??????????

@jeremie

Das klingt so, als seist du einer Geschwisterseele begegnet (deiner Dualseele) und wenn ihr beide das so sagt, dass ihr Seelenverwandt miteinander seid dann seit ihr es auch, Basta... als ich meine Dualseele kennenglernt habe, habe ich auch nicht an Beziehung gedacht oder so, ich habe mir nur gedacht, dass ne Freundschaft das Schönste wäre was ich mir wünschen würde zwischen uns... ich dachte sogar das ne Beziehung alles zerstörren könnte :tuscheln: im Nachhinein haben wir uns zwar in den anderen noch verliebt, aber auch diese Liebe war anders, eher freier, ungezwungener. Es war bedingungslose Liebe... typische Liebe zwischen zwei verwandten Seelen (Freunden), nimm sie als Seelenverwandte und Freundin an :liebe1:

P.S. ich hoffe du ließt das noch mit, weil du vorhattest dich zu löschen
 
Werbung:
@jeremie

Das klingt so, als seist du einer Geschwisterseele begegnet (deiner Dualseele) und wenn ihr beide das so sagt, dass ihr Seelenverwandt miteinander seid dann seit ihr es auch, Basta... als ich meine Dualseele kennenglernt habe, habe ich auch nicht an Beziehung gedacht oder so, ich habe mir nur gedacht, dass ne Freundschaft das Schönste wäre was ich mir wünschen würde zwischen uns... ich dachte sogar das ne Beziehung alles zerstörren könnte :tuscheln: im Nachhinein haben wir uns zwar in den anderen noch verliebt, aber auch diese Liebe war anders, eher freier, ungezwungener. Es war bedingungslose Liebe... typische Liebe zwischen zwei verwandten Seelen (Freunden), nimm sie als Seelenverwandte und Freundin an :liebe1:

P.S. ich hoffe du ließt das noch mit, weil du vorhattest dich zu löschen


Du Chirra!

Is dann also für Dich die Dualseele sowas wie ein Geschwisterlein und nicht jene Person die in diesem Leben Dein Lebenspartner sein wird kann? Ich hab mich mit den Begriffen noch nie so auseinander gesetzt bzw. was da die Unterschiede sind. Ist Dualseele und Zwillingsseele was anderes? Bzw. gibts da noch andere Dinger? hihi!

Danke für Deine Antwort!!
 
Also einige Anworten hier in diesem Forum machen mich ein wenig wütend. So abgeklärt und besserwisserisch...
 
Du Chirra!

Is dann also für Dich die Dualseele sowas wie ein Geschwisterlein und nicht jene Person die in diesem Leben Dein Lebenspartner sein wird kann? Ich hab mich mit den Begriffen noch nie so auseinander gesetzt bzw. was da die Unterschiede sind. Ist Dualseele und Zwillingsseele was anderes? Bzw. gibts da noch andere Dinger? hihi!

Danke für Deine Antwort!!

Ich habe mal versucht mich mit den Begriffen außeinanderzusetzen und habs nicht gerrafft, ich habe Ihn dann letztendlich nur deshalb als Dualseele erkannt, weil wir zusammen die kymische Hochzeit hatten im Oktober... und ich muss dir sagen das ich ihn am Anfang als Zwillingsseele gesehen habe das hat mich auch sehr verwirrt, heute weiss ich das es so ist; wenn man seine Dualseele kennenlernt sieht man in den anderen immer zuerst die Dinge, die auch in einen selbst existieren, deshalb sagt man Zwillingsseele, aber eigentlich ist sie ja das genaue Gegenteil zu dir, wie Jing und Jang... selbst im Jing ist ein bisschen Jang und im Jang ein bisschen Jing drinnen... das heißt, dass was bei mir am größten Vorhanden war habe ich zuerst in ihm gesehen, erst im Nachhinein habe ich noch das in ihm erkannt, was in mir nur ein bisschen vorhanden war und bei der kymischen Hochzeit gleicht sich das Alles wieder aus, da sind die Kräfte Jing und Jang im Gleichgewicht und dann kann man wirklich von seiner richtigen Zwillingsseele reden und wenn man dann noch mit der Zwillingsseele zusammenkommt und ne Familie gründet darf man sie dann auch Seelenpartner nennen, also eigentlich ist alles dreis dasselbe... und ja ich sehe meine Dualseele eher als Zwillingsbruder, nur das wir nicht im äußeren Zwillinge sind, sondern im Inneren, alles klar? :liebe1:
 
