70 Cent zu teuer?

Doch nur Vorstufen zum eingewöhnen, bevor das Einfaltssystem, das wenns wo fehlt einfach irgendwas erhöht, sich selbst killt kommen dann noch die letzten hilflosen OMG-Steuern:D

Dann wird jede "Befreiung" besteuert...egal wie und wo, liebt der Post ein Tabletterl der Finanz bei, wo ein kleines Zählwerk sichtbar...ists so weit.

Darum...Humor ist, wenn man drüber lacht :lachen:...und nur nichts ernst nehmen, den solange Steuern die Menschheit noch steuert, und jeder dem anderen alles in Rechnung stellt...kreuzt sie auf Abwegen herum.
 
Werbung:
Warum sollte der Pächter einer Raststätte das nicht machen? Wenn du was verzehrst bekommst du 50 Cent zurück, wenn du seine Lokation nur zum Pinkeln benutzt kostets halt 70Cent. Ich finde das legitim. Wie kommt er dazu jedem hergelaufenen/vorbeifahrenden Hinz und Kunz seine (saubere) Toi zur Verfügung zu stellen?

R.

Der Pächter der Raststätte hat in der Regel nichts damit zu tun, denn der Toi-Service wird von einer anderen Firma zur Verfügung gestellt die das bundesweit betreibt. Das kam mal in einem Fernsehbericht. Ein überaus lukratives Geschäft mit dem Geschäft....:klo:

Es ist ein Deal zwischen den Pächtern. In Raststätten einzukaufen ist sauteuer, Apothekenpreise, deswegen möchte ich durch einen Toi-Gang nicht zum Einkaufen genötigt werden.

Wenn es 50 Cent Gutschrift gibt, dann heißt das zwangsläufig das der Service locker mit den 20 Cent abgedeckt ist und sie auch noch einen Gewinn machen.
 
Werbung:
Mir ist aufgefallen,das letzte Zeit im Fernsehen das Thema Autobahnrasträten und Toiletten durchgekaut wird.Die Benutzung der Toiletten kostet nun 70 Cent,das wäre zu teuer,ist es das wirklich? Jeder möchte ein sauberes stilles Örtchen,aber umsonst.Von diesen 70 Cents bekommt man noch 50 Cents Gutschrift,also kostet es mich nur 20 Cents,mir Persönlich ist es lieber dieses Geld zu bezahlen,dafür bin ich im wirklich sauberen Umgebung,ich würde auch mal 1Euro bezahlen,wie oft bin ich gegangen,als das ich so einige Toilette benutzen wurde.Lieber pinkeln die Menschen sozusagen vor die Tür,als jemanden für sauber machen zu bezahlen,und sich dann über den Gestank zu beschwören.:tomate:Sauber ja,zahlen nein..Ich bin oft unterwegs,habe so einiges gesehen,wenn ich auf der Autobahn muss,dann nur auf eine Raststätte.


was soll man dazu noch sagen Nichts!

was Mensch so denkt wenn er unterwegs ist:rolleyes: sehr kleinlich ....kopfschüttel.
1 Euro ist ja auch verdammt viel!:D
 
Zurück
Oben