6.österr. Hexentreffen

JamesVermont

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
79
Ort
Klagenfurt
Hallo!

Es steht zwar schon im Kalender, aber ich erlaube mir es hier noch einmal reinzustellen:

Alternativ Esoterikmarkt mit sechstem österr. Hexentreffen
12.-14.05.2006 Klagenfurt / Viktring
Infos: www.pagan.at/bbnc

Zum sechsten Mal bietet sich die Möglichkeit naturverbundene, spirituell – interessierten Menschen aus ganz Österreich kennen zu lernen!
Geboten werden ein Markt, mit allerlei Sachen aus: Mythologie, Esoterik, Mittelalter und Lifestyle; Workshops, Vorträge und anderes Informatives, sowie Lagerfeuerromatik mit Trommelsessions und mittelalterlicher Musik!

Hexentreffen = Dreitagestreffen magisch, esoterischer, naturreligiöser, interessierter Menschen.

Vorschau auf Vorträge und Workshops:
*Die geheimnissevolle Kraft des Wassers
*Die Aura
*Hexentum von Anfang bis Heute
*Vom Wirken der Zauber
*Feng Shui
*Kräuter
*Chinesische Astrologie
*Bollywood Dance - Workshop
*Arbeiten mit Ton
*Best Witch Contest
*Keltisches Orakel (WS / VT)
*Basteln für Kinder
Genaueres folgt wie immer auf unserer Website:

www.pagan.at/bbnc

Wer hat Lust zu kommen?

GreeZ;
JamesVermont
 

Anhänge

  • BBnC-Flyer_2006_500.jpg
    BBnC-Flyer_2006_500.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Werbung:
Mag200 schrieb:
Thread vom Unterforum Treffen/Kontakte ins Unterforum Angebote verschoben :)

Hätte als interne Plauderecke für Leute die dort hin fahren wollen dienen sollen.
Macht nichts.
Werde zu einem späteren Zeitpunkt einen Inoffiziellen Thread starten und auf diesen verweisen.

GreeZ;
JamesVermont
 
Zurück
Oben