HILFERUF ! Bitte helft meinem Kater Joe

SandraLm

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Hallo.

Mein Kater Joe hat zur Zeit große Schmerzen. Nach einer sehr tiefen BIsswunde (sie reicht bis zum Oberschenkelknochen) wurde er heute ärztlich behandelt, bekam u.a. eine Drainage u. Antibiotikum.

Ich selbst helfe ihm schon durch gute Gedanken, Gebete und Bachblüten.
Jedoch könnte ich gut unterstützung gebrauchen!
Wenn DU auch mit deinen Mitteln helfen würdest, wäre ich und Kater Joe sehr dankbar.


VIELEN DANK !
LIebe Grüße
Sandra
 
Werbung:
Hi Sandra,

ich werde für Dein Katerchen die Dreifinger-Technik anwenden und ihm damit gute Engergie schicken.

Ich hab selbst zwei Katzen und um die eine machte ich mir gerade große Sorgen, die gestern der Tierarzt aber Gott sei Dank aus der Welt schaffen konnte.... Puuhhh. Stirnabwisch......



Lieben Gruß
Urajup
 
Vielen, vielen Dank für deine HIlfe URAJUP.
Das bedeutet mir wirklich viel.
Vielleicht ist Kater Joe aufgrund deiner Hilfe seit einer gut halben STunde so tief am SChlummern...

*** Tust du Gutes, erntest du Gutes***


Liebe Grüße
~~Sandra~~
 
Hi Sandra,:)

na, daß ist ja toll.....ich sende heute Abend nochmals meine Energien zu Kater Joe....

Es wird schon wieder alles OK werden, bestimmt!!

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!



LG
Urajup
 
:brav:

ein tropfen liebe
ist dass was ich siebe
in dein herz hinein
soll der schmerz gewesen sein

dann hoff ich es wird wieder gut
dass macht sandra hoffentlich mut
lässt dich und sie zur ruhe kommen
hat euch vielleicht die angst genommen...

:katze:
gute besserung von mummin
 
Hey :)

Ich kann deinem Kater Reiki schicken, wenn du möchtest.
Da ich abend sehr ausgebucht bin, gerne morgens. Würde
dir vorschlagen, bis Ende der Woche.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Liebe Sandra


...ich fühle Deinen Kater wie folgt:

schläfrig bis müde...finde ich aber OK., weil Katzen eh viel schlafen

...ihm ist schlecht...kann eine Nebenwirkung durch das Antibiotika sein...

...Wassermangel...biete ihm immer Wasser an, benetze seine Leftzen etc.

...Schmerzen...sind da...aber er hat es gut im Griff...(hört sich für Dich jetzt doof an) aber er hat eine Art der Fortbewegung für sich gefunden...a lá Entlastung
 
Zurück
Oben