1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

6.österr. Hexentreffen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von JamesVermont, 26. April 2006.

1. JamesVermont

JamesVermont Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Vom 12. bis 14. Mai 2006 steigt das 6.österr. Hexentreffen mit Standort Kärnten. Sinn des Treffen ist es, dass sich Leute aus verschiedenen Richtungen, verschiedenen (Bundes)Ländern aus verschiedenen Foren und Stammtischen auf neutralem Boden begegnen und austauschen können.
    Es gibt verschiedene Vorträge und Workshops, Spiele, Bastelecken, Lagerfeuer, Trommelsessions, mittelalterliche Marktmusik (Trollferd) und und und...
    Es ist möglich, drei Tage (und auch länger) am Gelände zu campieren - Duschen und WCs sind vorhanden - in diesem Fall bitte auf unserer Infoseite registrieren!
    http://www.pagan.at/bbnc Dort findet Ihr auch das Programm und alle genauen Infos!

JamesVermont

Lieber Mod.
    Bitte nicht verschieben. Hier geht es nicht um Kohle...

2. JamesVermont

JamesVermont Mitglied

Hallo Leute!

Das Programm kann man sich runterladen unter:
    http://www.pagan.at/bbnc/?page=programm
    Anmeldung und Infos sind auch dort zu finden!

GreeZ;
    JamesVermont

3. Dunkler_Clown

Dunkler_Clown Mitglied

Schön war´s Dank an James fürs organisieren!

4. Magicnighthawk

Magicnighthawk Mitglied

Obwohl ich nur einen Tag an dem Treffen teilnehmen konnte, fand ich die Organisation ganz prima.
    Allein schon die Anzahl der Verkaufsstände und somit das weitläufige Angebot fand ich faszinierend und braucht den Vergleich eines Esoterikmarktes meiner deutschen Heimatstadt nicht zu scheuen, und die hat ungleich mehr Einwohner. Die Verpflegungsfrage war auch prima geklärt. Die freundliche Atmosphäre sowie viele nette Gespräche taten ihr übriges, und luden zum verweilen ein. Für Kurzweil war mit den Workshops und Spielen auch gesorgt.
    In meinen Augen rundherum perfekt.

Komme beim nächsten Mal gerne wieder, aber dann bleibe ich auf jeden Fall länger! :winken5:

Nighthawk

www.homepage24.de/magicnighthawk

5. JamesVermont

JamesVermont Mitglied

Hallo

Hier die Bilder zum Alternativ Esoterikmarkt in Klagenfurt / Viktring
    http://bilder.jamesvermont.at/bilder/gals.php?galary=hexentreffen2006

Hoffe Euch heute am Freitag im Stern zum Stammtisch in Villach zu sehen.

JamesVermont

6. Mononoke

Mononoke Mitglied

Werbung:
    Danke James für Deine tollen Bilder!!!!
    Kompliment muß ein tolles Fest gewesen sein!
    Konnte leider nicht kommen, da leider aus Salzburg alle agsagten wegen Arbeit und Wochenendseminare, ich alleine konnte nicht kommen, zwecks Auto und weil ich am selben Abend wieder zurück fahren hätte müßen aber nächstes Jahr bestimmt!
    Übrigens letztes Hexentreffen, wo Du auch in Salzburg warst, war total nett! Du kennst mich sicher noch, oder?
    Lieben Gruß - Mononoke

Diese Seite empfehlen