wer von euch stammt nicht von hier ... ?

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hiho :]
Na ich wollte mal wissen, wer von euch nicht von diesem planeten stammt, respektiv kontakte zu ausserirdischen hat :)
Ich mache keine Scherze ich meine das ernst!!!

da ich den thread nicht *irgendwie witzig* oder *einfachmalso* dahin gestalte, erwarte Ich seriöse ehrliche und anständige Antworten!
Für die die es Unsinnig finden die sollen einfach stillschweigend mitlesen und NICHTS schreiben!!! soltlen doch bläde kommentare kommen mit sinnlosen inhalten dann wende ich mich an den Admin :p

Wer sich nicht öffentlich dazu äussern will darf mich auch gerne per PN anschreiben ...

Mfg
Polterli :escape:
 
Werbung:
Sorry, wenn zuerst ein Nicht-Alien postet...
Ob hier im Forum oder anderswo, viele von denen, die an Reinkarnation glauben, halten es für möglich, daß man auch auf anderen Planeten inkarniert war.Ob das so stimmt, ich kann das Gegenteil nicht beweisen.
Aber, was mich immer etwas stutzig macht ist, daß die meisten, die eine Rückführung gemacht haben oder die behaupten, sich an frühere Leben erinnern zu können, stets mindestens eng mit Kleopatra verwandt waren, sie sind als Hexen verbrannt worden und ähnliche aufregende Dinge sind ihnen passiert... Viel waren sogar Robin Hood, der nie existiert hat.
Z. Zeit scheint´s der "letzte Heuler" zu sein, von den Sternen zu kommen.
Sobald man mit seinen Mitmenschen und seinem Job nicht klarkommt, wird die Ausrede "ich bin halt anders, weil ich bin nicht von hier" hergenommen.
Und wenn man´s sich lang genug einredet und entsprechende Literatur en masse konsumiert, glaubt man fest daran und träumt natürlich auch von seiner "extraterristischen Vergangenheit".Zudem ist das ganze auch etwas makaber, da sich diese Leute "Sternenkinder" nennen, so werden auch die Kinder genannt, die hier auf der Erde in sehr jungem Alter sterben, sei es durch Krankheit, Unfall oder Gewaltverbrechen....



Sage
 
Sorry, wenn zuerst ein Nicht-Alien postet...
Ob hier im Forum oder anderswo, viele von denen, die an Reinkarnation glauben, halten es für möglich, daß man auch auf anderen Planeten inkarniert war.Ob das so stimmt, ich kann das Gegenteil nicht beweisen.
Aber, was mich immer etwas stutzig macht ist, daß die meisten, die eine Rückführung gemacht haben oder die behaupten, sich an frühere Leben erinnern zu können, stets mindestens eng mit Kleopatra verwandt waren, sie sind als Hexen verbrannt worden und ähnliche aufregende Dinge sind ihnen passiert... Viel waren sogar Robin Hood, der nie existiert hat.
Z. Zeit scheint´s der "letzte Heuler" zu sein, von den Sternen zu kommen.
Sobald man mit seinen Mitmenschen und seinem Job nicht klarkommt, wird die Ausrede "ich bin halt anders, weil ich bin nicht von hier" hergenommen.
Und wenn man´s sich lang genug einredet und entsprechende Literatur en masse konsumiert, glaubt man fest daran und träumt natürlich auch von seiner "extraterristischen Vergangenheit".Zudem ist das ganze auch etwas makaber, da sich diese Leute "Sternenkinder" nennen, so werden auch die Kinder genannt, die hier auf der Erde in sehr jungem Alter sterben, sei es durch Krankheit, Unfall oder Gewaltverbrechen....



Sage

Hat Robin Hood wirklich nie existiert? Woher weisst du denn das so genau? Wenn ich mich nicht täusche, hat der Mann isoliert im Wald gelebt...Logisch, dass es da keine Sterbeurkunde usw. gab. Aber es gibt ja Sagen und Legenden...
 
Manches lässt sich auch auspendeln.
Ich komme von einem Planeten im Orion.

Auf dem Weg zur Erde waren aber einige andere Planeten dazwischen, also nix mit UFO angekommen.
Das Wissen beruht auf einer uralten Tradtition von Huna.

Mein Geistführer will immer mit mir durchs All fliegen ;-)
 
Hoy.

