700 Atombomben für Deutschland - Ösis gingen leer aus?

Werbung:
Die als "Hirngespinste" der Friedensbewegung abgetane Aussage ist nun nach ca. 40 Jahren widerlegt.
Wer weiß, was es mit den heutigen Aussagen der "Friedensbewegung" auf sich hat und wann man doch zugeben muss...

LGA
 
... hätt ja sein können, dass Deutschland (bzw. Amerika) paar übrig gehabt hätte :schmoll: und wen interessieren schon Verträge? :confused:

Wie heisst es so schön? -> Erlaubt ist alles nur erwischen lassen darf man sich nicht ... ;)
 
Die als "Hirngespinste" der Friedensbewegung abgetane Aussage ist nun nach ca. 40 Jahren widerlegt.
Wer weiß, was es mit den heutigen Aussagen der "Friedensbewegung" auf sich hat und wann man doch zugeben muss...

LGA

es ist aber nicht nur die Friedensbewegung... dagäbe es mit Sicherheit noch mehr ernster zu nehmende Behauptungen und Theorien... :schaukel:

LG Nachtschwärmer
 
shalom,

möchte mich hiermit den amerikanern mein herzlichsten dank aussprechen für dieses grossartige geschenK: 700 atombomben...wie könnte ich in der brd ruhig schlafefen, hätten wir die bomben nicht???:confused

*** dies ist "ACHTUNG; IRONIE!" :danke:


shimon, der wanderer
 
Werbung:
Zurück
Oben