Ich habe mal versucht mich mit den Begriffen außeinanderzusetzen und habs nicht gerrafft, ich habe Ihn dann letztendlich nur deshalb als Dualseele erkannt, weil wir zusammen die kymische Hochzeit hatten im Oktober... und ich muss dir sagen das ich ihn am Anfang als Zwillingsseele gesehen habe das hat mich auch sehr verwirrt, heute weiss ich das es so ist; wenn man seine Dualseele kennenlernt sieht man in den anderen immer zuerst die Dinge, die auch in einen selbst existieren, deshalb sagt man Zwillingsseele, aber eigentlich ist sie ja das genaue Gegenteil zu dir, wie Jing und Jang... selbst im Jing ist ein bisschen Jang und im Jang ein bisschen Jing drinnen... das heißt, dass was bei mir am größten Vorhanden war habe ich zuerst in ihm gesehen, erst im Nachhinein habe ich noch das in ihm erkannt, was in mir nur ein bisschen vorhanden war und bei der kymischen Hochzeit gleicht sich das Alles wieder aus, da sind die Kräfte Jing und Jang im Gleichgewicht und dann kann man wirklich von seiner richtigen Zwillingsseele reden und wenn man dann noch mit der Zwillingsseele zusammenkommt und ne Familie gründet darf man sie dann auch Seelenpartner nennen, also eigentlich ist alles dreis dasselbe... und ja ich sehe meine Dualseele eher als Zwillingsbruder, nur das wir nicht im äußeren Zwillinge sind, sondern im Inneren, alles klar? :liebe1:


Liebe Chirra!

Danke für Die Antwort. Also Dualseele und Zwillingsseele sind also dasselbe.
Jetzt frag ich mich ob es nicht so sein kann, dass die Dualseele dann gar
nicht die Person ist, die der / die Partnerin, also lebenspartner sein soll / kann
wird, weil es sich ja eher nach Geschwisterchen anfühlt? Kann es sein, dass
es da noch etwas anderes gibt, oder eben einfach eine andere Seele, die
dann eher für die Partnerschaft sein wirdund die Dualseele gar nicht DER
Partner ist? Was glaubst Du? :liebe1:
 
Liebe Chirra!

Danke für Die Antwort. Also Dualseele und Zwillingsseele sind also dasselbe.
Jetzt frag ich mich ob es nicht so sein kann, dass die Dualseele dann gar
nicht die Person ist, die der / die Partnerin, also lebenspartner sein soll / kann
wird, weil es sich ja eher nach Geschwisterchen anfühlt? Kann es sein, dass
es da noch etwas anderes gibt, oder eben einfach eine andere Seele, die
dann eher für die Partnerschaft sein wirdund die Dualseele gar nicht DER
Partner ist? Was glaubst Du? :liebe1:

Nenene, die Dualseele ist schon dein Penetrant, ihr habe euch ja quasie getrennt am Anfang um die Anziehungskraft zwischen Männlein und Weiblein zu schaffen, ihr habt euch in zwei gleiche Teile geteilt wobei der eine Teil von euch mehr Inkarnationen als Mann und der andere mehr Inkarnation als Frau gemacht hat und dann verschmelzen beide Erfahrungen wieder miteinander in der kymischen Hochzeit sodass beide Seelen dann gleichviel Erfahrungen gemacht haben als Mann und Frau, und dadurch werden sie dann androgyn... ich denke schon das die Dualseele dein Lebenspartner sein kann, muss aber nicht... du kannst auch weiter alleine leben oder dir ne andere Seele schnappen die auch schon insich selbst Eins ist... :clown:
 
Hallo zusammen...

Hallo Shrek/chirra..

an dem Punkt bleib ich au immer hängen:confused:

Wer ist jetzt nu was??? kein Plan

Liebe Grüsse Tina
 
Nenene, die Dualseele ist schon dein Penetrant, ihr habe euch ja quasie getrennt am Anfang um die Anziehungskraft zwischen Männlein und Weiblein zu schaffen, ihr habt euch in zwei gleiche Teile geteilt wobei der eine Teil von euch mehr Inkarnationen als Mann und der andere mehr Inkarnation als Frau gemacht hat und dann verschmelzen beide Erfahrungen wieder miteinander in der kymischen Hochzeit sodass beide Seelen dann gleichviel Erfahrungen gemacht haben als Mann und Frau, und dadurch werden sie dann androgyn... ich denke schon das die Dualseele dein Lebenspartner sein kann, muss aber nicht... du kannst auch weiter alleine leben oder dir ne andere Seele schnappen die auch schon insich selbst Eins ist... :clown:

hmmm.. ja weißt du, an das mit den irgendwann mal auf 2 teile geteil, das
glaub ich für meinen Teil einfach nicht so ganz. Ich empfinde das mehr als
Metapher für einen selbst. Also meine eigenen inneren weiblichen und männlichen
Anteile. Und die kymische Hochzeit ist sozusagen mein eigenes Einswerden in
mir selbst. Ich für meinen Teil, glaub nicht dran, dass es da mal einen
Anfang gab wo ich mich mit jemanden in 2 Teile aufgeteilt habe. Das ist
für mich irgendwie zu dualistisch gesehen. Ich seh das mehr meine
kymische Hochzeit als die Hochzeit wo alle meine Seelenteile zu mir zurück
kommen in meinen Körper und meine weiblcihen und männlichen Aspekte
ausgeglichen werden. Und ich sozusagen androgyn bin, in mir selber eins.
Is für mich zu sehr Adam und Eva im Paradies.. Vielleicht denk ich ja auch
in einem Jahr wieder anders darüber wer weiß das schon oder in einer Woche.
:liebe1:

Aber jeder muss da für sich seine Wahrheit finden.. So is das eben mal.. Es
Gibt da wohl so viele Wahrheiten wie Menschen auf dem Planeten.. :clown:

Danke nochmals für deine Antwort!!
 
Nenene, die Dualseele ist schon dein Penetrant, ihr habe euch ja quasie getrennt am Anfang um die Anziehungskraft zwischen Männlein und Weiblein zu schaffen, ihr habt euch in zwei gleiche Teile geteilt wobei der eine Teil von euch mehr Inkarnationen als Mann und der andere mehr Inkarnation als Frau gemacht hat und dann verschmelzen beide Erfahrungen wieder miteinander in der kymischen Hochzeit sodass beide Seelen dann gleichviel Erfahrungen gemacht haben als Mann und Frau, und dadurch werden sie dann androgyn... ich denke schon das die Dualseele dein Lebenspartner sein kann, muss aber nicht... du kannst auch weiter alleine leben oder dir ne andere Seele schnappen die auch schon insich selbst Eins ist... :clown:

Hallo noch was nämlich. ne Frage. :liebe1:

Jetzt wenn ich von Deiner Beschreibung des Duals ausgehe, gibt es dann
vielleicht eine Vorstufe des Duals? Weil wenn ich mir denk, der eine mit dem
ich da jetzt 2 Jahre seelisch so verbunden war, wo auch sehr viel Spiegelungen da waren, da is es echt so, dass unser Leben sooo ähnlich
verlaufen ist, fast die letzten Jahre soo ähnlich, aber eben seeehr
entgegengesetzte Eigenschaften, also ich und er haben in sooo vielen
Bereichen genau die entgegengesetzten Persönlichkeitsmerkmalen und
trotzdem sind wir uns soooo ähnlich. Sogar beruflich is es so, dass wir
in ähnlichen Bereichen gearbeitet haben, und dass er genau die Tätigkeiten
net so gern mag die ich gern mag und umgekehrt. Also i sag mal so, wenn
wir gemeinsam eine Firma gründen würden dann wäre das das perfekte
Gespann. Aber kann es sein, dass es da sozusagen eine Vorstufe des
eigentlichen Duals gibt, sozusagen als Vorbereitung und Aufbereitung oder
wie? hmmm.. sehr interessant auf alle Fälle... :clown:
 
Werbung:
@ jeremie


..wenn du aus dieser Liebe, die du/die ihr empfindest - nichts "MACHEN" wirst, wird sie die Chance haben " einzulösen", ...warum sie erschien.
Es ist unwesentlich, ob jeder von euch in einer Partnerschaft lebt - oder nicht.
Wenn die " Qualität " der Liebe schon vorgegeben ist, wie du sagst, dann glaube ich will das Leben euch dazu raten: Verehren, statt begehren.


Dorlis
 
Zurück
Oben