60. Geburtstag

Kessy

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
2.434
Hallo Ihr Lieben!

Mein Schwiegervater feiert am Freitag seinen 60. Geburtstag.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche lustige Spielchen, Vorträge, Gedichte etc. für die Feier? Habe schon im Internet gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Kessy :)
 
Werbung:
Also mir ist da mal was eingefallen. Ich habe das zwar mit Kindern gemacht, aber es macht bestimmt auch Erwachsenen Spass:

Man macht einen grossen Kreis oder Rechteck, das man in 6 Felder einteilt und von 1- 6 beschriftet. Auf die Felder stellt man Essen oder Trinken.
z.B. Feld 1: Radischen, 2: saure Gurken, 3: Pralinen, 4.Salzstangen usw.

Jeder ist dran mit würfeln und muss das essen was auf dem Feld steht.:D
 
viel Freude machen auch die Sinnlosgeschenke. Jeder bringt ein eingepacktes Sinnlosgeschenk mit (irgendwas kitschiges oder sonstwie sinnlos)
Alle Pakete kommen in die Mitte vom Tisch. Jeder würfelt. Wer eine 6 hat darf sich ein Geschenk nehmen und ungeöffnet zu sich stellen. Wenn alle Geschenke verteilt sind stellt man die Uhr auf eine halbe Stunde und würfelt nochmal. Wer dann eine 6 würfelt darf sich beim Anderen ein Geschenk wegnehmen.:D
Zum Schluss gibt es viel Spass beim Auspacken. Letztens wollten alle dieses schöne runde Päckchen haben. Und was war es? Eine Rolle Klopapier.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben