7 der Kelche

Findela

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
21
Hi, Leute!
Bin neu hier. ganz nett und freue mich auf neue Entdeckungen!
Ich fange gleich mit einer Frage an, bezüglich tarot...
Es geht um die Karte Sieben der Kelche (Rider Waite-Tarot ), bedeutet dies wirklich nur Täuschung, Illusion, oder kann auch was positives dahinter stecken? Es ist sehr wichtig für mich, es geht um Beruf, grosses Unternehmen.
Danke für Eure Antworten!
LG;)
 
Werbung:
Hallo Findela,die Karte sieben Kelche bedeutet Träume,Illusion.Die Karte ist nur dann positiv wenn du dich deiner Träume bewusst bist,dir einen Traum ,,pflückst´´und versuchst an seine Verwirklichung zu arbeiten.So steht es in meinem Buch.LG von Goldfee
 
Hallo Findela
Sie zeigt, dass wir viel zu hohe Erwartungen haben. Sie ist eine Aufforderung Dein Verstand einzuschalten und eine gesunde Skepsis beizubehalten.
Sie hat aber auch einen erfreuchligen Aspekt und verspricht Hilfe, wenn wir uns auf ein realistisches Vorhaben konzentrieren.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Hi, Leute!
Bin neu hier. ganz nett und freue mich auf neue Entdeckungen!
Ich fange gleich mit einer Frage an, bezüglich tarot...
Es geht um die Karte Sieben der Kelche (Rider Waite-Tarot ), bedeutet dies wirklich nur Täuschung, Illusion, oder kann auch was positives dahinter stecken? Es ist sehr wichtig für mich, es geht um Beruf, grosses Unternehmen.
Danke für Eure Antworten!
LG;)

kommt darauf an, in welchem Kontext sie liegt, die 7 der Kelche.

Kann auch verliebtheit bedeuten.

Wenn du sagst das es um eine Firma geht, wäre ich Achtsam, kann
für Täuschungen und Illusionen liegen. Also alles was nicht wirklich greifbar ist.
 
Danke für Eure Antworten.
Interessant wie die Karte unterschiedlich interpretiert wird...
Nun geht's nicht um Liebe sondern um Geschäft. Die Karten davor waren: Tod, 10 der Stäbe, 9 der Schwerter. In diesem Zusammenhang was sagt ihr?
LG:)
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.
Interessant wie die Karte unterschiedlich interpretiert wird...
Nun geht's nicht um Liebe sondern um Geschäft. Die Karten davor waren: Tod, 10 der Stäbe, 9 der Schwerter. In diesem Zusammenhang was sagt ihr?
LG:)

Der Tod ist ein Ende von etwas, die 10 der Stäbe das du vor lauter Problemen
keine klare Sicht hast, ob es nun was wird oder nicht.
Du grübelst viel darüber.
Wage mal die Prognose, noch in dem Zusammenhang mit der 7 Kelche, dass du
entäuscht wirst, und es nicht so laufen wird, wie du dir das gewünscht hast.
 
Zurück
Oben