6x6 Blatt....wer hilft mit beim Deuten?

milka

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
40
Ort
Süd-Steiermark
Hallo leuet!!

Nach dem in meinen Leben im Moment sich eigendlich alles erneuert bzw ändert habe ich für mich ein Blatt gelegt in der sehr unüblichen form von 6x6.

Ich würde wenn einige von euch mit deuten, da ich noch Anfängerin bin.

Meine Haupt fragen bezieheun sich auf Beruf (Neuer Job?)
Und natürlich die liebe Liebe ;)
bezüglich der Liebe...ich bin Singel und im Moment ist kein Mann bei mir aktuell

Ich sag schon mal danke an alle :danke:und viel Spass beim mit deuten :kiss4:






 
Werbung:
So dann start ich gleich mal
Es kommt ein Neuanfang auf mich zu der so gleich auch eine Lernaufgabe ist.
Die Lernaufgabe wird im bereich Liebe und beziehung sein.

Sarg liegt auf seiner normal position......
also ich würd das jetzt so deuten das beruflich was neues auf mich zu kommt....
das würd passen bin nämlich gerade auf job suche.
was auch mit dem haus passen würde den der anker liegt im haus der unklarheit.

so wen ich ma bereich beziehung anschau......wird ma schlecht...
geh mal vom ring aus.....
sarg-herr-bär-turm und die dame sowiso mitn rücken zu allem
würd mal sagen so lang ich nicht meinen alten anker löse und mich öffne und nen schluss strich ziehen kummt do gornix.
is ja nur gut das der bär (ex) im haus der belastung und der tusm daneben liegt....
quer runter ist die dame mit die störche verbunden der wider rum im haus der dame liegt....und im haus der störche liegt natürlich die sensen.
toll toll toll.....

so wenn ich vom herzen aus geh schauts jo glei noch besser aus....pfff
verankert ob woll ein ende (anker+ sarg), berg+ klee... hindere mich selber vom glück,
und dan mond+brief..... angst gefühle mit zuteilen?

maahh i hab grad an vollen hänger.....
ich lass das jetzt mal so stehen..... werd mich morgen noch mal zuwie stetzten vl gehts dan wider =)
wollte normal noch spiegeln.... doch wenn i ma das anschau....tztzttzt

vl hat ja jemand von euch nen anreiz für mich wies weiter geht?

lg milka
 
Hallo leuet!!

Nach dem in meinen Leben im Moment sich eigendlich alles erneuert bzw ändert habe ich für mich ein Blatt gelegt in der sehr unüblichen form von 6x6.

Ich würde wenn einige von euch mit deuten, da ich noch Anfängerin bin.

Meine Haupt fragen bezieheun sich auf Beruf (Neuer Job?)
Und natürlich die liebe Liebe ;)
bezüglich der Liebe...ich bin Singel und im Moment ist kein Mann bei mir aktuell

Ich sag schon mal danke an alle :danke:und viel Spass beim mit deuten :kiss4:






mal umgelegt....
 
Hallo,

die PK auf Platz 1 zeigt mir das du in einer Umbruchphase steckst, erst altes verarbeiten solltest . Du scheinst blockiert .
Nein du bist noch nicht bereit für die Zukunft.

Sie kann ebenso ein zur Zeit eher introvertiertes Verhalten aufzeigen.

Die 6x6er legung scheint das zu bestätigen, somit hat du Baum, Sarg und Anker um dich.

Alles Liebe
flimm
 
Hallöchen,

also mit dem 6x6er komme ich leider gar nicht zurecht :escape:

Aber wenn ich das umgelegte Blatt betrachte, dann fällt mir gleich auf, dass Du zwar im Reiter liegst und somit neuen Schwung/neue Umstände möchtest (was auch die Störche in Deinem Haus zeigen), aber: Du bist gerade noch mittendrin, spiegelst mit Sarg und KK sind Vögel - also ich denke da ist noch so einiges im Argen, dass Du erst ganz abschließen solltest, bevor es so richtig losgehen kann in einen Wandel.

Dann unter Dir Herr-Sense-Ruten zeigt mir, dass Du derzeit noch gar keinen Partner annehmen kannst, da bist Du noch zu verschlossen und solltest auch hier erst noch etwas für Dich klären. Mit der Sense bin ich der Ansicht, dass da viel angestaut wurde, das erst noch raus möchte - derzeit unterdrückst Du es zu sehr. Das würde ich Dir raten, denn nur so kann dieser Mann für eine Partnerschaft kommen, der zwar da wäre, aber eben solange noch nicht in Dein Leben treten kann.

Auch beruflich liegt da vielleicht mehr im Argen, als Du es siehst. Aber bist Du wirklich bereit für etwas Neues? Mir scheinst Du im Beruf sehr gefestigt, es fällt Dir vielleicht auch schwer ihn loszulassen oder da weg zu gehen.
Bevor hier Bewegung rein kommt, bin ich der Ansicht, solltest Du Dir noch etwas bewusst machen - das, was hier nicht stimmig ist, gestehst Du Dir nicht wirklich ein oder Du solltest nochmal tiefer blicken.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo leute

danke für eure hilfe.....

leider seh ich heute nur viele bunde bilder......hab keinen bezug zu dem blatt/ karten =(

lg milka
 
Zurück
Oben