6er Job

sunshine36

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Bild mit 6 Karten gelegt.
Meine Frage lautete wie, was und wo wird der neue Job sein.
Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden.
Meine derzeitige Anstellung wird auf eigenen Wunsch aufgrund kollegialer Querelen zum 31.08. gekündigt.
Ich würde gerne eure Meinung zur Legung wissen.





Gelegt wurde hintereinander weg (1,2,3 ...) und ohne eine Karte herausgelegt zu haben.
Einen schönen Abend für euch.

Liebste Grüße
 
Werbung:
Hallo sunshine,

schwierig deine Karten.. noch dazu drei Fragen (wie, wann und wo) damit verbunden.

So auf den ersten Blick oberflächlich betrachtet würde ich meinen, dass erst mal nur deine Gegenwart hier angezeigt wird, da Stagnation und Verlust deiner jetzigen Arbeitsstelle zu erkennen ist.

Die Karten aber rein auf deine Frage bezogen gedeutet.. die neue Arbeit, eine gehobene Position, evtl. eine Beratungstätigkeit bei der Unpässlichkeiten abgehandelt werden.

Aber wie gesagt, finde die Karten echt schwierig und habe so meine Schwierigkeiten sie zu deuten.. :(

lg
 
Hallo liebe Sonne,

ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Blick auf mein Blatt zu werfen.
Ich fand die Deutung auch sehr schwierig, deswegen habe ich sie auch eingestellt.
Tja, ich war so faul, da dachte ich mir, schmeiß mal alle Fragen in eine Legung ... :sneaky:
Interessant, dass du die Beratertätigkeit ansprichst, denn tatsächlich schaue ich auch in diese Richtung.
Mich hat vor allem die 24 verunsichert, denn bei den ASS Karten, mit denen ich lege, hebt es im Prinzip die letzte Reihe auf. Das Gefängnis liegt aber auch darüber, sodass es natürlich auch sein könnte, dass damit auch der Verlust der Stagnation gemeint sein könnte.

Ich hatte kurz zuvor ein 6er-Blatt mit den Lenormand-Karten mit den gleichen Fragen gelegt. Da fand ich das Ergebnis eindeutiger und positiver.

LG
 
Denke dabei an eine beratende Tätigkeit in einem großen Unternehmen/Gebäude, vielleicht auch etwas Staatliches. Das für "außen" einen negativen Beigeschmack haben könnte. So absurd es auch klingen mag, aber mir fällt dazu Scheidungsanwalt ein.. :)
 
Liebe Sunshine!

Hast du schon Deine Fühler ausgestreckt? Zu einem älteren Mann?

Also eine beratende Tätigkeit Nr. 30 auch wenn Dir das am besten gefallen Nr. 17 würde die wirst Du leider nicht bekommen Nr. 14.

Verdi
 
Denke dabei an eine beratende Tätigkeit in einem großen Unternehmen/Gebäude, vielleicht auch etwas Staatliches. Das für "außen" einen negativen Beigeschmack haben könnte. So absurd es auch klingen mag, aber mir fällt dazu Scheidungsanwalt ein.. :)

Da bin ja mal echt gespannt, was es am Ende wird. Mich würde im Prinzip der soziale Bereich interessieren, auch etwas in Richtung Forschung und Analyse.
Übrigens habe ich am Montag meine Kündigung erhalten, mit einer Überraschung, von der ich nicht wirklich begeistert war. Normalerweise hätte die Kündigung für Ende August erfolgen müssen, er lässt mich aber erst zum 01.10. gehen. Und da ich rein mental mich schon auf Ende August eingestellt hatte und ich das sehr gut fand, war ich schon enttäuscht. Vielleicht hat dieser Umstand etwas mit den negativen Karten zu tun.

LG
 
Liebe Sunshine!

Hast du schon Deine Fühler ausgestreckt? Zu einem älteren Mann?

Also eine beratende Tätigkeit Nr. 30 auch wenn Dir das am besten gefallen Nr. 17 würde die wirst Du leider nicht bekommen Nr. 14.

Verdi

Liebe Verdi,
Ich werde auf jeden Fall berichten, was es am Ende werden wird.
Und ich hoffe, dass es bald geschieht.

LG
 
Liebe Sunshine,

ich seh dich im Altersheim, oder sowas in die Richtung. Menschen denen es nicht mehr allzu gut geht wirst du beratend zur Seite stehen.


Liebe Grüße
Venus
 
Übrigens habe ich am Montag meine Kündigung erhalten, mit einer Überraschung, von der ich nicht wirklich begeistert war. Normalerweise hätte die Kündigung für Ende August erfolgen müssen, er lässt mich aber erst zum 01.10. gehen. Und da ich rein mental mich schon auf Ende August eingestellt hatte und ich das sehr gut fand, war ich schon enttäuscht. Vielleicht hat dieser Umstand etwas mit den negativen Karten zu tun.

LG

Oh, das kann durchaus sein, dass dieser Umstand hier in den Karten angezeigt wird. Wie anfangs erwähnt hatte ich echt Schwierigkeiten deine Karten zu deuten. Meiner erster Gedanke waren Stagnation und Verlust deiner derzeitigen Arbeitsstelle. Stagnation aufgrund des Verlusts deiner jetzigen Arbeitsstelle hätte es vielleicht besser getroffen!? :confused:

lg
 
Werbung:
Liebe Sunshine,

ich seh dich im Altersheim, oder sowas in die Richtung. Menschen denen es nicht mehr allzu gut geht wirst du beratend zur Seite stehen.


Liebe Grüße
Venus

Hi liebe Venus,

Altersheim wird keine Option für mich sein, aber ich weiß was du meinst. :)
Ich bin schon gespannt und danke dir!

Liebe Grüße auch von mir.
 
Zurück
Oben