666

es ist die zahl des sonnen genius ...nun guck sie dir an ...keine kleinigkeit ...kann ich schon verstehen wenn man auch davor warnt ...ohne die sonne ist kein leben möglich und doch kann sie auch verbrennen...
 
Werbung:
danke, deine texte helfen mir wirklich weiter :rolleyes:

na dann hab ich ein wenig für verwirrung gesorgt ...das war aber nicht meine absicht...kann als aufforderung aufgefasst werden ...mal selber zu versuchen ...es sich klarer zu machen und die ollen meinungen mal selber zu prüfen und zu überprüfen...das hab ich gemacht und das waren ...sind meine ergebnisse ...es sind meine ...nicht deine ...deshalb sagte ich auch ...glaub mir nicht sondern ...horch selber was es für dich ist...
 
:tomate:

Das Neue Testament ist eine frohe Botschaft und gerade deshalb ist es sehr schön zu lesen, dass hier versucht wird positive Aspekte der Zahl 666 anzuschauen. In einer alten Bibel von mir steht ganz am Ende nach der Offenbarung des Johannes noch der Vers:

Endlich schliesst die Offenbarung das gesamte Bibelbuch.
Mensch gebrauche was Du liessest, Dir zum Segen, nicht zum Fluch.

Ich denke das passt ganz gut hierzu.
:zauberer1

(\_/)
(O.O)
(>< )
 
na da soll einer schlau werden...

in meinem fall war ich auf urlaub in italien, mit meinen alten freunden zu denen der kontakt ein wenig abgerissen ist und ich kein gutes gewissen habe mich ihnen wieder zu nähern.

auf jeden fall bestellen wir alle feinen käse in napoli, mein stück wog genau 666 gramm... :rolleyes:

naja vl kann ja wer was mit der info anfangen und mir helfen sie zu deuten, sonnst einfach nachfragen.

LG :)

das bedeutet, dass du n recht grosses Stück guten Italienischen Käse ersteigert hast :rolleyes:
 
die höchste reinheit für Gold ist 999 und symbolisch für Sonne,also reine Sonne bzw. Licht.Die Umkehrung ist eh klar.
 
Werbung:
6 + 6 + 6 = 18 = I-CH = 10-8 = D-eine gött-lich(t)en (10) Zusammenfassungen (8)

... wie diese (Chet's) im ewigen HIER und JETZT so AUS-S-EHE-N (aus-sähen) das liegt an einem SELBST ;)

Hierzu mal was aus den HoloSchriften ...


Die Zahl 666


( Die 666 ist die Zahl des Wortes Mensch = das Tier in der Joh. Kosmogenesis des Menschen, auch als Offenbarung bekannt. )

Textausschnitt:

Das wirkliche Geheimnis Deiner Welt liegt in der Zeit, im Licht und dessen Er-scheinungen verborgen. Dies sind die wirklichen Wurzeln von Trimurti und Trinität.

Im Anfang war das Licht (hebr. = Ur; aber auch Or).

Dein Auge führt Dich durch die [Außen]Welt, Dein Ohr führt diese Welt in Dich hinein, heißt es in einem japanischen Sprichwort. Am Anfang lag der Ur-sprung Deines Da-Seins! Du bist ein einsames In-dividuum, das sich selbst teilt. Dein inneres Licht wurde zu einem äußeren Objekt (Objekt = das dem Bewußtsein gegenüberstehende; das Ent-gegen-geworfene [das dia-bolische]).

Wenn Du mit wachen Bewußtsein in Deine [Schatten]Welt blicken kannst, wirst Du dort nichts Böses finden können. Nur Zeichen der Helle, des Wachsens, der Fortpflanzung, des Sexus. (Sex = Sechs, die Zahl der Vermehrung, der Lebensfreude) Wie war das noch mit der 66. Oktave = Eigenresonanz Deiner DNS und des Menschen-Zahl 666? Das einzig disharmonisch Dia-bolische in meiner Schöpfung sind die zwanghaft normalen Menschen.

Wirkliche Freude (ahd. frewida = Lust froh) kann man nur im Verbund mit wirklichen Freunden (got. frijón = lieben; Blutsverwandter) erleben. Alle Menschen sind Deine Freunde. Dies zu erkennen ist wirkliche Frömmigkeit (fromm = Nutzen, Vorteil). Dies ist die Form (= äußere Gestalt), an die sich alle zivili-sierten Menschen anzupassen haben, um den Sinn, will heißen, die Freude des Phänomens Leben wirklich zu erleben.

Durch dogmatische, arrogante Machtbesessenheit hat Deine eta-blierte Kirche offensichtlich ein Problem ihre Augen zu öffnen. Wo-bei in Deiner Welt, unabhängig vom religiösen Glauben, nur eine Kirche - und das weltweit - wirklich herrscht. Es ist der Glaube an die Naturwissenschaften, den technischen Fortschritt und an Geld und Macht. Dies ist die einzig etablierte Weltreligion in Deiner Welt, an die vorrangig alle glauben. Auch Du, denn auch Du bist ein Teil dieser Glaubensgemeinschaft und hast das Problem Deine Augen zu öffnen.

Wahrlich, ich sage Dir, öffne Deine Augen und richte sie auf das, was wirklich ist, auf das, was wirklich in Dir wirkt. Richte Deine Aufmerksamkeit auf mich!

Du aber richtest Dich nur nach den in Dir vorhandenen Dogmen, will heißen, zu Deinem Ego-zentrum hin. Du glaubst nur dem von Dir akzeptierten Recht, als sei dies das einzig Richtige. Dadurch strafst Du meine perfekte Schöpfung Lügen. Ein intellektueller Mensch (Du?) betrachtet die anderen Menschen als Idioten (lat. = der einfache Mensch), die in die richtige (natürlich Deine!) Richtung geh[er]zogen werden müssen. Um einen Esel (Sinnbild für Torheit und Störrischkeit) dahin zu bekommen, wo man ihn haben will, benutzt man am besten die Zug-Druck-Methode. Vorne lockt man ihn mit einer Karotte und von hinten schiebt man durch Androhung von Schlägen. Diese wirkungsvolle Methode wird seit Generationen von Deinen einge-Bilde-ten machtbesessenen Institutionen angewandt. Wenn Du brav bist und tust was man von Dir möchte, versprechen sie, daß Du... in den Himmel kommst. Wenn Du aber ihre Gesetze mißachtest drohen sie, daß es Dir schlecht ergehen wird... und Du im Fegefeuer landest.

(UP)
 
Zurück
Oben