Ich lege für Euch die Karten per PN

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Ihr könnt mich ab jetzt auch per PN anschreiben und ich werde Euch die Karten legen.

Was ich von Euch brauche ist Geburtsdatum, den Vorname und eine präzise Frage.
Ansonsten könnt ihr mich auch über icq anschreiben, wo ich euch auch die Karten legen kann.
Ich freu mich
Bis dann
LG rainbow
 
Werbung:
liebe rainbow

vielen lieben dank für deine tolle legung
wo du in der kürze präzise "in meine karten geschaut" hast

unbedingt weiter machen und anderen mit deiner begabung weiter helfen

viel erfolg und alles gute für dich! du kannst es!
 
Sorry das noch nicht jeder eine Antwort hat, werde mich aber bemühen das spätestens morgen jeder eine Antwort hat.

P.S. Wer mag, dem zieh ich auch noch eine Engelkarte und das Angebot per icq und msn steht immer.
Bis dann

Liebe Grüße rainbow
 
Hallo Rainbow,
habe dir schon PN mit meinem Feedback geschickt. Möchte mich hier auch noch mal öffentlich für deine Legung bedanken und sagen, das sie sehr treffend war.
Mach weiter so und alles Liebe
Caroline
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mich haben auch mehrere Gäste hier im Forum angeschrieben, wie soll ich mich bei euch melden, wenn bräuchte ich natürlich irgendeine Adresse, msn, E-Mail etc....
 
Werbung:
Zurück
Oben