Heilen

cyrus

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
273
Ort
Wien
Heilen ist übernatürlich, göttlich oder wie immer man es nennt.
Ich nenne es einen Impuls zu geben oder eine Impuls - Welle, die man empfängt und ...
Ich finde nicht die Worte, es bleibt letztlich unerklärbar, es steht jedenfalls über uns.


Mein unentgeltliches Angebot kommt ganz unten. Ich bin zwar Jurist, aber vielleicht sagt mir der Moderator, ob mein Angebot möglich ist ?
Mir ist nichts bekannt, was dagegen sprechen würde.
Ich habe mich bis jetzt nur, wenn es sich ergeben hat, im Freundeskreis oder zufällig, angeboten.

Ich meine, wenn man anderen hilft, dies eben nicht durch eigene Kraft geschieht, kann man kein Geschäft draus machen.
Mir ist schon klar, dass man dann, wenn es dem Lebensunterhalt dient, etwas verlangen (muss).
Nachdem ich die Heilerszene kenne, weiß ich auch von den Auswüchsen, dass z.b. ein Heiler nach "Sequenzen" abrechnet.
Eine Sequenz dauert weniger als eine Minute und macht 70 Euro.
In dieser Zeit konzentriert er sich auf den Klienten.
Andere wiederum verlangen für eine Stunde astronomische Summen.


Vor ca. 8 Jahren sagte mir eine ältere Frau, dass ich heilende Hände habe.

Auf einem größeren Abendessen versuchte ich es das 1. x.
Dort war eine junge Frau, die etwas "sperrig" am Tisch saß.

Ich fragte sie, ob ich ihr helfen könne. Sie wurde von einer Genickstarre geplagt und konnte sich keinen mm ohne Schmerzen bewegen. Als sie es erlaubte, legte ich meine rechte Hand auf ihre rechte Schulter. Heute berühre ich die Menschen nicht mehr, halte die Hand oder Hände in einem gewissen Abstand.
Ich spürte, wie es wie "Wespengift" durch meinen Arm ging. Nach ca. 20 sec. war alles weg.
Sie konnte es nicht glauben und wollte wissen, wie das gekommen ist.
Ich sagte ihr, sie soll nicht fragen und sich drüber freuen.

Zufällig begegnete ich ihr Wochen später wieder. Leider war sie wieder sichtbar im Genickbereich verkrampft.