700 000 000 000 $ woher

sollte das so sein, steigt die geldmenge m3 und somit fällt der dollar, und desweiteren müssten die zinsen wieder steigen....was wiederum für die banken gift wäre

ernst, na ja nicht ganz ;)


liebe grüsse
prema

hi prema,

die fed und ezb spülen spülen seit monaten zig mrd. in den markt (bereits weit über 1.000 MRD.), zur zeit wird jede woche ein neuer milliardentender aufgesetzt. der dollar müsste längst am boden kriechen - und was macht er die letzten wochen? er steigt auf wundersame weise.
verabschiede dich vom glauben an den freien markt.. den gibt es seit mitte 2007 nicht mehr...

dieses stützungspakte ist nichts weiter als eine mogelpackung, sie löst nicht ein einziges (!!!) problem der finanzkrise.

ist ist wirklich so, das diese zahlen im endeffekt von der fed nur in den pc eingetippt werden und dem staat als kredit zu verfügung gestellt wird. und zinsen + tilgung zahlt der staat durch steuereinnahmen...

was meint ihr kommt das geld durch den opiumhandel?

hehe, niiiiiice !!! :thumbup:

aber das fließt wohl alles in private taschen, genauso wie das geld des koks- und heroinhandels... :)

lg
vendetta
 
Werbung:
Vielleicht sollten sie ihren militäretat dafür verwenden, dann hätten sie schon über die hälfte. Aber wahrscheinlich verschrottet die USA lieber ihre wirtschaft.

ja man, auch niiiice !!!!:thumbup: :thumbup:

der militäretat der usa für 2009: über 600 MRD USD!!!

und wenn ein sturm über texas hinwegzieht ruft der präsident die bürger auf, doch bitte geld zu spenden... denn dafür hat die usa leider kein geld... verrückt oder?
 
.....könnte dieser Betrag für die Finanzkrise in USA herkommen, bzw wer zahlt das??

habt ihr eine idee

liebe grüsse
prema

Am besten zahlen das doch wohl die Jungs hinter der FED. Bei uns müsste auch der Verursacher zahlen. Man muss das Übel an der Wurzel packen.
Insofern muss die FED weg, sonst wird das ganze nur wieder rausgezögert und der Ausverkauf der Staaten an Private geht weiter.
LG
Groovy
 
.....könnte dieser Betrag für die Finanzkrise in USA herkommen, bzw wer zahlt das??

habt ihr eine idee

liebe grüsse
prema

Das sollten Steuerzahler bezahlen und irgendwie bin ich froh, dass das Parlament sich gegen diese 700 Mrd entschieden hat. Und der Vorteil davon wäre, dass die USA kein Geld mehr hat Kriege zu führen. Was mich etwas ärgert, ist das unsere Angie gegen die Entscheidung des Parlaments ist. Ja na klar... sonst hat sie ja keine Sorgen. Aber mal im Ernst Leute; es ist eigentlich total egal ob diese 700 Mrd durch den Steuerzahler bezahlt werden oder die Preise anfangen alle rapide dadurch zu steigen: Die Bürger in der USA haben immer weniger Geld zum Leben weil sie draufzahlen müssen und wir bald ebenso. Es kommt also so oder so zu einer weltweiten Finanzkrise... die beste Lösung dafür wäre ja das Geld ganz abzuschaffen... ich kann ja noch froh sein, dass ich persönlich in nichts verschuldet bin. Wenn ich ehrlich bin dann kriege ich jedes Mal Bauchschmerzen wenn ich mal daran dachte einen Kredit aufnehmen zu lassen... die Warscheinlichkeit ist groß, dass ich ihn nie zurückzahlen könnte und sowas will ich deshalb erst gar nicht erst anfangen und deshalb spare ich schon fleißig, hehe :D
 
Werbung:
Hallo

die 700 000 000 000 Dollar wo fehlen, ganz einfach zu lösen.
Die Verantwortlichen persönlich zur Kasse bitten,
jegliches Vermögen dieser Täter sofort einziehen,
ohne Wenn und Aber.
Die können ja sich wieder als Geschirrspüler zum Millionär hocharbeiten.

meine Meinung

Licht und Liebe
das__LICHT
 
Zurück
Oben