700 000 000 000 $ woher

Werbung:
meinst du die frage ernst?

das druckt die fed für den staat bzw. tippt es in ihren computer ein.
und staatsschulden zahlt der steuerzahler...
 
meinst du die frage ernst?

das druckt die fed für den staat bzw. tippt es in ihren computer ein.
und staatsschulden zahlt der steuerzahler...

sollte das so sein, steigt die geldmenge m3 und somit fällt der dollar, und desweiteren müssten die zinsen wieder steigen....was wiederum für die banken gift wäre

ernst, na ja nicht ganz ;)
was meint ihr kommt das geld durch den opiumhandel?

liebe grüsse
prema
 
Man verkauft halt grün bedrucktes Papier nach China und gut is.
Nur ist in China auch irgendwann mal der Altpapiercontainer voll und dann geht es der nächsten Pseudowährung an den Kragen.

Wann immer durch Gewinnerwartungen der Zinswahnsinn die reale Wertsteigerung übersteigt gibts ein Loch und dieses Loch, das seit Jahrzehnten verleugnet wird, hat den "Dollar" mal wieder eingeholt.

Im Gegensatz zu Vermögenszinsen, also Scheinwerten, sind Realwerte nicht durch Rechenmauscheleien zu "erzeugen", diese Diskrepanz kommt alle Jahre wieder und kippt das ach so funktionierende kapitalistische System.

Aber was solls, muss halt noch mehr Realwert kleiner Leute in Scheinwert umbetrogen werden. Man wird NIE begreifen das man Geld wirklich nicht essen kann.
 
Vielleicht sollten sie ihren militäretat dafür verwenden, dann hätten sie schon über die hälfte. Aber wahrscheinlich verschrottet die USA lieber ihre wirtschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben