65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aus dem Artikel:

Das RTL-Magazin "Extra" berichtet ab Montag über die spektakuläre Schwangerschaft und begleitet Annegret auch
bis zur Geburt und darüber hinaus. Geht alles gut, ist die Berlinerin in wenigen Wochen die älteste Vierlingsmutter der Welt.

na das ist doch was. :confused:

oh ja, und: ich bin ja sowas von neidisch. :LOL:
 
Kann sie sich nicht damit abfinden alt zu werden?

Das wird es sein. Sie hat vielleicht ein psychologisches Problem?

Es ist normal wenn Kinder sehen, wie Menschen alt werden. Gebrechlich, pflegebedürftig vielleicht. Und sterben.
Es ist nicht normal, wenn es ihre Mutter ist.

Das Argument, bei Männern sagt keiner etwas, wenn sie im Alter Vater werden lasse ich nicht gelten. Es ist NICHT das Gleiche. Die Natur gibt die Grenzen vor.

Viel Kraft wünsche ich ihr - und ein langes Leben.
 
Und ich dachte, dass ich jetzt wo ich 40 bin, bereits zu alt bin ... so kann man sich täuschen. :whistle:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben