Suche Hypnotiseur für Astralreisen

Hypnosefreak

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
18
Ort
Ilsfeld
Hallo,

ich suche einen Hypnotiseur der mir eine Hypnose zum Thema Astralreisen gibt.

Bin 13 also wäre es net wenn die Hypnose nicht arg teuer ist.

Er sollte auch möglichst in BW sein im Kreis Heilbronn Stuttgart.

Gruß Hypnosefreak :banane:
 
Werbung:
öhmm du bist 13? wieso willst du das denn machen??
und hypnose mit astralreise? hab ich noch nie was davon gehört.
wie stellst du dir das vor?
astralreisen machst du ohne eine andere person jeder kann es leicht erlernen. ohne hypnose.. die brauchst du dazu nicht.
astral reisen heißt mit meditation den geist vom körper zu trennen.
mit hypnose hat das nix zu tun.
:morgen:
 
Doch das geht man kann durch Hypnose Astralreisen.
Die Hypnose unterstützt den astritt aus dem Körper.
Bieten auch einige Hypnotisuere an.

z.B. letzte Woche bei Galileo Mysterie thema Nahtoderlebnisse mit Alexander Cain (Mathias Künzel)

Gruß Daniel
 
Doch das geht man kann durch Hypnose Astralreisen.
Die Hypnose unterstützt den astritt aus dem Körper.
Bieten auch einige Hypnotisuere an.

z.B. letzte Woche bei Galileo Mysterie thema Nahtoderlebnisse mit Alexander Cain (Mathias Künzel)

Gruß Daniel

Von alexander Cain gibt es dazu auch eine Hypnose CD, kost glaub ich 19.90 wenn mich nicht alles täuscht, ich such ma den thread raus.

Hm glaub werbe links sind nicht erlaubt , gib einfach alexander Cain bei google ein , die CD heisst Astralreisen mit Hypnose, und kostet 19.50

Hypnotherapeutische Sitzungen kosten glaub ich ein vielfaches, und in 'Deinem alter wirst du warscheinlich auch die einwilligung deiner Eltern benötigen. Kannst ja ma Deine Eltern fragen ob sie dir die CD schenken,

Ich hatte mir mal die Blitz entspannung von Ihm runtergeladen, die ist umsonst und echt geil zum entspannen
 
Die CD habe ich schon und die einwilligung ebenfalls.

Und warum meinst du dann brauchst du noch einen hypnotiseur ?

er wird auch nichts anderes tun , als was mr cain auf seiner CD macht.

Vielleicht stellst du dir unter Hypnose zuviel vor. Die Showhypnosen die du im Fernsehen siehst , haben nichts mit wirklicher Hypnose zu tun.

Bei einer richtigen Hypnose , kommst du in eine leichte Trance, wo du für suggestionen empfänglicher wirst. Dieses muss aber auch des öfteren angewendet werden um wirksam zu werden.
Ich hatte mal eine Hypnotherapie, mit 4 Sessions , die pro session 50 pfund gekostet haben. Danach habe ich noch eine Kassete bekommen , von der hypnotherapistin mit der Auflage für mehrere Wochen diese jeden tag zuhöhren
 
ajaa.. hm hab ich nicht gewusst..:escape:
aber warum mit hypnose wenn man es normal auch super und einfach lernen kann??
ist doch sehr sehr viel geld wenn man es auch so lernen kann!
 
ajaa.. hm hab ich nicht gewusst..:escape:
aber warum mit hypnose wenn man es normal auch super und einfach lernen kann??
ist doch sehr sehr viel geld wenn man es auch so lernen kann!

unter Hypnose ist der Mensch (wenn er denn empfänglich für Hypnose ist)
empfänglicher für Suggestionen die auch in das Unterbewustsein hinnein gehen. Vielleicht wird das ganze dadurch vereinfacht. Auch kommt man durch die Hypnose ja schon in einen gewissen Trancezustand , der den ausstritt aus dem kKörper vereinfacht.

Ob man das nun so super einfach lernen kann , sei mal dahin gestellt, ich hab es noch nie gesschaft ob nun mit oder ohne Hypnose, oder kann mich zumindest nicht mehr so hunderprozentig dran erinnern, obwohl da irgendwas an meinem gedächniss Kratzt, was aber auch einfach nur ein traum gewesen sein kann.
Und du hast recht, ein richtiger Hypnotiseur ist recht teuer , ich würd also erst mal diese CD von Diesem Cain benutzen, hab sie mir eigentlich auch vor zu kaufen.
Seine Hypnotische Blitzentspannung zumindest funktioniert bei mir brilliant, also schein ich ja ein wenig empfänglich für hypnose zu sein.

Naja Hypnosefreak, bin ma gespannt ob es mal bei dir klappen wird, ich hoffe du lässt es uns wissen ,
viel spass noch,
gruss
martin
 
huhu :party02:
erst mal danke für deine Ausführung.
ich beschäftige mich erst ca. 3 wochen mit dem astralen reisen und hab es jetzt schon ein paar mal geschafft meine arme vom pk zu trennen.
und auch sonst kann ich mich mit enspannung total schnell in den schwingungszustand versetzen. naja vielleicht hab ich ja ein großes talent dazu, wer weiß..
bei einer schamanischen reise hab ich es schon geschafft.. ich bin nach oben gestiegen.. hab dann gedacht "wow habs endlich geschafft".. und dann wurde ich sofort fallen gelassen und war wieder im körper. das ist vor ca 2 monaten passiert. jetzt weiß ich das ich mich vom pk gelöst hatte!
liebe grüße:liebe1:
und viel glück bei den hypnosen.. wie gesagt, ich bin da kein fan davon^^
 
Werbung:
Was hat Hypnose mit astralreisen zu tun ?

Nun wie oben schon gesagt ist der Geist im hypnotisierten Zustand viel empfänglicher für Suggestion.

Trigger setzen - der Hypnotiseur speichert einen Begriff oder etwas ähnliches in deinen Kopf ein - mithilfe dieses Codeworts oder ähnlichem kann man dann blitzschnell in Trance gelangen oder anderes.

Aber es gehört mehr dazu als nur das Codewort zu denken es muss auch der Wille dazu gegeben sein das man entspannen möchte nicht das ihr glaubt man denkt dann an das Codewort und gerät beim Autofahren in Trance.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben