70 Cent zu teuer?

Werbung:
Finde es bei solchen Diskussionen immer lustig, dass "Profit machen" generell als böse angesehen wird. Würdet ihr umsonst arbeiten?

Diese 70cent Toiletten sind meiner Erfahrung nach immer sauber und das finde ich persönlich angenehm.
Wem das zu teuer ist, der muss dann eben an einem Parkplatz mit Toilette halten. Die sind umsonst und sehen entsprechend aus, vom Geruch ganz zu schweigen.
 
Finde es bei solchen Diskussionen immer lustig, dass "Profit machen" generell als böse angesehen wird. Würdet ihr umsonst arbeiten?

Diese 70cent Toiletten sind meiner Erfahrung nach immer sauber und das finde ich persönlich angenehm.
Wem das zu teuer ist, der muss dann eben an einem Parkplatz mit Toilette halten. Die sind umsonst und sehen entsprechend aus, vom Geruch ganz zu schweigen.

Stimmt, diese Alternative gibt es ja auch noch für die Leute, die nicht so viel Geld haben - da darf man dann eben mit der Sauberkeit nicht so kleinlich sein....
Ich vermeide es meistens, auf öffentliche Toiletten zu gehen, das mach ich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht, denn die einen sind nicht angenehm und die anderen möchte ich mir nicht allzu häufig leisten, habe ja schliesslich auch noch andere Kosten.....aber wenn es wirklich wichtig ist, dann nehme ich das eine oder auch das andere in Kauf - denn dann ist es wirklich nötig.....
 
manche regen sich über den Scheiss auf
über den sich andere des Scheisses aufregen


ja... das Leben kann ganz schön aufregend sein



tatatatatatata:banane:
 
1000€ fürs ferienhaus in Frankreich, kein Problem.
300€ Spritkosten um hin zu kommen, lein Problem.
70 cent fürs Sch.... isssst daaaassss teeeuer.

Ich als Berufskutscher bin jedenfalls froh wenn ich ne saubere Toi finde.
Und über die 70 Cent lache ich.
 
wenn ich die wahl habe zwischen parkplatz und 70 cent klo dann eindeutig 70 ct klo. kommt ja erstens nicht allzu oft vor so das es ne finanzielle belastung wäre und zum andern sammeln wir diese coupon`s im urlaub und dann bekommt diese mein papa. der ist ständig auf montage und früher oder später holt man sich eh ne kleinigkeit an der tanke und so hat wenigstens er was davon. die klos sind sauber und wer will schon mit sakrotan rum laufen? ich nicht...jeder muß halt selbst wissen was ihm wichtig ist...man hat ja die wahl. davon abgesehen...wie oft schmeißt man geld für sinnloses aus dem fenster auch wenn es nur kleinigkeiten sind?
 
nein Eisfee, 70 Cent muß veraltet sein
- jedenfalls auf einer Raststätte in Ri. Harz von Berlin -
Da hatte ich 1 Euro bezahlt!!!

und mein Freund 2,50 für kleinen bitteren Kaffee.

ist so.
leider.

Bei 70 Cent würde ich nicht drüber nachdenken, weil ich 70 Cent von früher kenne, 1 Euro war aber schon echt der Hammer.
Insbesonder 2,50 für den Kaffee!!!!!!!! der bitter und ungenießbar war lt. Freund.

Ich muß aber auch andererseits zugestehen, WENN ICH die Möglichkeiten hätte, würde ich das auch gerne verlangen!! Muß ich zugeben nunmal, weil es so ist. Mit Rücksicht auf Kunden natürlich. Nicht rücksichtslos-

Veraltet ist es nicht,letzte Woche,war das.Ich bin auch oft unterwegs,besonders viel auf der A3.Überall kostet es 70cent,aber 1Euro wurde ich auch zahlen..Bedenke nur diese Busfahrten,da stürzt so Horde Reisenden die Toiletten,hinterher kannst nur..ko..Die Reinigungskräfte,tun mir in solchen Fällen echt Leid..
P:S: Bittere Kaffee soll gesund sein,und ein Bussi von dir,mach es wieder besser..:D:D:D:D Besten Kaffee hat Aral.:confused:
 
Natürlich ist das zu teuer!!! Ich finde es eine Frechheit, überhaupt was zu verlangen. Und mehr als 20 Cent zahle ich nicht.

Früher habe ich mir gern mal bei meinem obligatorischen Halt an der Raststätte etwas zu trinken gekauft. Der Besuch der Toilette war ja umsonst. ... Du kannst wetten, dass meine Flüssigkeitsaufnahme drastisch zurückgegangen ist, und dass ich mir dan der Raststätte keine Getränke und auch sonst nichts mehr kaufe. Nur noch Benzin.
 
Werbung:
Der Grund, warum es so teuer ist, ist wie überall derselbe: Weil es genug Dumme gibt, die das bezahlen, so einfach ist das.

Wenn plötzlich fast jeder die kostenlosen Rastplatz - Dixieklos nutzen würde, wäre der Preis in den Raststätten aber ganz schnell auf 20 Cent runter - und der Betreiber würde immer noch seinen Schnitt machen.

Die Verzehrpreise in den Raststätten sind ja eh auf Restaurant - Niveau, und in Restaurants muss man als Kunde auch nichts zahlen, es ist alles schon in den Preisen drin. ;)
 
Zurück
Oben