23:23 Uhr

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Ich hab da mal eine komische Frage. Gestern hab ich mich mit jemandem unterhalten. Ich habe etwas bestimmtes gesagt und das genau um 23:23 Uhr. War mir aber gar nicht bewusst. Er muß da aber auf die Uhr geschaut haben und gesagt, jetzt hab ich sein OK. ???? Er wollte es mir nicht erklären, er wurde nur auf einmal ganz lieb. Hat diese Uhrzeit irgendetwas zu bedeuten?? Seine Geburtszahl is die 3, in der Uhrzeit sind ja auch 2 dreien drin. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wäre toll! Danke!!!
 
Werbung:
um 23:23 fängt die gesiterstunde an...
früher wars mitternacht aber jetzt hat mans vorverlegt, damit de rushhour ned so bumvoll is :lachen:

spaß!
sry, musste sein :p
 
ich schau fast jeden tag "zufällig" auf die uhr um 23:23
dann wiedermal um 20:03, 20:30, 00:46, 22:33, 11:30, usw ...
ich mag solche momente - ist wie ein zeichen das ich aufn richtigen weg bin bzw. erinnert es mich an meinen weg oder so. is individuell zu sehn
für mich ist die 23 auf jedenfall sowas wie ein symbol für entstehung, entwicklung oder liebe. auch ein "göttlicher code". aber das ist meine ansicht.

liebe grüße
 
Hallöchen!

Also ich hab das schon seit längerer Zeit das ich sehr oft zu solchen Zeiten auf die Uhr sehe einen Tag mehr einen weniger dann gar nicht.
Ich lernte dann Menschen kenne die das selbe erleben und es sagte mir jemand das das mit der Kryon Energie zu tun hat das man da in diesem Augenblick Informationen bekommt, das kann ich mir gut vorstellen denn ich habe das seit dem ich mich mit Kryon beschäftige und diese Personen beschäftigen sich auch mit ihm und meine Mutter hat das seit dem ich sie auf ein Kryon Seminar mitgenommen habe. lg
 
Werbung:
Hallo Lauren,

vielleicht hat er aber nur um ein Zeichen gebeten?! Mache das auch manchmal und wenn's eilt auch schonmal mit der Bitte: Bitte in den nächsten 10 Minuten. Vielleicht hast du gerade das richtige gesagt? und es fiel in den Zeitrahmen, den er gesetzt hat? Nur eine Theorie!!!

LG
Hexe
 
Zurück
Oben