1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

60 mäuse ratten und kaninchen zu vergeben - HEUTE melden!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tekfrog, 18. November 2008.

  1. tekfrog

    tekfrog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5.469
    Ort:
    AKW55
    Werbung:
    hallo ihr lieben!

    ich leite das mal weiter an euch...

    60 mäuse ratten und kaninchen zu vergeben. :hase:
    sind glaub ich alles labortiere oder so &
    man müsste sich unbedingt heute noch melden - alle die keinen platz finden werden morgen getötet

    http://www.gehege.at/yabb/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1224882604

    http://www.gehege.at/yabb/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1224882324

    http://www.gehege.at/yabb/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1224884206

    i kann leider momentan niemanden aufnehmen... :(

    lg, frosch :blume:
     
  2. tekfrog

    tekfrog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5.469
    Ort:
    AKW55
    und wenn hier nicht mindestens 1 nager von den esos gerettet wird, bin ich beleidigt

    klar?

    :blume:
     
  3. tekfrog

    tekfrog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5.469
    Ort:
    AKW55
    ok, i bin dann eh ned beleidigt. aba leiwand wärs scho, wenn da wär an nager aufnehmen könnt

    schen abend nau
    :blume:
     
  4. Elin

    Elin Guest

    Hallo tekfrog!

    Ich hätte noch Platz, nehme für gewöhnlich hilfebedürftige Tierchens auf, aber wie soll ich denn morgen nach Wien kommen? Das ist verdammt kurzfristig...Erfährst du die Zahl der geretteten Tiere? Ich hoffe, dass sehr viele gerettet werden können!!!

    Hast du den Link schon in diverse Tierforen reingestellt?

    LG ELIN
     
  5. sage

    sage Guest

    Hi,

    ich wohn in Deutschland und hab Katzen und nen Schildi, kann keine nehmen leider.
    Hab aber mal nen link einer Rattenhilfe in Österreich rausgesucht. werd auch weiter schaun.http://www.tierfreund.at/kontakt/index.php


    Viel Glück


    Sage
     
  6. 5teve23

    5teve23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    6.420
    Ort:
    über-all
    Werbung:
    sicha alles inzestla! :tomate:

    aba ja... ich wär auch "beleidigt" :rolleyes: :D
     
  7. 5teve23

    5teve23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    6.420
    Ort:
    über-all
    hät gern a ratte mit 3 Augen! :)
    aba i hab eh kan platz dafür... ausserdem bin a a katzenliebhaber... des wird a Problem
     
  8. tekfrog

    tekfrog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5.469
    Ort:
    AKW55
    hallo ihr lieben!

    erstmal danke für die anteilnahme :)

    hab leider selbst erst gestern abend davon erfahren...

    hab keinen direkten kontakt zu wem, sondern selbst nur weitergeleitet.
    müss ma einfach in dem forum aus dem link nachackern

    wurschd, hauptsache lieb sans.
    owa i versteh den aufschrei, weil i hab selber mal 2 inzestla-ratzn aufgenommen und de warn komplett gestört und nicht zahm zu kriegen...

    :lachen:
    theoretisch machbar, aber zu makaber... sorry

    lg, frosch :blume:
     
  9. tekfrog

    tekfrog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5.469
    Ort:
    AKW55
    hey leute!

    es leben noch alle :)
    hab grad erfahren, dass die süssen viecherle vorübergehend jemand bei sich aufgenommen hat um für sie nen schönen platz zu finden

    also, falls ihr noch n süsses labortierchen aufnehmen wollt:
    http://www.gehege.at/yabb/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1224882324/30

    :hase:

    lg, frosch :blume:
     
  10. cultbuster

    cultbuster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.503
    Ort:
    Villingen
    Werbung:
    Wendet euch doch mal vertrauensvoll an Dr. Prof. Wilfried Dimpfel
    in Linden bei Gießen.
     

Diese Seite empfehlen