7 Ebenen - Wer kann mir diese bitte erklären?

Cossima

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
85
Ort
In der Nähe vom Bodensee
Habe mir die Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass ich hier richtig bin. Der Ernst mit dem hier rangegangen wird, entspricht meiner Einstellung zum Kartenlegen. Ich bin zwar noch Anfänger bei den Lenormand-Karten . Übe seit ein paar Wochen regelmäßig die Lenormand-Karten von BLAUE EULE zu deuten. Jetzt habe ich über die 7 Ebenen gelesesen. Was bedeuten Sie und was sagen diese aus?

Im voraus vielen Dank für die Antwort

PS: Wie kommt es, dass z. B. der TURM bei manchen ganz andere Bedeutungen hat als bei mir. Bei mir bedeutet dies "Schule, Ausbildung, Arbeit".
Es müsste doch einen ganz andere Aussage aus den Bilder ergeben.
 
Werbung:
Cossima schrieb:
Habe mir die Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass ich hier richtig bin. Der Ernst mit dem hier rangegangen wird, entspricht meiner Einstellung zum Kartenlegen. Ich bin zwar noch Anfänger bei den Lenormand-Karten . Übe seit ein paar Wochen regelmäßig die Lenormand-Karten von BLAUE EULE zu deuten. Jetzt habe ich über die 7 Ebenen gelesesen. Was bedeuten Sie und was sagen diese aus?

Im voraus vielen Dank für die Antwort

Hallo Cossima. Es ist eigentlich so, dass ich mit Begriffen wie die "7 Ebenen" und die "BLAUE EULE" in Verbindung mit Lenormandkarten nichts anfangen kann und genaueres eigentlich nichts davon wissen will.
Warum wird eigentlich mit deiner 2ten Frage beantwortet.

Cossima schrieb:
PS: Wie kommt es, dass z. B. der TURM bei manchen ganz andere Bedeutungen hat als bei mir. Bei mir bedeutet dies "Schule, Ausbildung, Arbeit".
Es müsste doch einen ganz andere Aussage aus den Bilder ergeben.