6 und 7 buch mosis

hi leute!
hab mich hier registriert, um antworten zu können.
auch wenn der erste beitrag und sogar der letzte schon ewig her sind, würde ich gerne wissen, ob "simon magnus" mir per email das 6./7. buch schicken kann. das fände ich genial, da ich dann mal schauen könnte ob ich es mir für 20 euro zulege.
lukast92 at gmx.de

lg und ggf. danke!
salpsan
 
Werbung:
Hallo salpsan,

noch 'n Gruseljunge, wa? :D

Jau - ist sicher jeden Cent wert. Voll geheim und gefährlich!
Aber bedenke: das Geheimnis schützt sich selbst! ;)
Kannst auch einfach im Netz suchen.

Schöner Gruß,
S'Gitterl.
 
Wer das Buch möchte kann es sich hier books.google.com (dann bei der suche eingeben, darf noch keine links hier angeben) anschauen und auch Downloaden, kostet nix. Habe auch noch eine andere Version, die findet man nicht bei google. Wenn jemand diese möchte würde ich gerne wieder gegen eine andere tauschen so bekommt man vieleicht mal alles zusammen. Mir ist aufgefallen, das jedes Buch etwas anderes hat, so konnte ich bei dem einem finden was bei dem anderen fehlt. Also schreibt mir ne Nachricht an wantuk at arcor. de

Ilu Exu
 
In den 40. Jahren hatte mal in dem Haus meiner Großeltern ein Landarbeiter für ein paar Wochen gewohnt. Er war ein Besitzer dieses besagten Buches und schien wohl damit nicht glücklich zu sein, laut den Erzählungen meiner Großmutter. Er erzählte ihr dass er hellseherische Fähigkeiten besitze und bot ihr an, ihm diesbezüglich eine Frage zu stellen. Daraufhin fragte sie ihm nach der Zukunft ihres Sohnes. Seine Antwort lautete: Ihr Sohn wird ein hohes Alter erreichen, jedoch wird in seinem 12. Lebensjahr ein Unfall geschehen, wobei er von einem Pferdewagen stürzt und so unglücklich fallen wird, dasss er sich einen Halswirbel anbrechen wird. Darunter wird er den Rest seines Lebens zu leiden haben.
Es ist alles so eingetroffen, wie er es beschrieben hatte und mein Vater hatte inzwischen schon einige riskante OP's über sich ergehen lassen, was aber letzten Endes alles keine wirkliche Besserung gebracht hatte. Die chronischen Schmerzen kehren immer wieder zurück.
 
ich interessiere mich sehr für diesen okkulten kram, wäre lieb, wenn mir jemand das 6./7. buch mosis als pdf datei schicken könnte

an:
xxn.pohlxx@googlemail. com
 
Da mich diese Erzählung meiner Großmutter bis heute nicht los lässt, habe ich mich auch einmal sehr für dieses Buch interessiert. Man kann sehr viel darüber erfahren, wenn man das Gespräch zu einheimischen aus Dörfern der ländlichen Umgebung sucht. Es werden einem meistens solche Erzählungen offenbar, wie von mir beschrieben. Das originale Buch ist mit dem der Neuauflage nicht zu vergleichen und kann nur von den Generationen weitervererbt werden, um seine Macht zu erhalten. Viele versteckten es unter den Dielen ihrer Häuser.
Eine wichtige Rolle spielen auch die in diesem Buch beschrieben Beschwörungstafeln, welche meistens aus Silber angefertigt wurden und einem ganz bestimmten Ritual unterliegen.
Ich bin überzeugt davon, dass man dieses Buch nicht unterschätzen sollte.
 
Hallo,
ihr könnt das buch nicht lesen weil es nicht zu lesen ist!
Bei uns ist keiner mehr da wo es besaß und/oder es gelesen hat.
 
Werbung:
Dieser Thread ist nun offiziell seit 20 Jahren aktiv, und immer noch hat niemand herausgefunden, wie man Google benutzt. Schlimmer noch: Die Leute werden dümmer. Erst waren sie nur unfähig, PDF-Versionen eines der populärsten "Zauberbücher" überhaupt aufzutreiben.

Jetzt glauben sie schon, das Buch existiere nicht.

Kann es sein, dass ein hier aktiver Zeitmagier das vergangene Jahrhundert bereist und auf irgendeinem Marktplatz einen Computer aufgestellt hat?
 
Zurück
Oben