Welche Religion seit ihr?

Welche Religion seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    102

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Hallo Leute,
wollte mal fragen,was für eine Religion ihr seit.
Ich bin Christ und Evangelisch


PS:Habe per Sufu nix gefunden!
Bitte net hauen,wenns doch so ein Thema gibt>.<
 
Werbung:
Ich bin Neo-Tolteke und Sternenreligion.

Evangelische Christen sind mir zu puritanisch, katholische zu dogmatisch, Juden zu altmodisch, Moslems zu radikal, und Buddhisten zu langweilig. Eigentlich mag ich gar keine Religionen, aber wenn ich eine eigene gründen darf, wird sie sicher super.
 
Ich bin Neo-Tolteke und Sternenreligion.

Evangelische Christen sind mir zu puritanisch, katholische zu dogmatisch, Juden zu altmodisch, Moslems zu radikal, und Buddhisten zu langweilig. Eigentlich mag ich gar keine Religionen, aber wenn ich eine eigene gründen darf, wird sie sicher super.

shalom sternefee,

du schreibst echt so, als wüßtest du was die jüdische glaube ausmacht...hast du schon mal etwas von progressiven juden gehört?


shhimon1938
 
ich will doch nur wissen,was für eine reli ihr seid

Hallo Magischer Wolf,

soweit ich weiß ist hier keiner eine Reli, ausser Sternenspiel vielleicht. Manche Leute gehören einer Religion an, aber man "ist" keine Reli. Nicht bös gemeint, aber dein Deutschlehrer wirds dir danken ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
ich will doch nur wissen,was für eine reli ihr seid :(
Jepp!!!! Also irgendwie beantwortet das meine Frage überhaupt nicht *g*

Bei einigen Foris bestätigt sowas u. U. nur Vorurteile. Warum machst du deine Umfrage nicht anonym, so wie hier die meisten Umfragen laufen, oder interessiert dich die Religionszugehörigkeit ganz bestimmer User?

Ich möchte vorbehaltlos auf die Forumsmitglieder zugehen und möchte, dass sie mir genauso begegnen. Also von mir keine Antwort, mich erschrecken diese platten Verallgemeinerungen à la Sternenspiel.

Dieser Thread kann nur - wenn er sich nicht ganz schnell totläuft - im Streit enden

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben