7-monatige instabile Beziehung: PRF (Fernhilfe) eines männlichen Kunden möglich?

Inhabitant

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2010
Beiträge
1
Hallo

Ich war 7 Monate in einer Beziehung, die unglücklicherweise ziemlich instabil- und ein einziges auf und ab war. Die Freundin hat die Beziehung schon mehr als fünf mal aufgrund der Angst des Verlassenswerden beendet, welche durch (für sie) kleine Indizen gegeben waren. Sie leidet offenbar unter Gefühlsschwankungen und ist einer Therapie.

Jeweils innert 1-4 Wochen kam sie aber mit einer Entschuldigung zurück und wir starteten einen Neuanfang.

Inzwischen sind wir wieder getrennt und sie reagiert nicht mehr auf meine Anrufe und Nachrichten. Ich habe Angst sie nun definitiv zu verlieren. Ich stand immer zu ihr und liebe sie von ganzem Herzen.

Besteht die Möglichkeit, eine PRF mittels z.B. Fernhilfe mit Erfolg durchzuführen?

Wer wäre dazu in der Lage? Hier las ich von Frau Margot Heintz, die allerdings aber nur auf Frauenmagie spezialisiert ist.

Wir kommen aus der Schweiz.

Besten Dank.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
prf ist manilpulativ und deher als schwarzmagisch zu bezeichnen.. der preis den du dafür bezahlst ist immens hoch.. laß bitte die finger davon..
 
Wer hat WIRKLICH Erfahrungen mit den verschiedenen Möglichkeiten einer PRF bzw. Liebeszauber gemacht?

Oder redet ihr alle nur?

Also ernste Erfahrungsberichte wären mal angebracht, eine wirkliche Diskussion statt des ewigen Hick-Hacks hier ohne jede Grundlage.
 
Werbung:
Hallo aus Wien

Ich habe mir deine Anfrage durchgelsen und würde mich auch gerne mit dir unterhalten, da ich fest der Ansicht bin im Medium Internet sollte das recht gut möglich sein. Erstens gibt es chat und pakete wie messenger und skype mit dem man problemlos auch telefonieren kann, sogar umsonst.

Des weiteren könnte ich dich auf meine eigene Projektseite (die aber erst im Entstehen ist) einladen. Dort haben wir eine interne Kommunikationsebene aufgebaut.

Also technisch kein Problem. Vom Inhalt her ist ein persönliches Gespräch besser aber es geht im Netz genau so.

Zu mir. Ich bin aus Wien 52 Jahre alt, männlich. Derzeit in Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater und lebe mit einer Mediatorin und Psychotherapeutin zusammen. Seit kurzem übe ich den Beruf aus Berufung auch aus. Für mich wäre es eine gute Übung das Medium Internet in der Praxis in diesem Bereich auszuprobieren. Ich würde meine Hilfe in Beratung gerne anbieten.

Wenn Interesse besteht nimm einfach Kontakt auf.
 
Zurück
Oben