60 mäuse ratten und kaninchen zu vergeben - HEUTE melden!!!

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
Werbung:
und wenn hier nicht mindestens 1 nager von den esos gerettet wird, bin ich beleidigt

klar?

:blume:
 
ok, i bin dann eh ned beleidigt. aba leiwand wärs scho, wenn da wär an nager aufnehmen könnt

schen abend nau
:blume:
 
Hallo tekfrog!

Ich hätte noch Platz, nehme für gewöhnlich hilfebedürftige Tierchens auf, aber wie soll ich denn morgen nach Wien kommen? Das ist verdammt kurzfristig...Erfährst du die Zahl der geretteten Tiere? Ich hoffe, dass sehr viele gerettet werden können!!!

Hast du den Link schon in diverse Tierforen reingestellt?

LG ELIN
 
hät gern a ratte mit 3 Augen! :)
aba i hab eh kan platz dafür... ausserdem bin a a katzenliebhaber... des wird a Problem
 
hallo ihr lieben!

erstmal danke für die anteilnahme :)

hab leider selbst erst gestern abend davon erfahren...

Erfährst du die Zahl der geretteten Tiere?
hab keinen direkten kontakt zu wem, sondern selbst nur weitergeleitet.
müss ma einfach in dem forum aus dem link nachackern

sicha alles inzestla!
wurschd, hauptsache lieb sans.
owa i versteh den aufschrei, weil i hab selber mal 2 inzestla-ratzn aufgenommen und de warn komplett gestört und nicht zahm zu kriegen...

hät gern a ratte mit 3 Augen!
:lachen:
theoretisch machbar, aber zu makaber... sorry

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben