616 und 555

Soul

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2006
Beiträge
5
Ort
Speyer
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir fällt oft diese Zahlenkombination auf "616"...ich sehe sie auf der Uhr und auf Brückenregestrierungs NR.... zudem sehe ich die 555 auf Nummernschilder...Ich mache gerade eine Spirituelle veränderrung durch...hängt das da dran??? Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da witer helfen könntet. Grüsse Soul:)
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir fällt oft diese Zahlenkombination auf "616"...ich sehe sie auf der Uhr und auf Brückenregestrierungs NR.... zudem sehe ich die 555 auf Nummernschilder...Ich mache gerade eine Spirituelle veränderrung durch...hängt das da dran??? Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da witer helfen könntet. Grüsse Soul:)
hallo, gerne versuche ich diene antwort mithilfe der engelsnumerologie zu beantworten:

---555:
wichtige veränderungen und bedeutende transformationen stehen für dich an. du hast eine gelegenheit, aus der verpuppung deines daseins auszubrechen und das phattatstische leben zu entdecken, das dir in wahrheit zusteht.

---616:
behalte deine positive denkweise bei, erwarte wunder und wisse, dass deine bedürfnisse erfüllt werden. übergib jegliche sorgen und ängste den himmlischen mächten zur heilung, da sorgen diene manifestation blockieren. bleib weiterhin optimistisch und wisse, dass alles in deiner göttlicher nd pefekter ordnung ist.

noch eine frage, als ich diesen beitrag schrieb habe ich einiges reinbekommen, meine hände wurden klühend heiß, kann das sein, dass du wahnsinnig auf der energie und reikischine was machen kannst, hast du das mal ausprobiert und das du einen menschen anschaust und dann farben dir in den sinn kommen, kann das sein? hast du auch eher lockiges haar und ist das auch eher in die braunrichtung und bist du so 178cm groß und irgendwie bekomme ich noch das wort brille und rot, kann das zusammenhängen?
würde mich riesig über ein feedback freuen
wünsche dir alles liebe und gute
bye
stefan schmitt
 
hallo, gerne versuche ich diene antwort mithilfe der engelsnumerologie zu beantworten:

---555:
wichtige veränderungen und bedeutende transformationen stehen für dich an. du hast eine gelegenheit, aus der verpuppung deines daseins auszubrechen und das phattatstische leben zu entdecken, das dir in wahrheit zusteht.

---616:
behalte deine positive denkweise bei, erwarte wunder und wisse, dass deine bedürfnisse erfüllt werden. übergib jegliche sorgen und ängste den himmlischen mächten zur heilung, da sorgen diene manifestation blockieren. bleib weiterhin optimistisch und wisse, dass alles in deiner göttlicher nd pefekter ordnung ist.

noch eine frage, als ich diesen beitrag schrieb habe ich einiges reinbekommen, meine hände wurden klühend heiß, kann das sein, dass du wahnsinnig auf der energie und reikischine was machen kannst, hast du das mal ausprobiert und das du einen menschen anschaust und dann farben dir in den sinn kommen, kann das sein? hast du auch eher lockiges haar und ist das auch eher in die braunrichtung und bist du so 178cm groß und irgendwie bekomme ich noch das wort brille und rot, kann das zusammenhängen?
würde mich riesig über ein feedback freuen
wünsche dir alles liebe und gute
bye
stefan schmitt

Lieber Steffan, danke für deine Aufklärung!! Es passt zZ. zu meiner Situation!!! Ich habe reiki schon mal ausprobiert habe es aber leider nicht intensiviert...Nein, ich bin leider nicht 178..habe auch keine Locken und keine Brille... aber ich bin braun, Ich bin Philippino. Was hast du mit rot gemeint?? Gruss Soul:)
 
Hat jemand noch eine Erklärung für diese Zahlen? Viel jemand der Sich in Tarot gut auskennt?? Für alle Infos bin ich euch sehr dankbar!!! Gruss Soul
 
Werbung:
Die 616 ist die Zahl des Teufels, des absolut Bösen. Ihre Quersumme ist 13 und diese Zahl ist hier symbolisch dargestellt als 6 Apostel auf der einen, 6 Apostel auf der anderen Seite und die 1 als Verräter (Judas) in der Mitte, welcher die Apostel entzweit und damit das Prinzip der Dualität in die Welt bringt. (Schlangenprinzip oder Gut-und-Böse-Prinzip). Weniger problematisch sind die 166 und die 661, weil hier der Judas abseits steht. (Die 166 steht für falsche Führung, die 661 für Abstieg.)

In der heiligen Schrift wird die 616 als die Zahl des Tieres beschrieben, aufgrund eines Übersetzungsfehlers liest man dort aber fälschlicherweise die 666, welche in Wirklichkeit des Zahl Jesu ist (6 + 6 + 6 = 18 = Jesu, eine der drei gleichwertigen Teile der Dreifaltigkeit).

Endquersumme: 4
Tierkreiszeichen: Krebs (52. Wiederholung)


Die 555 ist weitaus weniger bedeutsam. Wie alle dreifaltigen Meisterzahlen symbolisiert sie jedoch Gutes, daß sich hier aber mehr auf äußeres Werte zu beziehen scheint.

Endquersumme: 6
Tierkreiszeichen: Zwilling (46. Wiederholung)
 
Zurück
Oben