7 Monate und ein Wert von 700!!!

Ignis Fatuus

Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
51
Hallöchen erstmal,
nun komme ich gleich zur Sache...
Mein Mann beschäftigt sich nun schon länger mit Kinesiologie, haben auch schon einiges ausprobiert (Badezimmerartikel, Lebensmittel...)
Nun haben wir seit längerer Zeit mal wieder unsere Werte getestet und in diesem Zug kam mein Mann darauf auch den Wert unseres Kleinen zu testen...
Wohlgemerkt, er ist 7 Monate alt.
Nun hatte er einen Wert von 700!!!!! Wir haben den Test sogar mehrfach durchgeführt, immer das selbe Ergebnis.
Wir haben dann anschließend noch getestet, ob alle Kinder einen solchen Wert haben oder nicht - sie haben nicht.
Hat jemand damit Erfahrung, war doch ETWAS verblüfft, ob dieses giantischen Wertes.:stickout2
Bin für alle Infos dankbar!!!
Liebe Grüße Stephi
 
Werbung:
Das nennt sich Karte des Bewußtseins, ist aus dem Kinesiologie - Buch "Die Ebenen des Bewußtseins", dort kann man seine Werte austesten, zu den Werten gibts dann Schlagwörter Bzw. Einteilungen...
Der Durchschnittswert der Menschheit liegt bei ca. 200.
So ist alles unterteilt, Ich fasse hier mal kurz zusammen:

Unter 200 ist die Intention das Überleben, Angst, Wut

mit höheren Werten wird auch zunehmend das Wohl anderer wichtig

500 ist wieder so ein Grenzwert, hier ist das Glück anderer wesentliche Motivation, sowie Interesse an spiritueller Entwickung

600 hier ist die Intention das Wohl der Menschheit und die Suche nach Erleuchtung

700 bis 1000 Zitat: "das Leben ist der Rettung der gesamten Menschheit gewidmet"

Hoffe ihr könnt damit was Anfangen...
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße Stephi
 
Sehe schon, hier herrscht die gleiche Ratlosigkeit wie bei uns...:stickout2
Dann werden wir uns mal überraschen lassen... bin mal gespannt:rolleyes:

Liebe Grüße
Stephi
 
Sehe schon, hier herrscht die gleiche Ratlosigkeit wie bei uns...:stickout2
Dann werden wir uns mal überraschen lassen... bin mal gespannt:rolleyes:

Liebe Grüße
Stephi
hallo stephi
es wurde genug gesagt. sagt dir das thema indigokinder etwas. danch gibt es die kristallkinder die sehr sehr feinfühlig und bedingungslose liebe ins umfeld bringen wollen. sie sind sehr sehr feinfühlig und können die stimmungen fühlen die die meisten erwachsenen nicht einmal ansatztweise erahnen können.
liebe grüße clemens

ps: schau mal unter
http://www.esoterium.de/search.php?query=&topic=7
rein.
 
@ snemelc

Ja, das mit den Indigokindern hab ich schon gehört, aber von Kristallkindern wußte ich bis Dato noch nichts...
Hab mich gestern Abend mal informiert und ich denke auch das passt...

Werden heute Abend mal schauen, ob wir es austesten dürfen, bin mal gespannt...


Die Spannung steigt!!!

Liebe Grüße Stephi
 
Hallöchen nochmals,

heute haben wir getestet, ich muss sagen, die Ergebnisse verunsichern mich doch etwas...

Also, unser Fjäll IST ein Kristallkind!:weihna1

In diesem Zuge haben auch Manuel und ich uns getestet, da wir schon vor einiger Zeit festgestellt haben, dass wir in Punkto "Indigokinder" sehr viele Paralellen aufweisen und wie's der Zufall will, bei uns kam heraus:
*Trommelwirbel*
Wir sind beide Indigos...

Also im Normalfall bin ich ja immer von unserern Ergebnissen überzeugt, aber DAS!!! Irgendwie find ich's unwirklich...:confused:

So, nun wisst ihr Bescheid, danke für die Hilfe, bin mal gespannt, wie das weiter geht!!!:stickout2

Liebe Grüße
Stephi

PS: @ Indigomädchen
Vielen Dank für deinen Tipp, hat uns wirklich weiter geholfen!!! :)
 
Werbung:
Liebe Stephi,

gern geschehen. Bin ich froh, dass ich hier wenigstens wegen meiner Ansichten nicht zerrissen werde sondern sogar helfen kann.
:banane:

So, nun bring ich mein Indigomädchen in den Kindergarten:)
 
Zurück
Oben