6.österr. Hexentreffen

JamesVermont

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
79
Ort
Klagenfurt
Hallo Leute!

Vom 12. bis 14. Mai 2006 steigt das 6.österr. Hexentreffen mit Standort Kärnten. Sinn des Treffen ist es, dass sich Leute aus verschiedenen Richtungen, verschiedenen (Bundes)Ländern aus verschiedenen Foren und Stammtischen auf neutralem Boden begegnen und austauschen können.
Es gibt verschiedene Vorträge und Workshops, Spiele, Bastelecken, Lagerfeuer, Trommelsessions, mittelalterliche Marktmusik (Trollferd) und und und...
Es ist möglich, drei Tage (und auch länger) am Gelände zu campieren - Duschen und WCs sind vorhanden - in diesem Fall bitte auf unserer Infoseite registrieren!
http://www.pagan.at/bbnc Dort findet Ihr auch das Programm und alle genauen Infos!

JamesVermont

Lieber Mod.
Bitte nicht verschieben. Hier geht es nicht um Kohle...
 
Werbung:
Obwohl ich nur einen Tag an dem Treffen teilnehmen konnte, fand ich die Organisation ganz prima.
Allein schon die Anzahl der Verkaufsstände und somit das weitläufige Angebot fand ich faszinierend und braucht den Vergleich eines Esoterikmarktes meiner deutschen Heimatstadt nicht zu scheuen, und die hat ungleich mehr Einwohner. Die Verpflegungsfrage war auch prima geklärt. Die freundliche Atmosphäre sowie viele nette Gespräche taten ihr übriges, und luden zum verweilen ein. Für Kurzweil war mit den Workshops und Spielen auch gesorgt.
In meinen Augen rundherum perfekt.

Komme beim nächsten Mal gerne wieder, aber dann bleibe ich auf jeden Fall länger! :winken5:

Nighthawk

www.homepage24.de/magicnighthawk
 
Werbung:
Danke James für Deine tollen Bilder!!!!
Kompliment muß ein tolles Fest gewesen sein!
Konnte leider nicht kommen, da leider aus Salzburg alle agsagten wegen Arbeit und Wochenendseminare, ich alleine konnte nicht kommen, zwecks Auto und weil ich am selben Abend wieder zurück fahren hätte müßen aber nächstes Jahr bestimmt!
Übrigens letztes Hexentreffen, wo Du auch in Salzburg warst, war total nett! Du kennst mich sicher noch, oder?
Lieben Gruß - Mononoke
 
Zurück
Oben