7. Ebene der Existenz

Gledi87

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich weiß nicht,ob das hier reingehört.aber ich bin am verzweifeln.Ich versuche gerade Theta Healing zu lernen.In meinem Buch steht,dass man zur 7. Ebene der existenz muss und wie man da hin kommt.
Seit einer woche schon,versuche ich nun mit unterschiedlichen Methoden da hin zu kommen und ich schaffe das einfach nicht!Ich habe auch zu einer Theta Heilerin Kontakt,sie hat mir auch nochmal gesagt,wie ich das machen soll und wenn ich das so mache wie sie sagt,dann müsste ich hochkommen.Aber ich komme immernoch nicht hoch.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und wie ich da hin komme,auf die 7. Ebene der existenz?
 
Werbung:
Was auch immer dieses Theta Healing sein mag, und was man da alles zu müssen glaubt... ;)

Könnte sein, dass du zu verkopft an die Sache rangehst, zu viel erwartest? Und meist erfordern diverse Techniken auch Übung. Vielleicht braucht einfach auch noch bissel Übung und vor allem Geduld?

Viel Erfolg :)
 
Aber ich komme immernoch nicht hoch.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und wie ich da hin komme,auf die 7. Ebene der existenz?

Ich sehe es ähnlich wie Lichtpriester. Um welche Technik es sich auch handeln mag, so ist die Bedachtsamkeit und Ruhe immer Voraussetzung in einer Disziplin.
 
Seit einer woche schon,versuche ich nun mit unterschiedlichen Methoden da hin zu kommen und ich schaffe das einfach nicht!Ich habe auch zu einer Theta Heilerin Kontakt,sie hat mir auch nochmal gesagt,wie ich das machen soll und wenn ich das so mache wie sie sagt,dann müsste ich hochkommen.Aber ich komme immernoch nicht hoch.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und wie ich da hin komme,auf die 7. Ebene der existenz?
Das ist nicht meine Baustelle, aber eines sehe ich: Du versuchst zu erzwingen, was man nicht erzwingen kann. Lerne als erstes Gelassenheit!

LG
Grauer Wolf
 
Hallo Leute,
ich weiß nicht,ob das hier reingehört.aber ich bin am verzweifeln.Ich versuche gerade Theta Healing zu lernen.In meinem Buch steht,dass man zur 7. Ebene der existenz muss und wie man da hin kommt.
Seit einer woche schon,versuche ich nun mit unterschiedlichen Methoden da hin zu kommen und ich schaffe das einfach nicht!Ich habe auch zu einer Theta Heilerin Kontakt,sie hat mir auch nochmal gesagt,wie ich das machen soll und wenn ich das so mache wie sie sagt,dann müsste ich hochkommen.Aber ich komme immernoch nicht hoch.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und wie ich da hin komme,auf die 7. Ebene der existenz?

Willkommen im Forum. :)

ich würde sagen, was nicht klappt soll nicht sein und....es ist Humbug, kannste vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben