6000 Punkte für den Himmel

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

hier ein interessanter Film über die Sichtweise der Evangelikalen.

Das sind übrigens keine besseren oder anderen Menschen, sie mögen auch nur die, die sie mögen :D

 
Werbung:
Namaste,

na doch doch!!!!!
Man muss eben sich diese Eintrittskarte sichern und bezahlt ist auch schon alles durch Jesus Christus.
Das Problem ist glaube ich bei den Evangelikalen, dass sie sich zu sehr hinter dem göttlichen Jesus verstecken und Verantwortung abgeben.
Ich sehe mich als Christ, weil ich auf diesem Pfad von Christus wandern will.
 
Namaste,

na doch doch!!!!!
Man muss eben sich diese Eintrittskarte sichern und bezahlt ist auch schon alles durch Jesus Christus.

naja, ob sich da jeder überzeugen lässt.......abgesehen davon, stell Dir mal vor, dass es so nicht stimmt, da lehnt sich jeder zurück und denkt, dass Jesus alle bereits bezahlt hat und dann war das vielleicht nur ne erfundene Geschichte von Menschen die ihre eigene Kraft auf Jesus projiziert haben....
 
Namaste,

eben darum geht es!
Jesus sagte oftmals, dass es nicht um ihn als Person direkt ginge sondern um sein Werk.
Er sei als Gott auf die Welt gekommen um praktisch direkt zu lehren, ein Gott zum anfassen.
Aber die Menschen wollen es gemütlich haben.
"Mama räumst du bitte ab?"
"Jesus, nimmst du bitte meine Sünden auf dich?"

Ich kenne einige Techniken in denen man seine negativen Eigenschaften, Energien etc. einem Buddha bzw. Jesus zur Auflösung übergibt.
Aber dies unterscheidet sich ja von dem obigen Video, denn der Suchende bei der Technik hat erkannt, was er abgeben und umwandeln bzw. auflösen will.
Die Evangelikalen predigen so etwas nicht, sie sagen "Alles bezahlt!"
 
Ich meine Jesus hat uns nicht erlöst, er hat uns gelehrt, uns selbst zu erlösen. Nur glaubt der Großteil der Menschheit nur an Illusionen auf Geld beruhend, somit kann es nichts werden.
 
Werbung:
ah komm, lassts euch nicht in so ein eso-verdummendes Monopolyspiel hineinzementieren,
ganz egal welchen Couleurs .... Klerikal, Evangelikal, Chemikal, Chistophal, Chistophallisch oder sonstwie katastrophal
bis magisch satanistisch.

Wann hört das denn auf?
hm?
 
Zurück
Oben