73

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo liebe leute!

mir fällt gerade auf dass die 73 eine größere bedeutung für mich hat.
könnte mir bitte jemand eine (engels-)numerologische deutung dieser zahl geben?
ich wäre euch verbunden.

lg:):danke:
 
Werbung:
ah danke loge:)

73 heißt laut kabbala weisheit
und die kabbala besteht aus weisheit und prophetie.:zauberer1
da bin ich jetzt klüger geworden, danke.
ich habe vor kurzem ein buch über die kabbala gekauft. leider steht dort aber ganz etwas anderes drinnen als von mir erwartet. also zb affirmationen für bestimmte situationen statt die beschreibung der stationen zb wie kether und sefiroth.

danke und lg:)
 
Guten Morgen Günter200

in meinem Engelbuch steht folgendes:

'" Die aufgestiegenen Meister sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist, und sie helfen dir bei jedem Schritt. Bitte sie um jegliche zusätzliche Unterstützung, die du vielleicht benötigst.

Schönen Sonntag noch

Yogi333
 
Werbung:
Die 73 bedeutet Weisheit, das ist richtig. Die geistige 7 wird zur harmonischen Dreiheit erhoben. Das geht allerdings nicht ohne Tücken und Probleme ab (73 ist Primzahl).

Endquersumme: 1
Tierkreiszeichen: Widder (7. Wiederholung)
 
Zurück
Oben