzt habe ich mir die Bedeutung hier herausgesucht: englisch

7: mystische Zahl, Zahl der inneren Entwicklung/des Erwachens, der Urteilskraft; auf das innere Selbst hören und die Zahl der spirituellen Geschenke
Die doppelte Sieben in 747 zeigt nochmal eine zusätzliche, verstärkende Wirkung dieses Aspekts

4: ermutigt am spirituellen Wachsen festzuhalten ... ist eine Zahl der Wahrhaftigkeit, Verwurzelung, des Festhaltens am Wahren und der Entschlossenheit

747: steht für die Nachricht der Engel ... dass man in jedem Aspekt des Lebens auf dem richtigen Pfad ist. Man hat Großartiges erreicht, gute Arbeit geleistet und verfolgt weiterhin seine Seelenmission. Man hat eine tiefe spirituelle Verbundenheit und dies hat es ermglicht, die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen. Die Botschaft der Engel lautet: Mach weiter so und halte fest an der großartigen Arbeit. Behalte deine positiven Gedanken bei, weil sie haben wunderbare Auswirkungen auf dein Leben. Du verfügst über eine gute Intuition und hast dein inneres Wissen konstruktiv eingesetzt. Mach weiter so.

Es steht auch dafür, dass man selbstlosen Dienst macht und das alles bringt einem langfristige Früchte ... auch den Menschen, denen man dient.

Wow, das ist sehr schön :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier etwas für dich, vielleicht kannst du damit etwas anfangen:

747:

"Deine enge Verbindung mit den Engeln hat dir geholfen, dich zuversichtlich auf den richtigen Weg zu begeben.

Bleibe vertrauensvoll und zentriert, während du deinen Weg weiter gehst".
 
Werbung:
Zurück
Oben