Erstens, habe ich wahrscheinlich bis jetzt irgendwie schon alles vergessen, bin aber überzeugt, dass ich von Irgendwo komme.
Also, dass ich selber ein Alien bin. Im Ernst.
Und auch ansonsten sehe ich die Erde als etwas ganz Faszinierendes, einen Planeten voller Aliens.
Und dann habe ich noch zufällig dieses Photo gesehen...


1_Shawn_praying_mantis_9_03_2611.jpg


...und, ich sage dir, das ist einfach ein perfektes Exemplar von einem Alien, das unter uns wohnt.
Und das ist nur ein Exemplar !
Ich weiss nicht, warum manche Menschen immer diese komische Bilder von Aliens zeigen und dabei denken, dass die Bilder so originell sind. Schaue nur das Photo an und sage mir, was siehst du da ?

Ansonsten, muss ich auch etwas zugeben, so, dass du, Poltergeistluxx, nicht denkst, dass ich jemanden schikanieren will.
Ich habe schon ein paar mal ganz komische fliegende Objekte gesehen (und nein, ich habe vorher kein Rauschmittel genommen).
Was den Kontakt angeht, ist das schwieriger zu sagen, weil ich nicht wissen kann, ob alle diese Kreaturen (nicht Menschen, nicht Tieren, nicht was wir so "normal" kennen) die ich bis jetzt gesehen habe, nicht von der Erde waren.

Ich hoffe, dass das hilft beim Eis-brechen.

Liebe Grüße, ALnei
 
da ich den thread nicht *irgendwie witzig* oder *einfachmalso* dahin gestalte, erwarte Ich seriöse ehrliche und anständige Antworten!
Für die die es Unsinnig finden die sollen einfach stillschweigend mitlesen und NICHTS schreiben!!! soltlen doch bläde kommentare kommen mit sinnlosen inhalten dann wende ich mich an den Admin :p

det is ja fast schon eine Herausforderung ;)

ja, manchmal denk ich auch, dass ich nicht von der Erde kommen kann - wenn ich all die Leute sehe, die alle glauben, dass sie während der Geburt vertauscht wurden, oder eigentlich aus einem Reptiloideei geschlpüpft sind...

ich denk das Ganze " ich bin nicht von hier" hat einen ganz einfachen grund: man kommt mit seiner Stinknormalität und der Belanglosigkeit des eigenen Lebens nicht klar, und versucht es zu verklähren

tutut

FIST
 
det is ja fast schon eine Herausforderung ;)

ja, manchmal denk ich auch, dass ich nicht von der Erde kommen kann - wenn ich all die Leute sehe, die alle glauben, dass sie während der Geburt vertauscht wurden, oder eigentlich aus einem Reptiloideei geschlpüpft sind...

ich denk das Ganze " ich bin nicht von hier" hat einen ganz einfachen grund: man kommt mit seiner Stinknormalität und der Belanglosigkeit des eigenen Lebens nicht klar, und versucht es zu verklähren

tutut

FIST

Du reduzierst deinen Horizont wiedermal auf deinen Vorgarten...Wenn ich mal in Metaphern sprechen darf. :weihna1
Und weg bin ich...:escape:
 
Werbung:
Jajaa.....

jetzt sind auf einmal alle daa...

Also, sehr im Ernst:
Ich weiss es noch nicht so lange (gespürt habe ichs schon immer ), aber zum Glück hatte ich ein paar wunderschöne Erlebnisse, wo ich unter anderem auf meinen Heimatplaneten Sirius gebeamt wurde.

Für mich war es am Anfang schon ein Schock..
Wem erzählt man sowas ?

"Hey, Leute, ich bin ein Alien, und war auf dem Planeten
xyz, und Du... ?" Aber zum Glück gibt´s ja das liebe internet - und ob ihr´s glaubt, oder nicht, so bin ich auch hier ins forum gekommen....:)

Hab sogar schon Maud gefunden ("Ich bin von Sirius")-
yo..
Sehr gut, dieser thread..
und wißt ihr was, für mich ist es wie ALnei sagt :
Wir sind doch alle (ALLE ?) irgendwie Aliens -
Elefanten, Regenwürmer, Hunde, Fische, Menschen (?)...

So, genug Stoff geliefert für irgendwelche Zweifler, denen es so wichtig ist, zu sagen, ob so etwas möglich ist, und wenn nein, warum nicht...
Ich find´s spannend..
und mir persönlich hat es neue Horizonte eröffnet...
 
Zurück
Oben