666 ist kein Zahl des Teufels?

Werbung:
Ja, ich hab nach den Thema danach gesucht, aber da zu meinem Erfahrung zu Numerologie mit 666 iwie schon hat, aber nicht eindeutig auf meine Erfahrung trifft, will ich somit sagen, dass der 666 kein Teufelszahl bedeutet sondern gleich einen Göttlichen Zahl 9 hat. Also so:

666 (6+6+6) = 18 (1+8) = 9.

Also 9 steht für mich der Zahl des Göttlichen und somit der Vollendung. Aber immerhin kann ich euch fragen: was ist euer Meinung?^^

Hexeniklas, willkommen im Forum!

Die kleinste Quersumme einer Zahl verweist immer auf den Urgrund, der einem Wesen/einer Sache zugrunde liegt, weshalb sie auch Wurzelsumme oder Wurzelzahl genannt wird. Diese "Ur-Summe" - sozusagen - liegt ausnahmslos zwischen den kosmischen Grundzahlen 1 und 9 bzw. 10 und deutet demgemäß auf die neun bzw. zehn Ur-Kräfteprinzipien des Kosmos hin. Da nun diese Grundprinzipien den göttlichen Weltengrund als den Ur-Quell alles Seins widerspiegeln, muss folgerichtig auch das Böse als ein Aspekt des göttlichen Wesens und Wirkens im Kosmos anerkannt werden. Da aber im göttlichen Weltengrund das all-umfassend Gute lebt und alles Seiende liebevoll durchströmt und umschließt, können wir gewiss sein, dass auch das Böse aus der göttlichen All-Weisheit heraus seinen Sinn im Kosmos erfüllt und wir damit zu der Erkenntnis kommen können, dass es in seinem tiefsten Grunde gut ist... (Fortsetzung folgt.)
 
Normale Menschen gibt es nicht liebe Daya.
Aber die meisten halten sich dafür... :rolleyes:

Das Wort "normal" hat leider schon für viel 666 gesorgt.
Und tut es immer noch.

Die Normalen schwimmen mit dem Strom und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Die 666 wird in der Offenbarung des Johannes analysiert.

"Doktor Angela Merkel" (jeweils 6 Buchstaben im Namen = 666, der Teufel).
 
Werbung:
Ich hab ne schicke Theorie dazu:
Der hebräische Buchstabe Waw hat den Zahlenwert 6 und die Bedeutung „Mensch“ (also eigentlich „Haken“, aber der Mensch gilt als Haken zwischen Himmel und Erde, deshalb ist Waw auch das Symbol für Mensch).
Und 666 ist dann www...
Hihi... : )
 
Zurück
Oben