!

Tabula

Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
68
Hallo zusammmen...Ich möchte gerne mal etwas loswerden. Ich weiss auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass man hier einfach links liegen gelassen wird, wenn man nicht gerade euer Alter und einen Mann als Seelenverwandter hat. Ich bin vielleicht viel jünger und unerfahrener als ihr und hab jetzt nun mal eine Frau als SV möchte aber auch manchmal das Gefühl verstanden zu werden. Irgendwie verletzt mich das, denn schon im wirklichen Leben wird man sofort schubladisiert, und irgendwie macht ihr das nicht anderst. Beim narrenwesen gehen alle voll auf ihr Problem ein... Na ja vielleicht liegts auch an mir, bin nicht die beste Schreiberin und erzähl auch nicht so viel.
 
Werbung:
Hä? ich bin auch grade mal 18 Jahre alt und habe nicht das Gefühl Links liegen gelassen zu werden und ähm ja, ich kanns jetzt nicht beurteilen ob man dich auch links liegen lässt, ich weiss das du auch ab und zu mal was schreibst, weil ichs ja auch selbst lese, aber ich weiss nicht, lasse ich dich links liegen? ich hab das noch nie so interpretiert das es so wäre... ich bin verwirrt :confused:
 
Man kann an Deinem Profil nicht erkennen wie jung oder alt Du bist. Wenn Du was auf dem Herzen hast, dann schreib es einfach. Ich hab am Anfang auch nicht viel Resonanz erhalten, obwohl mir das Thema sehr auf der Seele und im Herzen brannte ....
 
Hallo zusammmen...Ich möchte gerne mal etwas loswerden. Ich weiss auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass man hier einfach links liegen gelassen wird, wenn man nicht gerade euer Alter und einen Mann als Seelenverwandter hat. Ich bin vielleicht viel jünger und unerfahrener als ihr und hab jetzt nun mal eine Frau als SV möchte aber auch manchmal das Gefühl verstanden zu werden. Irgendwie verletzt mich das, denn schon im wirklichen Leben wird man sofort schubladisiert, und irgendwie macht ihr das nicht anderst. Beim narrenwesen gehen alle voll auf ihr Problem ein... Na ja vielleicht liegts auch an mir, bin nicht die beste Schreiberin und erzähl auch nicht so viel.

Guck guck, :)

also ich ignoriere Dich nicht! Solange Du mich nicht ärgerst, hehe...:clown:

Ich bin zwar auch schon nicht mehr ganz taufrisch, aber geistige Reife hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Mir ist wurscht, wer hier wie alt ist.

Ach und noch eins: vergiss nicht, auch das hier ist wirkliches Leben. Steck' Deine Ansprüche an dieses Forum nicht zu hoch. Denn Du wirst merken, dass Du von den Leuten hier nicht mehr zu erwarten hast als von den Leuten, die Du auf der Straße triffst.
Es gibt überall solche und solche! Also sei nicht enttäuscht, denn das zeigt nur, dass Deine Erwartungen zu hoch sind.
Und wer nicht auf Dich eingehen mag, den lass auch einfach links liegen.

Liebe Grüße Asokia :liebe1:
 
Liebe Tabula,

hier bin ich, das Narrenwesen! Du Liebe du, das tut mir leid, du auch? Das hab' ich nicht gewußt. Im Prinzip weiß ich von euch allen anderen ja überhaupt auch noch nichts oder nicht viel. Gerade mit meinem Problem erst 2 Tage da ...

Ist am Anfang glaube ich so, dass man zuerst seine eigenen Sorgen im Kopf hat und nach und nach, sich weiter umguckt ...

Ich würd' dich gerne fragen, wo ist dein Thread mit deiner Frage, ich stieß jetzt eben direkt nur auf dieses Ausrufezeichen hier.

Aber Tabula, was ich dir gerade nur sagen möcht', mach' dir jetzt keine Gedanken, ob Frau oder Mann? Also, meiner Meinung nach geht's bei Seelenverwandschaft nicht nur danach, dass das Geschlecht gegenteilig sein muß.
Ich hab' das Gefühl, jetzt in dieser Zeit verstärkt es sich immer mehr, dass Seelen zueinanderfinden, nicht nur die männlich/weiblich, nein überhaupt, wir finden - so glaube ich - unsere Seelenfamilien, zumindest einzelne Mitglieder.

Ich weiß es nicht genau, aber die "Aufgaben" für die die sich finden,sind ja nun mal für alle verschieden und eben individuell. Vielleicht haben Mann/Frau andere Dinge zu erledigen und wiederum die Kombination Frau/Frau oder Mann/Mann auch ganz individuelles Karma zu bearbeiten.

Ich weiß es nicht, da mußt du wohl auch sehen, dass du den Schlüssel findeste! Hach, ich find' den Satz von Silvermoonraven so schön ..., ich hoff' ich durft's, den Ausspruch gerade so weitergeben.

Ich muß jetzt wieder in meinen Thread, wollte da noch etwas reinschreiben, etwas was mich auch zur jetzigen Zeit noch so sehr verblüfft und mir seit gestern unglaublich hilft. Ich tipps jetzt wirklich ab, ich glaub' ich soll es wirklich weitergeben, wenn du magst, geh' da vielleicht nachher dann doch noch mal gucken, druck dir vielleicht die Stelle - du wirst sie erkennen - aus und meditiere mit diesen Worten, so oft du kannst ..... Ich wünsche und hoffe, dass sie dir und noch so vielen anderen hier auch ein wenig zur Hilfe kommen ....
Ganz liebe Grüße
das Narrenwesen
 
Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht , und deine Beiträge gelesen.
Aber ich versteh nicht ganz , was du jetzt für ein Problem hast????
Du hast immer eine antwort von jemandem bekommen . In demThread unter dem Thema "Die Seele des Anderen spüren" haben wir doch mit Dir auch geschrieben.....Versteh ich jetzt doch net ganz:confused:

Vielleicht willst du nicht so richtig annehmen , was man Dir sagt ? Kann das sein??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich denke es geht wol um das hier https://www.esoterikforum.at/threads/61503


Tabula schrieb:
Hallo zusammen

ich habe mich so gut es ging von meiner SV losgelöst, habe sie kaum gesehen und mit der Zeit auch kaum mehr an sie gedacht. Auch die Sehnsucht war nicht mehr da. Schon noch ab und zu und in letzter Zeit wieder oft auch von ihr geträumt. Durch "Zufall" haben wir uns wiedergesehen und ich war wieder überwältigt und überfordert. Diese Anziehungskraft und das Schwingen unserer Seelen hab ich ganz klar gespürt. Wir hatten die gleichen Bewegungen, Gedanken, haben das gleiche gesagt. Wir waren wie in unserer Welt und ich hatte das Gefühl dass alle um uns zu uns kamen, in unsere Richtung. Als dann jemand uns angesprochen hat, waren wir verwirrt, und jeder ging wieder seine Wege. Wir konnten uns kaum voneinander lösen. Ich hatte nachher ganz klar Bauchweh und Schwindelgefühle und diese Sehnsucht. Warum wird das nicht besser? Ich hab ja in letzter Zeit kaum mehr an sie gedacht... Gibts da noch was zu klären zwischen uns?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben