??????????

Ich merke schon das ich meine frage nicht beantwortet bekomme. Sind also echt nur Hirnlose hier oder wie? Dann ist dies mein letzter Beitrag. Hallo Admin von diesem Forum. Bitte um vollständige Löschung. Den mit keiner liebe meine ich liebe zwischen Mann und Frau, aber ist ok.


Liebe zu einer Frau muß doch nicht vergleichbar sein mit der Liebe zu Deiner Frau. Du kannst diese Frau als Deinen Freund lieben. Sie schätzen und achten. Auch das ist eine Form der Liebe. Eine sehr schöne Liebe, wie ich finde. Lieben ohne was zu wollen. :) Schade, dass Deine Frage nicht ernst genommen wird.

Ob es nun Seelenverwandtschaften gibt oder nicht. Diese Verbindung ist dennoch vorhanden. Ich würde sie ausbauen und als wunderschöne Erfahrung in mein Leben einbeziehen. Ich kenne so etwas selber sehr gut und ich möchte auf ihn nicht mehr verzichten. Habe viel von ihm und auch von mir in den Jahren gelernt. Ich fühle, es war noch nicht alles.
 
Werbung:
Zu erst möchte ich einmal Hallo sagen. :banane:

Ich habe mich bis dato nie damit beschäftigt, mir Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einen Menschen in diesem Leben getroffen, die die richtige Gegenspielerin für mich ist. Ich spüre das einfach. Wie erkenne ich, ob ich mit ihr Seelenverwand bin, da sie dieses genau so spürt wie ich. Es ist ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Eine Seherin hat gesagt das wir uns in 5 Wochen treffen sollten. Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Und es ist von Anfang an eine absolute Vertrautheit. Das ist mir noch nie passiert. ich hoffe ihr könnt mir was dieses angeht weiterhelfen.

Alles liebe, Thomas

Was manche hier so schreiben :stickout2
Ich versteh nicht wieso so viele Seelenverwandtschaft immer mit den Partner des Lebens verwechseln. Ich meine jetzt dich aber nicht damit.
Klar könnt ihr Seelenverwandte sein, wenn du das Gefühl hast, vertraue deinem Gefühl! Du kannst tausende von Menschen fragen, sie werden dir nach ihren Erfahrungen immer was anderes sagen, viele sagen oft aus gewissen Gründen, weil sie enttäuscht worden sind, sowas kann garnicht sein pder geben. Die glauben ja schon garnicht mehr an sich selbst.

Lass dich von Meinungen anderer nicht beeinflussen, sondern vertraue auf dein Gefühl. Vielleicht hilft es dir noch, wenn du dich mehr noch in dieses Gefühl hineinversetzt, wie fühlt es sich an? Fühlst du dich dabei wohl?

Ich habe auch jemanden in meinem Leben, das ist so krass, und ich hatte sowas auch vorher noch nie so intensiv. Ich vertraue seit längerer Zeit nur meinem Gefühl, andere Leute verstehen das nicht, wie denn auch?
Bei mir hat sich sehr viel bestätigt, dass mein Gefühl recht hat.

Natürlich heißt es nicht gleich Partner oder Partnerin des Lebens, es kann auch "nur" ein Seelenfreund sein. Aber das ist ja auch schon viel.
Lass dir Zeit und sieh wie es sich entwickelt.

Aber echt spannende, wieviele hier sind, wo man genau raussehen kann, dass sie mächtig enttäuscht worden sind, und dann auch anderen ihr Glück vermasseln wollen. Aber so tun, als wüssten sie alles und leben in Liebe.

Ihhhhh :nudelwalk *kotz*
 
Hi Jeremie,

deine Frage die du gestellt hast löst hier wieder etwas aus. Du fragst dich was ! Das Thema Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelenschwester/Bruder, Zwillingsseele oder Die Dualseele sind hier in diesem Unterforum ein heikles Thema. Oft sind mit diesen Themen Sicksalsschläge, Liebeskummer, Dreiecksbeziehungen und ein teilweise gestörtes Liebesleben dran schuld. Auch in bin da nicht von befreit gewesen. Ob du nun Seelenverwandt bist mit dieser Person lässt sich schwer sagen, da gewisse Informationen fehlen. Es kann sein oder auch nicht, es ist einfach schwer zu sagen, da du dir auch nicht so sicher bist ob es eine ist oder nicht. Es gibt Seelen die sich sehr identisch sind, das müssen dann aber keine Seelenverwandte oder sonst was sein. Einfach nur eine Seele mit der du viel Gemeinsam hast, auch eine Möglichkeit oder? Überprüf es in dir!

Alles Gute
Baba Selemani
 
Ich würde mal sagen, es geht um Liebe.

Das bedeutet nichts zu verlangen...sich nichts zu erwarten und sich nichts vorzustellen. Es bedeutet Sein LASSEN.

Symbiotische Beziehungen (Gegenspiele) haben mit Liebe relativ wenig zu tun...egal wie man sie nennt...schon gar nichts mit Seele....oder Seelenverwandtschaften Dualwas auch immer. ;)

Das ist der Punkt. :liebe1:


Caya
 
Aber echt spannende, wieviele hier sind, wo man genau raussehen kann, dass sie mächtig enttäuscht worden sind, und dann auch anderen ihr Glück vermasseln wollen. Aber so tun, als wüssten sie alles und leben in Liebe.

Ihhhhh :nudelwalk *kotz*
Ja, nur so ist es meist...frust³ ;)

Für mich ists meist traurig zu sehen, dass ein Mensch vor seiner "grossen:kleinen" Liebe steht und diese nicht erkennen kann, weil es seine Vorstellung sprengt...aber das auch nur kurzfristig, denn er wirds ja noch tun. :)


Caya
 
Hi WyrmCaya,

klar soll liebe nichts verlangen und sie sollte auch frei sein von Verstrickungen jeglicher Art! Aber so ist es nur in seltenen Fällen. Viele die hier über dieses Thema schreiben sind nicht frei in Sache Liebe, viele sind oder hängen in Verstrickungen fest. Das sollte auch dir bewußt sein das es so ist. Wenige die hier dann zu diesem Thema fragen stellen kommen in einer Gruppe voller Menschen die mit diesen Themen, siehe erste Antwort von mir, irgendwie verstrickt sind und nicht klarkommen damit. Das ist alles, und daher kommt von vielen nichts gutes rüber was den lieben Jeremie helfen könnte.

Baba
 
Hi WyrmCaya,

klar soll liebe nichts verlangen und sie sollte auch frei sein von Verstrickungen jeglicher Art! Aber so ist es nur in seltenen Fällen. Viele die hier über dieses Thema schreiben sind nicht frei in Sache Liebe, viele sind oder hängen in Verstrickungen fest. Das sollte auch dir bewußt sein das es so ist. Wenige die hier dann zu diesem Thema fragen stellen kommen in einer Gruppe voller Menschen die mit diesen Themen, siehe erste Antwort von mir, irgendwie verstrickt sind und nicht klarkommen damit. Das ist alles, und daher kommt von vielen nichts gutes rüber was den lieben Jeremie helfen könnte.

Baba
Es ist mir bewusst und Jeremie darf es wissen! :liebe1:

Es ist nicht so, dass die Liebe nichts verlangen sollte,
es ist der Liebende, der Sein lässt, liebt und nichts verlangt.

Das andere ist NICHT Liebe.


...,mein individueller Ausdruck von Mitgefühl mit Jeremie in postform,
wenngleich er sich das "so" nicht vorgestellt hat. :)

*Grüsslies*

Caya
 
Das wußte ich doch!

War ja eher als Thema gedacht.

Ich sehe das andere hier im Forum damit noch viele Probleme haben.

Wir beide sehen das wohl richtig.

Gruss baba
 
Das wußte ich doch!

War ja eher als Thema gedacht.

Ich sehe das andere hier im Forum damit noch viele Probleme haben.

Wir beide sehen das wohl richtig.

Gruss baba
Schon klar, Baba. *lach*

Für mich stellt sich die Frage: Jeremie.


Und Jeremie ist mein Seelenverwandter wie alle hier...
und ich lasse ihn nicht sein, weil er um Antwort bittet...
und weil ich ihn bemerken kann... ;)

...ganz schön verzwickt...mit der Liebe *g* :clown:

:liebe1:

Caya (Wyrms Frau...wir sind 2 User-1 Nick, haben uns hier im EF vor n paar Jährchen kennengelernt....kleine nützliche Randinfo zum Thema ;))
 
Werbung:
Zu erst möchte ich einmal Hallo sagen. :banane:

Ich habe mich bis dato nie damit beschäftigt, mir Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einen Menschen in diesem Leben getroffen, die die richtige Gegenspielerin für mich ist. Ich spüre das einfach. Wie erkenne ich, ob ich mit ihr Seelenverwand bin, da sie dieses genau so spürt wie ich. Es ist ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Eine Seherin hat gesagt das wir uns in 5 Wochen treffen sollten. Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Und es ist von Anfang an eine absolute Vertrautheit. Das ist mir noch nie passiert. ich hoffe ihr könnt mir was dieses angeht weiterhelfen.

Alles liebe, Thomas

noch nie passiert? na für alles gibt es ein erstes mal.
seelenverwandt? wenn dieses kind den namen tragen soll und er euch gefällt, ok. ansonsten isses wurscht.
eine seherin wurde nicht ungebeten zur seherin, sondern weil sie gezielt jemand aufge-gesucht hat.
sie spürt dasselbe wie du? herzlichen glückwunsch.
ehm- wo ist nun eigentlich das problem?
wenn etwas ist wie es ist und es ist schön, reicht das doch vollkommen :liebe1:
 
Zurück
Oben