723

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Huhu meine Lieben,

könnte mir mal jemand sagen, was diese Nummer bedeutet? Ich hab die die ganze Zeit schon im Kopf und weiß nicht, was sie bedeutet, vllt könnten ihr mir helfen, das wäre super :D

:danke:

Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
Huhu meine Lieben,

könnte mir mal jemand sagen, was diese Nummer bedeutet? Ich hab die die ganze Zeit schon im Kopf und weiß nicht, was sie bedeutet, vllt könnten ihr mir helfen, das wäre super :D

:danke:

Alles Liebe
Rose

Hallo liebe Rose

laut den Engelzahlen von Doreen Virtue steht folgendes für diese Zahl

Du gehst deinen Weg voller Vertrauen, basierend auf der Führung, die dir von den aufgestiegenen Meistern zuteil wird. Du hast den richtigen Kurs eingeschlagen; du bist beschützt, geliebt und die himmlischen Mächte wachen über dich.

Wenn man noch 7+2+3 addiert ergibt es die Zahl 12 - der Gehängte aus dem Tarot.
Veränderung der Sichtweise, Umkehr. Halte ein, schau dich um und höre!
Du solltest dir Zeit nehmen, nachzudenken und zu lernen, die Dinge zu sehen wir sie wirklich sind und nicht, wie sie erscheinen. Meditation wäre gut!

Lichtvolle Grüße
 
Huhu meine Lieben,

könnte mir mal jemand sagen, was diese Nummer bedeutet? Ich hab die die ganze Zeit schon im Kopf und weiß nicht, was sie bedeutet, vllt könnten ihr mir helfen, das wäre super :D

:danke:

Alles Liebe
Rose

72 Stunden sind ja 3 Tage. Teilen wir es sind es 24Stunden. Nehmen wir die
24h und teilen diese mit der 72 kommt die 3 in Periode raus.

Vielleicht bekommst Du ja Zuwachs.
 
Hahahaha, na das mit dem Zuwachs lassen wir erstmal weck ;)

Vielen Lieben Dank, dass ihr mir meine Frage so super beantwortet habt, jetzt bin ich wieder schlauer und weiß, dass diese Zahl etwas positives bedeutet :banane::banane:

Alles Liebe
Rose :umarmen:
 
Vielleicht hilft dir das noch ein wenig.

72 - Der Name Gottes
3 - Die Verbindung, Wunscherfüllung, Ausgang, Vater Mutter Kind. Einheit. Dreifaltigkeit.
Atom, Elektron, Proton. Kommen zwei zusammen ensteht etwas neues..etc

Könnte auch bedeuten, dass nun Erntezeit ist. :banane::banane::D
 
Sorry, aber in Doreen Virtues Buch sind alle Aussagen positiv und sie lauten stets so ähnlich wie die zur Zahl 723. Laut diesem Buch ist man immer auf dem richtigen Weg. Was auch stimmt, wir lernen unsere Lektionen, ob sie uns gut oder weniger gut erscheinen mögen, unsere Erlebnisse sind immer genau für uns selbst bestimmt, weshalb man eben auch immer "auf dem richtigen Weg" ist.

Ihr Buch hat nichts mit Numerologie zu tun, das Wort kommt lediglich im Untertitel der deutschen Ausgabe als verkaufsförderndes Mittel eines cleveren Verlags dazu.

723 kann zB auch die Türnummer des Hotels im nächsten Urlaub bedeuten, auf die man sein Augenmerk legen soll. Oder auch etwas ganz anderes. Dieses Phänomen sollte man für sich selbst beobachten und seinen eigenen "Zahlencode" entschlüsseln. :rolleyes:

meint jedenfalls
Grape
 
Sorry, aber in Doreen Virtues Buch sind alle Aussagen positiv und sie lauten stets so ähnlich wie die zur Zahl 723. Laut diesem Buch ist man immer auf dem richtigen Weg. Was auch stimmt, wir lernen unsere Lektionen, ob sie uns gut oder weniger gut erscheinen mögen, unsere Erlebnisse sind immer genau für uns selbst bestimmt, weshalb man eben auch immer "auf dem richtigen Weg" ist.

Ihr Buch hat nichts mit Numerologie zu tun, das Wort kommt lediglich im Untertitel der deutschen Ausgabe als verkaufsförderndes Mittel eines cleveren Verlags dazu.

723 kann zB auch die Türnummer des Hotels im nächsten Urlaub bedeuten, auf die man sein Augenmerk legen soll. Oder auch etwas ganz anderes. Dieses Phänomen sollte man für sich selbst beobachten und seinen eigenen "Zahlencode" entschlüsseln. :rolleyes:

meint jedenfalls
Grape

Es geht doch nicht um rechtbehalten. Es gibt viele Wege etwas zu deuten. Beachten sollte man sich für eine Idee im Vorfeld nicht entschuldigen zu müssen. Eine Idee ist eine Idee und kein Dogma :D

Ich schliesse mich Deiner Meinung völlig an. Und greife auch gleich deine Idee mit dem Hotelzimmer. Wo eine Idee vielleicht zum Konzept wird und dann ausreift. Vielleicht ist es auch eine heisse Nacht. Wer weiss das schon
 
Werbung:
Zurück
Oben