Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

kennt ihr auch das Vorurteil, daß Reiki-Praktizierende keine Hilfe brauchen. Wir haben schließlich Reiki und dieses Argument bringen viele Leute hervor, wenn es uns mal mit einer Krankheit erwischt hat. oder man alleine mit einem Problem nicht fertig wird. :clown: Ganz davon abgesehen, daß man wenn man den Meistergrad/Lehrergrad erreicht hat, dann auch keine Fragen stellen darf und alles hinterfragt wird. Aber mir geht es in meiner Frage in erster Linie darum, daß es für Außenstehende unbegreiflich ist, daß ein Reiki-Praktizierender ein ganz normaler Mensch ist und auch mal krank oder launisch ist. :nudelwalk :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ich denk,deshalb weil wer reiki praktziert ist er doch genauso ein mensch wie wenn nicht.sicher berauchen wir genauso hilfe und können fragen,wir sind ja deshalb keine wunder"wutzi".ich kannmir z.b. selber schlecht reiki geben obwohl es bei allen anderen super funktoniert und ich denk,dass es deshalb so ist, weil ich mich bei mir nicht konzentriere und mir alles mögliche einfällt was ich machen wollte und ich dann gleich wieder aufhöre.ich weiss nicht wie es anderen dabei geht.einge haben mri das aber schon bestätigt, dass es da genasuso ist.also wenn ich hilfe brauche bitte ich andere reikimenschen mir zu senden ,das funkt dann*g*
 
es hängt aber schon ein bisserl von den fargen ab, die reikilehrer stellen:))
manchmal liest man schon sachen....
da frgat man sich:)
alles liebe
thomas
 
*g* ja da hast du recht,ich meinte ,z.b. ich frag auch bei dingen, die mir nicht so klar sind reiki betreffend ,meinen reikilehrer.es tauchen oft fragen auf ,wo ich gerne die ansicht oder den rat anderer,hauptsächlich von meinem reikimeister höre bzw. lese.da ist sicher nichts falsches dran.
 
Hallo,

kennt ihr auch das Vorurteil, daß Reiki-Praktizierende keine Hilfe brauchen. Wir haben schließlich Reiki und dieses Argument bringen viele Leute hervor, wenn es uns mal mit einer Krankheit erwischt hat. oder man alleine mit einem Problem nicht fertig wird. :clown: Ganz davon abgesehen, daß man wenn man den Meistergrad/Lehrergrad erreicht hat, dann auch keine Fragen stellen darf und alles hinterfragt wird. Aber mir geht es in meiner Frage in erster Linie darum, daß es für Außenstehende unbegreiflich ist, daß ein Reiki-Praktizierender ein ganz normaler Mensch ist und auch mal krank oder launisch ist. :nudelwalk :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen

Vielleicht kommt das daher, das sich Reikianer auf einem Pfad bewegen,
wo die richtigen Antworten im eigenen innern zu finden sind und ebenso sämtliche Lösungen. Dann muss niemand mehr gefragt werden, sondern ein sich nach innen wenden geschieht. Warum also nach aussen wenden?
Weiss doch ein jeder nur selbst, was für ihn das Richtige ist und wo die
Ursache liegt.
Die man in sich erkennen kann, wenn man will. ;)
Und schwups ist auch die Lösung da, wenn man sich nicht wieder nach aussen
wendet

Willow
 
Reikipraktizierenden geht es nicht selten gerade deshalb schlecht, weil sie sich durch die Reikeinweihung haben Implantate ins Energiesystem setzen lassen. Deshalb brauchen sie Hilfe von Menschen, die den Reikikanal wieder ziehen. Mehr dazu hier. http://www.reiki-channel-cleaning.de/

Ich kenne mittlerweile einige Menschen, bei denen die Entfernung des Reikikanals zu spürbar positiven Veränderungen geführt hat. Die haben es allerdings nicht bei den auf der Website agegebenen Adressen machen lassen.
 
Werbung:
Reikipraktizierenden geht es nicht selten gerade deshalb schlecht, weil sie sich durch die Reikeinweihung haben Implantate ins Energiesystem setzen lassen. Deshalb brauchen sie Hilfe von Menschen, die den Reikikanal wieder ziehen. Mehr dazu hier. http://www.reiki-channel-cleaning.de/

Ich kenne mittlerweile einige Menschen, bei denen die Entfernung des Reikikanals zu spürbar positiven Veränderungen geführt hat. Die haben es allerdings nicht bei den auf der Website agegebenen Adressen machen lassen.


Und wer macht diese Implantate und wer setzt sie ein und wo und warum kann man sie, wenn man seine Aura sieht nicht sehen und warum
kann das sich schlecht fühlen nicht auf ganz herkömmliche psychische Ursachen zu zurück zu führen sein, weil sich eben einfach was ändert mit Reiki?

Und warum ist die Welt genauso wie ich mir das denke? ;)

Willow
 
Zurück
Oben