Bitte um eure HILFE!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also ich habe endlich Arbeit und beginne am Mittwoch zu arbeiten.
Freue mich eigentlich sehr, da ich mir auch 25 Stunden gewunschen habe. Noch dazu bin ich dann Filialleiterin - Stellvertreterin. Im Verkauf habe ich eigentlich noch nie gearbeitet, aber als Kellnerin.

Jetzt möchte ich wissen, wie mein nahe Zukunft mit meiner neuen Arbeit aussieht???
Da ich schon eher schlechte ERfahrungen hatte mit Chefs, habe ich ein kleines mulmiges GEfühl.

Deshalb wäre ich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet mein Kartenbild zu deuten.

Bär Haus Mann Sense Blume Hund Mond Fische
Brief Ring Storch Anker Schiff Sterne Fuchs Sarg
Buch Sonne Rute Wolke Maus Baum Turm ICH
Reiter Schlüssel Lilie Schlange Park Kréuz Vögel Klee
HErz Berg Kind Weg


Ich danke euch gaaaaanz herzlich!!! :kuss1:
 
Werbung:
hallo liebe angela,

ich kann deine aufregung gut verstehen, eine neue aufgabe und
dann noch mit verantwortung, macht einen natürlich erstmal unsicher.
das scheint bei dir alles im kopf zu sein.
die aufregung usw. liegt drin (arbeit auf vögel) und auch, das es eine
kleine arbeit ist (kind auf anker).. oder eben der neuanfang.
naja, so wies aussieht, machst du diese stelle eher aus finanziellen gründen,
als von -ich sag mal- herzen-
du bekommst das hin, die mäuse nehmen die unklarheiten.
das einzige, was mich evtl. stört, ist eine kollegin, wo du ein bißchen
aufpassen solltest sense+anker+schlange+berg.. oder deute ich das jetzt falsch?
aber, als filialleiterin bist du ja an dem längerem hebel;-)
noch ein tipp, so mal abgesehen vom kartenblatt, mach es erstmal einfach,
wenn du merkst, es ist doch nicht so dein ding, dann mach trotzdem weiter und
schau nebenbei noch nach was anderem, und mit 25 std. hast du ja dann noch
genug zeit dafür,

wünsch dir auf jeden fall einen guten start für mittwoch, und berichte uns, wies
war!

lg, safari
 
Hallo angie-schatz,

na dann schaun wir mal … als 1. gleich mal der bär, einerseits kraft, power und stärke gefragt momentan, aber auch vertrauen in dich selbst, schätzchen, das schaffst du schon, auch wenn bei dir jetzt einiges in bewegung kommt!

Irgendwas irritiert mich beim bären aber dennoch, hast du einen (arbeits)vertrag bei einem herrn unterschrieben? Wobei es auch danach aussieht, als hätte es mit einem hausvertrag zu tun, was zwar dzt. noch nicht spruchreif ist, könnte aber diesbezüglich was auf dich/euch zukommen, liegt ne veränderung dabei und auch die gespräche, so als würdet ihr von einem älteren herrn diesbezüglich eine nachricht/angebot bekommen und/oder auch ein eintrag ins grundbuch anstehn.
Verträge bitte aber immer überprüfen, spiegelt sich zum fuchs, auch was den arbeitsvertrag betrifft.

Was die arbeit selbst betrifft, liegt derzeit als etwas belastet drinnen, paar unklarheiten dabei, einige zweifelchen und nagt auch etwas dran, können auch deine unsicherheiten sein. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es das gelbe vom ei ist, seh’s wie safari, es ist erstmal ein finanzieller dazuverdienst, auf lange sicht seh ich mir da evt. noch eine andere arbeit auf dich zukommen, also nochmals ein wechsel drinnen, na ja und was deine wahre berufung ist schatzi, die geht ja eindeutig in eine andere richtung. Aber lass den job erstmal auf dich zukommen, geh mit deiner heiteren fröhlichkeit da rein und dann schau mal wie es sich entwickelt.

Warnung vor einer frau liegt drinnen, die dir freundschaftlich entgegenkommt, etwas mit vorsicht zu genießen, aber dein bauchgefühl wird dich ohnehin draufhinweisen.

Ansonsten machen mir sarg, fuchs, turm um dich etwas gedanken, auch mond fische dazu, schatzi, du machst dir viel zu viele gedanken um alles … dann auch noch die vögel dabei, was ich auch als deine schwiegereltern seh, dürfte auf ein autoritätsproblem hinweisen, das aktuell wird, wenn du jetzt zum arbeiten beginnst, wirken etwas energieraubend auf dich, so’s ausschaut, mit turm vor deinem näschen, hinweis, dich wenn nötig abzugrenzen und nicht alles an dich ran zulassen, was auslaugend auf dich wirkt.

Sohnemann scheint auch grad nen wachstumsschub zu machen, wenn er zeitweise etwas bockig reagieren sollte in nächster zeit, ist nicht von langer dauer, gibt sich wieder.

Ansonsten liebes liegt noch die blockade auf den finanzen drauf, aber bin sehr zuversichtlich, dass du das auflösen kannst, damit das so richtig in fluss kommt!

Und ruten lilie und herz ….. mit deiner herzlichen art und durch liebvolle harmonische gespräche kannst du immer vieles wieder ausgleichen.

Wünsch dir einen schwungvollen start ins berufsleben und eine ganz herzliche umarmung :liebe1:
Luce8
 
Werbung:
Wunderschönen gutenMorgen ihr Lieben,


ja ja meine Gedanken kreisen seit ein paar Tagen um diese Arbeit. Ich habe so innerlich ein gutes Gefühl dabei, nur gestern bin ich auch 200 touren gelaufen, ich war innerlich sooo was von aufgewühlt, aber nicht nur wegen der Arbeit, dass wird sich in den Karten bemerkbar gemacht haben und dass mit dieser Frau ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir kurze Zeit später nochmals die Karten drauf gelegt mit der Frage: "Wie wird mir der Job gefallen?" Und da war das Kartenbild sehr harmonisch und positiv.
Mal sehen was kommt. Vielleicht spiegelt es sich auch von der Vergangenheit, da ich nicht so gute Erfahrungen mit Chefs gemacht habe.

Ich unterschreibe heute den Vertrag bei der Regionsleiterin. Ja den Hausvertrag habe ich auch gesehen, aber keine Ahnung was das sein soll????

Ja das mit meinen Sohn stimmt!! Er wächst ziemlich und ja ja jaj ja er ist momentan ziemlich anstregend und launisch, lach!

Ich habe es jetzt auch vor, dass ich diese Arbeit längere Zeit mache. Hab so das Gefühl dass dann mein Geschäft auch losstartet. Den meine Selbstständigkeit ist noch immer in meinem Herzen :weihna1!

Danke euch beiden gaaaaanz herzlich.
Dicken Drücker an euch beide
eure Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben