Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frater 543

Guest
Was die Mädels können, können wir schon lange. Ich habe so viele Traumfrauen. Ich fang mal an.

Denise Richards

http://www.basehead.org/files/shots/denise_richards_02.jpg

Alyssa Milano

http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June 27AM/Alyssa_Milano.jpg

(Ja, ich gucke "Charmed"! Deswegen!!! :D)

Leah Remini

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/leahremini/leah_remini_7.jpg

(Ja, deswegen gucke ich King of Queens! :D Auch wenn sie ne bekloppte Scientologin ist. Und sie sieht auch mit 15kg mehr noch niedlich aus.)
 
Werbung:
Was die Mädels können, können wir schon lange. Ich habe so viele Traumfrauen. Ich fang mal an.

Denise Richards

http://www.basehead.org/files/shots/denise_richards_02.jpg

Alyssa Milano

http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June 27AM/Alyssa_Milano.jpg

(Ja, ich gucke "Charmed"! Deswegen!!! :D)

Leah Remini

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/leahremini/leah_remini_7.jpg

(Ja, deswegen gucke ich King of Queens! :D Auch wenn sie ne bekloppte Scientologin ist. Und sie sieht auch mit 15kg mehr noch niedlich aus.)

und...nehmen "deine" Traumfrauen dich in den Arm, wenns dir mal beschissen geht? Trösten sie dein Kind, wenn es beim Fußballspiel verloren hat....bzw. sich das Knie blutig geschlagen hat...? Kuscheln sie sich an dich, wenn dir kalt ist....hören sie dir zu, wenn du in der Firma Zoff hattest, kochen sie dir auch um 23h noch was Tolles, falls du gerade Hunger hast? Halten sie es mit deiner Mutter aus ( Schwiegermutterproblem) ? Küssen sie dich auch, wenn du gerade verschwitzt nach Hause kommst?

Lg Gabrielle
 
Das sind deine Traumfrauen?

na, dann träume man weiter.

Meine Traumfrau sollte sich eher mit meinen Macken anfreunden können, als solche Maße zu haben.
 
tja .. wie hätten diese frauen ohne operation, make-up und photoshop retuschierung in wirklichkeit ausgeschaut?! .. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ..

lg
PT
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben