70 Cent zu teuer?

Werbung:
die klos auf den autobahnraststätten sind ja geradezu christlich. du kannst dort ohne zeitdruck dein geschäft verrichten und es ist sauber.
in gmunden am traunsee gibt es ein öffentliches klo, wo nach 5 minuten die tür nach draussen auf den gehsteig automatisch aufgeht.
wenn du die gebrauchsanweisung unter druck nicht ausführlich lesen kannst, dann sitzt du ganz plötzlich im freien und hast zuschauer.

lg winnetou:D
 
70 Cent, da hätte ich mich auch erst mal kurz erschrocken. Weil ich's nicht so teuer kenne. Gewohnheit evtl. In Verbindung mit dem Gutschein find ich's wiederum ok. Würde mir eine Zeitung oder auch Kaugummis für unterwegs holen, dann passt's schon.

Nervig könnte es nur werden, wenn es überall so voll ist und ich gerade einen nicht so guten Tag habe. Dann würde ich mich evtl. doch auch darüber ärgern, wg. dem Gutschein. Wie auch immer. ;)


die klos auf den autobahnraststätten sind ja geradezu christlich. du kannst dort ohne zeitdruck dein geschäft verrichten und es ist sauber.
in gmunden am traunsee gibt es ein öffentliches klo, wo nach 5 minuten die tür nach draussen auf den gehsteig automatisch aufgeht.
wenn du die gebrauchsanweisung unter druck nicht ausführlich lesen kannst, dann sitzt du ganz plötzlich im freien und hast zuschauer.

lg winnetou:D

Auch nicht schlecht. :D
 
Euro = Teuro
Früher haben 50 Pfennig geschickt. Heute kommt man für die Notdurft nicht einmal mit 50 Cent aus und es werden 70 verlangt. Bei 4 Personen sind es schon 2,80€ für eine einzige Notdurft. Was soll denn eine Familie mit mehreren Kindern machen?
 
... ist alles nur mehr profit seit der Euro da ist, und an den Raststätten ist selbst das Mineralwasser 3x so teuer wie im Supermarkt, deswegen sind selbst die 50 cent Gutschrift ein Hohn. Am wenigsten profitieren die Wenigfahrer oder Urlauber von den Gutschriften. Geschäftsleute oder Außendienstler können wenigstens die Gutschriften sammeln und sie bei gegebenem Zeitpunkt wieder mal einlösen.
 
... ist alles nur mehr profit seit der Euro da ist, und an den Raststätten ist selbst das Mineralwasser 3x so teuer wie im Supermarkt, deswegen sind selbst die 50 cent Gutschrift ein Hohn. Am wenigsten profitieren die Wenigfahrer oder Urlauber von den Gutschriften. Geschäftsleute oder Außendienstler können wenigstens die Gutschriften sammeln und sie bei gegebenem Zeitpunkt wieder mal einlösen.
wir wärs wenn alle solche beispiele sammeln, wo wir einfach nicht mehr mitspielen, dann könnte so manche profitidee sich selbst im ihrem wc runterspülen(in ihrem fall sogar gratis).
 
Was soll denn eine Familie mit mehreren Kindern machen?
.... zu Hause bleiben

Die Leute haben für alles Mögliche und Unmögliche Kohle, befinden sich auf den Weg in den Urlaub, verfahren Sprit, der Unsummen kostet, erwarten aber, dass sie eine wildfremde Toilette vollschei?en dürfen ... für umme ... oder doch zumindest für billig. Wieso eigentlich?

Wenn ich mir mit mehreren Kindern alles leisten kann, Urlaub, Auto, Sprit ... aber nicht das Pinkeln in einer Raststätte, die ich ausschließlich als Pissoir benutze (das gefälligst sauber zu sein hat), dann sollte ich doch einfach mal mein Konsumverhalten überdenken.

R.
 
wir wärs wenn alle solche beispiele sammeln, wo wir einfach nicht mehr mitspielen, dann könnte so manche profitidee sich selbst im ihrem wc runterspülen(in ihrem fall sogar gratis).
Kein Mensch zwingt dich da "mitzuspielen". Du musst nichts verzehren/kaufen in einer Raststätte und du musst deren Toi nicht benutzen.

R.
 
.... zu Hause bleiben

Die Leute haben für alles Mögliche und Unmögliche Kohle, befinden sich auf den Weg in den Urlaub, verfahren Sprit, der Unsummen kostet, erwarten aber, dass sie eine wildfremde Toilette vollschei?en dürfen ... für umme ... oder doch zumindest für billig. Wieso eigentlich?

Wenn ich mir mit mehreren Kindern alles leisten kann, Urlaub, Auto, Sprit ... aber nicht das Pinkeln in einer Raststätte, die ich ausschließlich als Pissoir benutze (das gefälligst sauber zu sein hat), dann sollte ich doch einfach mal mein Konsumverhalten überdenken.

R.

Diese Meinung habe ich auch..
@winnetou die Toiletten sind wirklich klasse..;)
 
Werbung:
1 Euro auf einer Raststätte mit 50 Cent Gutschein.
Ich gebe es auf, mich darüber aufzuregen, was ich anfänglich damals natürlich tat.
Mein Freund hatte schon vorher einen Cafe bezahlt, der 2,50 kostet. Und somit der 50 Cent Gutschein unnütz geworden ist.

wo war das? - Richtung Harz war das.
Von Berlin nach dem westl. Harz war das.

Das Thema Geld kann ich momentan sowieso nicht so lieben.
Eben wegen meinen vielen Nachzahlungen momentan.
 
Zurück
Oben